*my pos*
Ich blinzelte mit noch fast zuhen Augen in die Sonne die durchgelesen die Vorhänge jetzt direkt in mein Gesicht schien.
Ich hob langsam den Kopf Und schaute mühsam auf den Wecker neben meinen Bett. #10:30am# ,um die zeit wurden luke Und ich Immer wach, meist beide im selben moment. Ich dachte •Iwie hast du doch eigentlich null Bock auf zu stehn. ....Okay ich machs den mädels zu liebe, wird vllt ganz lustig Und auserdem hab ich ja schon sicher gesagt das ich mit gehe •
Also schleppte ich mich aus dem Bett, zog mir Klamotten aus dem Schrank (Unterwäsche, mein schwarzes Led Zepplin shirt, schwarze skinny jeans mit jeweils einem Loch am knie Und meine schwarzen vans) Und ging ins Bad um zu duschen.
Nach 15 minuten duschen, 10 minuten haare föhnen Und 5 minuten anziehen Und etwas dezent schminken, war ich fertig Und ging in die küche.
Als ich die Küchentür öffnete sagten drei über beide ohren lächelnde Mädchen im Chor "Guten Morgen!!!", ich erwiderte ein nicht annährend so fröhliches "Guten Morgen!" und setzte mich mit ein party cornflakes und einer Tasse schwarzen Tee mit ihnen an den Tisch.
Nach 40 minuten, sagte Lia "Leute ich würde sagen wir gehen jetzt los, ich hab gedacht das wir dann so um 12 in der stadt sind!", alle nickten Und sprinteten in ihre zimmer. Ich ebenfalls, ich wollte meine Tasche Und die jacke, welche ich seit dem streit nur noch trug, da es luke seine war Und er sie vergessen hatte, holen.
Als sich dann alle im Hausflur zusammen kamen gingen wir in einen schnellen tempo in die Stadt, die drei machen mir heute iwie angst, ich weis nicht, ich glaube iwas ist komisch. .....
##########################
SO ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat, ich versuche sobald wie möglich das nächste Und auch warscheinlich letzte kapitel zu schreiben
Danke fürs lesen
~Gina HemmoStyles