,, Also Namjoons Verletzungen sind schlimmer als gedacht es sieht nicht gut für ihn aus "
Als du das gehört hast bist du weinent auf dem Boden zusammen gebrochen.
-------------------------------------------------
Du konntest nicht glauben dass, das gerade passiert ist du hast ihn in Stich gelassen.Aber du hättest nie gedacht das es so schlimm wird.
Dasom hat die ganze Zeit versucht dich zu beruhigen dann hat sie den Arzt gefragt.
,, Wo ist Namjoon gerade ? ",, Momentan befindet er sich noch im OP aber ich weiß nicht ob er es schafft "
2 Stunden später
Es sind 2 Stunden vergangenen und du wartest immer noch.
Du hast nur da gesessen und gegen eine Wand gestarrt du hast dich nicht mal ein Stück bewegt du hast nur ab und zu geblinzelt du hättest nie gedacht das es mal so ein Moment geben würde das du auf eine Person wartest die du nicht mal ein ganzen Tag kennst aber es konnte nicht einfach so enden.
1 Stunde später
Du sitzt immer noch da und wartest aber endlich hat das warten ein Ende der Arzt kam auf dich zu.
,, Namjoon hat's überlebt aber es war sehr knapp wir hatten ihn für ein Moment verloren aber er hat es mit 4 gebrochenen Rippen und mit ein angebrochenen Arm überlegt die Rippen haben die Organe zum Glück verfehlt aber auch das war echt knapp er liegt noch im Koma aber du kannst zu ihm gehen "Du warst so glücklich und bist schnell zu Namjoons Zimmer gerannt.
Du hast ihn in sein Bett liegen gesehen mit blauen Flecken und ein Verband um sein Arm aber du warst einfach nur glücklich ihn lebendig zu sehen und hast dich neben sein Bett gesetzt.
Nach wenigen Minuten ist er auch aufgewacht du bist aufgestanden und hast aufgeregt zu Namjoon geguckt.
,, Namjoon...? Geht's dir gut? "
Namjoon hatte seine Augen noch ein bisschen zusammen gekniffen.,, Y/N Was ist passiert ? Und wo sind wir ? "
,, Wir sind im Krankenhaus und ich weiß selber nicht genau was passiert ist ich habe dich bei mir zuhause verletzt und gefesselt auf dem Boden liegen gesehen"
,, Warum habe ich ein Verband um mein Arm "
,, Dein Arm ist angebrochen und du hast dir 4 Rippen gebrochen aber das mit dein Arm verheilt schnell weil es nur angebrochen ist"
Der Arzt kam ins Zimmer.
,, Namjoon muss für eine Nacht auf Beobachtung im Krankenhaus bleiben am nächsten Tag kann er wieder gehen "Namjoon reagierte etwas aufgebracht.
,, Ich kann keine Nacht hier bleiben !!!"
Du hast dich gefragt warum er so aufgebracht ist es ist doch nur eine Nacht.,, Warum ist das so ein Problem für dich du kannst doch morgen wieder gehen "
Er hat tief ein und aus geatmet ihn viel es schwer aber er hat dann doch zugestimmt zu bleiben und er darf dann morgen Abend gehen.,, Okay Namjoon ich muss dann gehen und ich glaube an dich die eine Nacht im Krankenhaus überstehst du "
Er hat dich nur sarkastisch an gelächelt und du bist dann mit ein leisen lachen rausgegangen.Als du aus dem Zimmer raus gegangen bist war Dasom da.
,, Dasom ? Warum bist du noch hier "
,, Ich wollte dich nicht alleine lassen und ich habe mir gedacht damit du keine Angst hast übernachte ich bei dir ",, Ich habe keine Angst!!aber damit du dich besser fühlst kannst du gerne bei mir übernachten "
Dasom hat dich an gelächelt und du bist mit ihr zu dir nach Hause gelaufen.Bei dir zuhause angekommen hast du mit Dasom bei dir aufgeräumt und seid dann ins Bett gegangen
Nächster Tag
Es ist 6 uhr morgens und dein Wecker klingelt aber Dasom hat sich davon gar nicht stören lassen und schläft immer noch du hast dein Kissen genommen und hast sie einmal geschlagen.
,, Dasom... Du musst aufstehen heute ist Schule ",, Y/N nur noch 5 Minuten Bitteeeee "
,, Nein keine 5 Minuten und wenn du nicht gleich aufstehst hole ich kaltes Wasser "
Dasom wurde etwas schlecht gelaunt und ist schlussendlich aufgestanden.
,, Okay ich bin ja schon aufgestanden"Du bist dann ins Badezimmer gegangen hast Zähne geputzt ,dich umgezogen und deine Haare fertig gemacht du hast danach noch deine Tasche gepackt.
Als du schon fertig warst hat Dasom gerade erst angefangen ins Badezimmer zu gehen.
,, Dasom beeile dich "
Dasom hat nicht darauf reagiert was du gesagt hast und ist ins Badezimmer gegangen.Während dessen als du gewartet hast warst du am Handy und dir ist wieder eingefallen dass, das Krankenhaus wo Namjoon ist auf dem Weg zur der Schule ist also hast du dir vorgenommen einmal bei Namjoon vorbei zu gucken bevor du zur Schule gehst.
Als Dasom dann auch bereit war bist du mit ihr raus gegangen und da stand auch schon Tae. Ihr habt Tae einmal umarmt und seit dann los gelaufen.
Als ihr beim Krankenhaus angekommen seit hast du gesagt.
,, Wartet ihr hier ich will eben nach Namjoon gucken "Dasom und Tae haben dir zu genickt und du bist ins Krankenhaus gelaufen du bist in Namjoons Zimmer angekommen aber...
Wo ist Namjoon? du hast ein Arzt gesucht und gefragt.
,, Wo ist Namjoon? ",, Ist er nicht in sein Zimmer? "
,, Sein Zimmer ist leer "
Der Arzt wollte dich beruhigen und sagte zu dir.,, Geh erstmal zur Schule wenn wir ihn wieder gefunden haben sagen wir Bescheid"
Du wolltest viel lieber da bleiben aber deine Noten sind sehr schlecht und du wolltest dich von nichts und niemanden ablenken lassen also bist du rausgegangen und ohne zu Tae und Dasom ein Wort zu sagen bist du zur Schule gelaufen bis Dasom dich an der Schulter gepackt hat und dich zu ihr gedreht hat.,, Y/N was ist in Krankenhaus passiert das du nicht mit uns redest "
Du hast dir ein Lächeln aufgezwungen und gesagt.,, Es ist nichts passiert "
Tae wurde ungeduldig und er hasst es wenn du nicht einfach sofort sagst was los ist.,,Y/N verarsch uns nicht und sag doch einfach was im Krankenhaus war "
,, Ja okay es war nichts ,weil Namjoon einfach Weg ist "
Du bist danach einfach in die Schule gelaufen Tae und Dasom sind dir hinterher gerannt.Als ihr in der Klasse wart habt ihr Namjoon auf sein Platz sitzen gesehen er hat zu euch gelächelt und gesagt.
,, Hey da seit ihr ja "-----------------------------------------------------
Okay dazu habe ich jetzt nicht wirklich was zu sagen außer das ich wieder eine Schreibblockade habe. 😥
Aber ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat 😇
Danke fürs lesen 😊😁❤
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanfictionDu bist in der 10 Klasse deine Noten sind leider gerade nicht die besten also hast du dich beschlossen deine Noten zu verbessern damit du ein guten Schulabschluss bekommst doch dann kam ein neuer Schüler in die Klasse und er lenkt dich sehr ab. Namj...