Kapitel 37

292 15 4
                                    

Ihr habt euch ein Eis geholt und seit dann rüber gegangen zu, Dasom, Jungkook, Yuri, Cho und Namjoon.

Dir ist es einfach unangenehm ihn der nähe von Namjoon zu sein schon allein, weil du gestern Namjoons betrunkenden zustand ausgenutzt hast.

Wärend Hobi sich mit allen anfreundet setzt du dich auf die Decke die Dasom ausgebreitet hat und konzentrierst dich auf die Hitze.
Du hättest einfach im Hotel bleiben sollen.

Auf einmal spürtest du zwei Hände an dein Schultern weswegen du kurz vor Schreck zusammenzuckst.
,,Du solltest bei dieser wärme kein Pullover tragen das ist gefährlich"
Sagte eine Person so leise das man es schon Flüstern nennen kann gegen dein Ohr was dir eine Gänsehaut verpasste.
-------------------------------------------------

Du hast dich umgedreht und gucktest Suga an.
,,Was machst du hier?"
Fragst du ihn genervt.

,,Du hast dich nicht bei mir gemeldet und dazu habe ich dich in dieser Hitze mit ein Pullover hier gesehen"
Sagte er rechtfertigent.

,,Mach dir mal Gedanken darüber warum ich mich nicht melde"
Sagtest du mit einer immer noch genervten Stimme zu ihn und wendest dein Blick zum Meer.

,,Bin ich wirklich so schlimm?"
Fragt Suga mit einer etwas traurig klingenden Stimme.

,,Ob du so schlimm bist?! Du verbietest Namjoon ein Schulabschlüsse zu machen und Kontakt zu mir zu haben und dazu hasst er mich bestimmt und möchte mit mir nichts mehr machen also was denkst du, bist du wirklich so schlimm?!"
Sagtest du mit wut in der Stimme.

,,Namjoon ist kein guter Umgang für dich"

,,Woher willst du das den wissen? "
Fragtest du ihn woraufhin er für ein Moment still bleibt.

,,Namjoon ist größten teils bei mir aufgewachsen ich weiß wie er ist und was er getan hat"

Du gucktest genervt auf dem Boden und sagtest so ruhig du konntest.
,,Suga kannst du bitte gehen damit ich Italien noch etwas versuchen kann zu genießen"

Widerwillig stand er auf und ist dann gegangen.
Erleichtert atmest du aus und hast versucht dich wieder etwas zu entspannen.

,,Ist alles gut bei dir?"
Fragte Hobi, als du rüber geguckt hast merktest du das dich alle anstarren.
Du wusstest nicht so recht was du sagen oder reagieren solltest.

,,Habt... Ihr.. zu.. gehört?"
Fragtest du leise.

,,Jupp"
Sagte Tae gerade heraus.
Um die Peinlichkeit zu verstecken standest du auf und versuchst wütend rüber zu kommen.
,,Was hört ihr bei privaten Gesprächen zu die euch gar nichts angehen!?"

,,Du.. Hast ziemlich... Laut gesprochen"
Fügte Jungkook hinzu wärend die anderen dich nur anstarren.

Du fühlst dich irgendwie so als hätten sich dich erwischt und du dich rechtfertigen müsstest.
Aber du versuchst weiterhin wütend rüber zu kommen.
,,Ich gehe"
Sagtest du und drehtest dich um.

Als du weiter weg vom Strand warst hast du dich an ein Haus angelehnt und zu dir selber gesagt.
,,Wie peinlich war das den gerade"
Und hast dann dein Gesicht in deine Hände versteckt.

Peinlicher geht es nicht mehr du läufst in dieser Hitze mit ein Rollkragenpullover rum um Knutschflecke zu verdecken von den Höchswascheinlich eh schon jeder weiß, du schreist Suga an das du und Namjoon nichts mehr macht und du das scheiße findest und dann noch dein peinlichen Auftritt vor dein Freunden.

Warum hast du überhaupt so reagiert nachdem sie gesagt haben das sie mit gehört haben?

Vielleicht weiß Namjoon jetzt wirklich das zwischen dir und Suga nichts ist und er wusste auch nicht auf die schnelle wie er reagieren soll.

Vielleicht wird jetzt alles gut.

Du machtest dich sofort auf dem Weg zum Strand und freust dich jetzt schon auf Namjoon.

Doch am Strand angekommen bleibst du stehen.
Da stand Namjoon mit ein anderen Mädchen.
Er- er sieht glücklich aus und lacht wieder.

Du drehtest dich um und gehst wieder.
Anscheinend hast du falsch gedacht und er braucht dich nicht.
Deine sicht verschwomm durch Tränen die eine Nach der andere dein Auge verließen.

-------------------------------------------------
Heute wurde mir mal wieder bewusst das ich Menschen hasse (zu mindestens die an meiner Schule)
Ich hasse sie so heftig ist es so schwer mindestens Respektvoll zu sein oder etwas Höflichkeit zu besitzen.
Das regt mich so auf.

Und der Tag war heute insgesamt etwas komisch ich wurde heute ich glaube zum ersten mal gesiezt das war irgendwie merkwürdig.

Aber die Klasse in der ich Sitze ist insgesamt irgendwie merkwürdig.
Wenn es zur Pause klingelt gehen die nicht sofort raus sondern bleiben etwas länger was zumindest mir das Gefühl gibt das ich auch noch etwas bleiben muss obwohl es zur Pause geklingelt hat.
Klingt komisch ist Komisch.

Ach ja ich habe es heute geschafft eine Lampe kaputt zu machen obwohl ich nur eine nervige Fliege töten wollen und ich habe mich voll auf die Fresse gelegt als ich mein Bett aufgebaut habe, ich habe jetzt bestimmt blaue Flecken.

Joa aber...

Danke fürs Lesen 😊❤💕

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt