Alle leute um uns herum jubelten und starrten uns an.
Wir lösten uns aus der umarmung und schauten uns tief in die augen.
Wir versunken förmlich in den augen des jewilig anderen, und sahen glaube ich beide das wir zusammen gehörte, ihr wisst schon wie topf und deckel.
Nach ca 50 sekunden in die augen starren, wussten wir beide, das es der richtige zeitpunkt für einen kuss sein, ich meine nach so langer zeit, also kamen unsere lippen immer näher bis sie sich iwann berührten und die leute um uns rum machen nur dieses legendäre "aaaaawwww".
Nach einiger zeit lösten wir uns wieder und umarmten uns nochmals als wenn wir uns 20 jahre nicht gesehen hätten.
Ich hatte meine augen zu gemacht doch als ich sie nach gefühlten 5 minuten wieder auf machte, war niemand mehr um uns rum, nix, niemand, nicht mal unsere freunde oder instrumente waren noch da, alles weg....misteriös.
Wir entschlossen uns richtung strand zu gehen.
Er griff meine hand und wir gingen wie das schönste päärchen richtung strand.
Auf dem weg sprachen wir nicht sehr viel, ich glaub wir waren beide noch voll schüchtern, aber wir genossen einfach die zeit miteinander.
Iwann machten wir an einem restaurante stop und beschlossen etwas zu trinken, doch als wir uns gesetzt hatten und beide eine cola bestellten, ging das gebabber los, wir konnten nicht mehr aufhören zu reden.
Hauptsächlich redeten wir über die zeit ohne den anderen, wie schlimm es war, natürlich auch noch über andere dinge.
Nach einer weile bekamen wir beide totalen hunger und beschlossen zu zahlen und uns ne pizza zu holen.
Wärend luke zahlte schaute ich auf mein handy und sag das wir 5 stunden da saßen, von 13:30-18:30, wow das war echt mein längstes gespräch ever.
Wir holten uns jeweils eine pizza und beschlossen sie am strand zu essen, welcher gleich vor uns war.
Als wir fertig mit essen waren, legte ich meinen kopf auf seine schulter, das sah bestimmt voll süß von hinten aus, da die sonne gerade unter ging.
Er machte mit total viele komplimente, wie damals immer, und schimpfte mit mir weil ich so dünn geworden war, wir fühlten uns auch beide mies, da wir den anderen weh getan haben, doch gegenseitig haben wir uns immer wieder gesagt "is doch nicht so schlimm" .
Als wir uns dann ausdiskutiert hatten, entschieden wir uns nach hause zu gehen, in unsere wohnung, die wir beide seit diesen tag nicht mehr betreten haben, bevor wir gingen wollte mir luke noch etwas wichtiges sagen, es war anscheinend so wichtig das wir das nicht mal auf dem weg zur wohnung besprechen konnten.
Wir standen uns gegenüber und er sagte mir wie sehr er mich lieben würde und das er alles dafür tut das so etwas wie letzten monat nie wieder passiert.
Ich konnte meine tränen nicht zurück halten, doch bevor ich mich versah küsste er mich leidenschaftlich, wie in einen film, als wir uns wieder gelöst hatten, schauten wir uns tief in die augen und lächelten uns an.
Wir gingen nun gemeinsam in die wohnung und verbrachten da eine wundervolle nacht, wir umarmten den jeweils anderen so, das der sich nicht mal erlauben könnte ieinen ruck zu machen, es war einfach wunderschön wieder bei ihm zu sein, wieder zu wissen er gehört zu mir, wieder zu zeigen das wir zusammen gehören.....einfach bei ihm zu sein.
############
Hoffe es hat euch gefalle, bin mir nicht sicher ob ich noch weiter schreib da der eig höhepunkt der story ja eig schon da war
danke
~GinaHemmoStyles :)