Seit zwei monaten sind unsere jungs jetzt weg. Morgen kommen sie endlich wieder. Endlich kann ich meinen schatz wieder in die arme nehmen. Endlich kann ich seine wärme wieder spüren. Endlich kann ich ihn wieder, in die augen sagen, das ich ihn liebe.
Wenn luke wieder da ist, wird alles perfekt sein, denn solange er da ist, gibt es für mich nichts perfekteres für mich.
Celine, Nina, Lia und ich beschlossen und heute nochmal einen schönen tag zu machen. Wir werden erst ein wenig shoppen gehen, dann zu starbucks, und dann in den supermarkt, da wir heute abend ein fetten mädelsabend machen wolln, das heist: Taschentücher, Gesichtsmasken, Eis, Bier, Federweisen und Schokolade.
Also auf gehts!!!!!!
Nach einer 3 stündigen shopping tour, gingen wir wie gesagt zu starbucks und ich bestellte ein chai tea latte und einen schokoladen cookie, also so wie immer.
Wir aßen alles auf genüsslich auf.
Nach einigen witzigen themen, machten wir uns auf den weg zum supermarkt. Wir kamen an dem kiosk vorbei, an dem luke und ich auch lang liefen...vor zwei monaten.
Von weiten sah ich, das wie immer ein kleiner tisch, drausen stand, dort lagen immer verschiedene zeitschriften, wir beschlossen sie zu durchstöbern.
Ich nahm die oberste in die hand und traute meinen augen nicht. Es war die teenager zeitschrift 'The Truth' (ausgedachter name xD)
Luke Hemmings betrügt Marie, während er auf tour ist!!!
~das hätten wir echt nicht gedacht
Darunter war ein bild, worauf er und ein mädchen beim küssen fotografirt wurden. Er hatte seinen arm, so wie bei mir immer, um ihre schulter gelegt. Man konnte zu100% sehen das es luke war.
Ich bemerkte wie die erste träne, an meiner wange runterkullerte. Sie landete direkt zwischen den beiden, genau da wo ihre lippen sich trafen.
Celine sah mich an und bemerkte das icb weine, sie kam rüber.
"Hey was ist los?", dann schaute sie auf das bild und las. Somit schrie sie "Alter so ein Arsch!!!!!".
Nina und Lia kamen rüber und und schauten sich auch das titelbild an, während immer mehr tränen auf den beiden landeten.
Am liebsten wäre ich schon lange weg gerannt, egal wohin, hauptsache weg, auch wenn er noch nicht da war, morgen würde dieser arsch wieder kommen, ich werde ihn nie nicht mehr in die augen schauen können, doch ich konnte nicht rennen, ich stand einfach da wie festgewachsen.
Nina riss mir die zeitschrift aus der hand, ich stand immernoch genauso da wie vorher. Sie bezahlte sie und die drei schoben mich zur nächsten bank, welche ca 2 meter von uns wegstand.
Sie schauten im inhaltsverzeichnis.Seite 34., sie blätterten schnell und Lia las laut vor.
'SCHOCK!!!! Luke Hemmings hat seine angeblich "große Liebe" Marie McLarenc betrogen. Letzten Samstag, wurde er, nach einem Barbesuch, knutschend mit der 3 Jahre jüngeren Amy Cabin erwischt. Da diese ein großer Fan ist, hat sie es natürlich gleich veröffentlicht, das bild ist von ihrer freundin geschossen wurden. Luke selbst behauptet auf twitter "Es tut mir Leid, ich war betrunken und kann mich selbst gar nicht daran erinnern, es läuft rein gar nichts zwischen diesen mädchen und mir.".
Tja lieber luke erklär das mal deinen Schatz. Wir halten euch auf dem laufenden."
Bevor irgendjemand etwas sagen konnte, entfuhr Lia ein lautes "ARSCH!!" alle leute auf der straße schauten sie an, doch es scheint ihr egal zu sein.
Als ich auf einmal eine fotografen sah, schlug ich die hände vor meinem gesicht zusammen, um da weiter zu heulen. Alle drei kamen mich umarmen, wir sahen bestimmt aus wie ein kleiner mädchen klumpen.
Nach kurzer zeit gingen wir dann in den supermarkt, auch wenn ich micb nocb lange nicht beruhigt hab. Alle starrten mich an, ich glaube dazu war mein make up nocb im ganzen gesicht verschmirrt, so das ich aussah wie sonen panda.
Als sich die mädels darum stritten, welches bier wir mitnehmen, nahm ich mein handy um luke zu schreiben.
'Willst du mich verdammt nochmal verarschen?'
Ich hatte gerade abgesendet als Celine mich aus meine gedanken riss "Was meinst du, was sollen wir nehmen?" ich schaute nachdenklich über die verschiedenen sorten, bis ich an einem hängen blieb
"Vielleicht sonen erdbeerbier?"
Alle stimmten zu und wir gingen zur kasse. Ich spürte eon vibrieren in meiner hosentasche und holte mein handy raus.Nachricht von Lukee∞♥∞♡∞. Ich öffnete sie und las
'Hey schatz, was meinst du? Ich wollte dir sowieso noch schreiben. Wir kommen doch erst übermorgen, könntest du das vllt auch den andern drei mädels sagen? liebe dich, bis später.
xxLuke'
Ich stand mit offenen mund da.
Die mädels hatten bezahlt und sahen mich "Was is los?", kam von Nina.
"Luke ist ein arsch und unsere jungs kommen erst übermorgen."
Von allen seiten kam ein "Waaaas?", sie rissen mir das handy aus der hand und lasen selbst die nachricht.
"Dann machen wir halt zwei mädelsabende! Ich mein wenn die keinen bock auf uns haben!", die anderen lächelten und wir nickten alle.
Während wir nach hause liefen, tippte Lia wütend auf meinen handy herum. Nach weiteren 2 minuten gab sie es mir wieder und ich steckte es in meine hosentasche.
19 uhr kamen wir daheim an und bereiteten alles für den abend vor.