19:13 konnte es los gehen.
Als erstes schmirten wir uns gegenseitig verschiedene masken ins gesicht
Lia: Abzieh maske
Celine: Strandfeeling maske
Nina: Schoko maske
Ich: Entspannungs maske
Wir machten sie nach 15 minuten wieder ab und fingen dann an mit essen, da die "schnulze" die wir schauen wollten, anfing.
*bruuum bruuum*, mein handy vibrierte und ich schaute gespannt drauf. Ich hatte noch garnicht gelesen was lia geschrieben hat, also werd ich es jetzt tun.
'Hey hier ist lia, ich hab maries handy.
erstens warum kommt ihr drecksäcke nicht, wisst ihr wie depri wir sind? (drecksäcke ist nicht böse gemeint), wir hatten uns so auf morgen gefreut.
und zweitens hast du denn jetzt nen totalschaden bekommen junge? du betrügst dein angebliches 'ein und alles' und fragst dann was los ist? was bist du denn für einer? wie kannst du ihr nach so einer schweren zeit, einfach das herz brechen. wirklich junge weist du, komm wieder wenn du klar kommst! Du hast ja jetzt noch nen tag um mit ner anderen rum zu machen, kannst dir überlegen, wer besser ist sone kleine schlampe oder deine große liebe. Einmal hat sie dir schon verziehen, das sies ein zweites mal tut bezweifle ich.'
Wow sie scheint echt angepisst gewesen zu sein, mal sehn was er geantwortet hat.
'Hey lia, erstens es tut uns leid, aber das managment hat uns morgen zu etwas wichtigen eingeladen und da müssen wir halt hingehen.
und zweitens wir waren auf ein paar gläser in ner bar, ich hab dann halt ein paar gläschen zu viel bekommen, somit nix mehr mitbekommen, ich würde sagen, ein perfekte zeitpunkt für fans. es war alles nicht gewollt. man ich kann mich doch bis jetzt an garnichts erinnern. lia du weisst selbst ich liebe nur marie, niemand anderen.'
Eigentlich weis ich im moment nicht was ich davon halten soll, einerseits kann er angeblich nichts dafür, doch andererseits besteht immernoch die tatsache, dass er mich betrogen hat.
Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, deshalb gab ich mein handy wieder lia, welche neben mir sas.
Erst las sie und dann tippte sie wieder.
Als sie fertig war, gab sie mir mein handy, mit gesprerrten bildschirm wieder und wir widmeten uns alle wieder den film.
Nach 5 minuten vibrierte mein handy wieder, ich gab es ihr ohne nachgeschaut zu haben, was sie geschrieben haben.
Mein handy bekam ich den ganzen abend nicht wieder, lia war die einzige, die mein handypasswort wusste, somit konnte sie immer dran.
Um 23:57 waren alle um mich rum schon tief und fest am schlafen. Alle außer mir. Ich musste die ganze zeit an luke denken. Ab und zu kullerte eine träne die wange runter und manchmal hatte ich ein kleines lächeln auf den lippen, kam darauf an woran ich halt dachte. Die werbung war vorbei und die nächste folge von 2 broke girls fing an. Die erste musste ich auch schon allein schaun. Luke und ich liebten jede folge. .....die nächste träne.
*bruum**bruum* ging es neben mir. ich schaute auf lias bauch und sah meine handylampe, aufleuchten.
Langsam nahm ich das handy. Ich entsperrte es und es war klar wer geschrieben hat..... Lukee∞♥∞♡∞.
Ich scrollte langsam hinunter, um alles zu lesen. Man, die beiden hatten echt mega zoff.
Die letzte nachricht war von ihm
'Man mädel es tut mir verdammt nochmal total leid!'
Auf einmal gerschieb noch eine, ich hatte garnicht bemerkt das er on gekommen war.
'Weisst du wie es mir gerade geht? Es geht mir total beschissen, bei bewusstsein hätte ich ihr, niemals, wirklich niemals so etwas angetan. Ich liege gerade zusammengerollt in meinem bett, höre ihre lieblingslieder, die sie mal alle, in einer playlist auf mein handy geladen hat, dazu schau ich bilder von damals an und weist du was? manchmal kullert mir sogar eine träne die wange runter und du weist, das ich das letzte mal mit 7 jahren geheult hab, als ivh mir den arm gebrochen hab, doch das tat nichtmal annährend so weh, wie meine gefühle im moment, diese fressen mich nämlivh gerade auf. Ich werde ihr morgen (es ist schon nach zwölf), ins gesicht sagen was ich für sie fühle. Bis dahin..Versuch sie bitte glücklich zu machen, ich liebe sie, über alles. guten nacht, denn ich hab das gefühl, das du eingepennt bist.;)'
Ich fing an zu tippen
'Luke, ich liebe dich, über alles. Ich weis noch nicht ob dir DAS verzeihen kann, aber ich denke wir müssen unbedingt reden.
Ich schau gerade 2 broke girls....alleine, weil alle um mich rum eingepennt sind, doch ich muss so an dich denken, das ich nicht einschlafen, was ich auch im moment nicht kann, da ich viel zu wach bin.
Ich wollte dir eig nur sagen, das ich dich vermisse und ich dich liebe, wir reden dann und bekommen das alles schon iwie hin. schlaf gut xxMarie'
Der spruch •Liebe macht blind• trifft gerade sowas von zu. Aber ich liebe ihn einfach und das kann ich leider auch nivht unterdrücken.
Nach gefühlten 3 stunden wurden meine augen immer schwerer und fielen langsam zu.
###################
Hi leutis, wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat und ich hab immer vergessen drunter zu schreiben, das ich auch offen für ideen oder kritik bin, also einfach in die kommentare. Danke :)
Und ein riesiges DANKE SCHÖN für 119 reads, ihr seit echt die besten:*
~Gina:*