,,Es ist schon okay du hast bestimmt nicht den besten Tag und wolltest nur ruhe da habe ich dich nur aufgehalten"
Sagte er und versuchte so glücklich wie möglich zu klingen aber du hörtest Traurigkeit raus.,,Das war nicht okay wie ich zu dir war du wolltest nett sein, mir helfen und etwas mit mir Unternehmen aber ich war... selbst süchtig, du hast nichts falsch gemacht"
Erklärst du ihn.Hobi wollte gerade noch etwas dazu sagen doch dann kam Tae auf euch zu und sagte gefühlt so laut er konnte damit es auch alle am Strand mitbekommen.
,,OMG!! EY Y/N SIND DIESE KNUTSCHFLECKE VON NAMJOON!!"Manchmal könntest du diesen Jungen einfach nur Umbringen!
-------------------------------------------------
,,Tae wie wäre es mal wenn du reizender weiße mal NICHT ALLES WAS DU DENKST SO LAUT RUM SCHREIST DAS ES LEUTE AUF DER ANDEREN SEITE DER ERDE HÖREN!!"Tae guckte dich perplex von deiner Reaktion an.
,,Drastische Lage hier"
Sagte er schmollend zu dir und dreht sich wieder um.,,Also.. Was wolltest du sagen?"
Fragtest du wieder mit einer ruhigen Stimme.,,Äh.. Ich wollte sagen das wenn du ein schlechten Tag hast, du nichts mit mir machen musst aber... Es wäre lieb wenn du mir dann absagst und ehrlich zu mir bist und dir keine Ausreden aus denkst"
Sagte er und guckte auf dem Boden, Hobi hat das gestern echt mitgenommen.Dir tat Hobi so leid weswegen du ihn in eine Umarmung ziehst und zu ihn sagst.
,,Es tut mir echt leid Hobi wenn du aus Italien wieder zurück bist können wir ja was machen"Hobi erwidert die Umarmung und ihr bleibt für ein Moment so bis du dich langsam wieder löstest.
,,Ist wieder alles gut?"
Fragtest du noch mal nach.
Hobi nickt daraufhin und ist wieder zurück Volleyball spielen gegangen.Du bist dann auch wieder zurück gegangen und hast dich erleichtert hingesetzt.
,,Kann das sein das Namjoon nichts von den Flecken an dein Hals weiß?"
Fragte Dasom neugierig nach.Dreht sich jetzt alles nur um diese Flecken!
,,Woher soll ich das Wissen, warum fragst du?",,Als Tae das laut rumposaunt hat, hat Namjoon nicht so ausgesehen als wüsste er was davon"
,,Können wir über was anderes reden ich möchte gerade nicht über Namjoon Nachdenken"
Sagtest du in der Hoffnung das keiner mehr über diese Flecke redet.Alles war still nach dem du gebeten hast über was anderes zu reden als hättest du verboten über das einzige Gesprächsthema das existiert zu reden.
Doch du hast eine thema gefunden, du gucktest Dasom mit ein grinsen an und fragtest.
,,Jetzt wo wir ja so oft über mich geredet haben kommen wir doch mal zu dir, also du und Felix was wird aus euch?"Dasom verstummte für ein Moment und sagte dann.
,,Ich weiß es nicht"
Brachte sie etwas abwesend von sich.,,Was ist den passiert?"
Fragtest du nach.,,Ich haben mich mit ihn noch mal getroffen ein Tag bevor wir hier her geflogen sind und..."
Sie atmet einmal tief ein und wieder aus.
,,es war komisch"
Sagte sie nur noch dazu, danach seufzte sie noch einmal.
,,Aber auch egal lasst uns über was anderes reden",,Nein wir reden nicht über was anderes was ist passiert?"
Sagtest du entschlossen.
Weswegen Dasom in Tränen ausbrach.
-------------------------------------------------
Okay Heute war richtig gesehen mein erster Schultag mit der Klasse weil gestern was das sozusagen ein kleiner schulausflug der ungefähr 3 Stunden gedauert hat.Auf jeden fall war heute irgendwie ein... Ich weiß auch nicht wie ich diesen Tag bezeichnen soll.
Ich habe es heute schon wieder geschafft mehrmals in der Schule zu weinen und ich hasse mich dafür.Ich mag es einfach nicht wenn Leute mich weinen sehen ich habe es heute mehrmals versucht zu vertuschen aber wer bekommt das nicht hin richtig ich.
Ich habe heute wieder neue Erkenntnisse gesammelt und zwar habe ich es geschafft das nicht nur eine Person von mir enttäuscht ist, ich verkacke meine Deutsch und Englisch Noten wodurch ich dann auch nicht die 10 Klasse abschließen kann weil ich zu schlecht bin um 10 Klasse zu machen dazu habe ich mit meiner Lehrerin über mein nicht vorhandendes Selbstbewusstsein gesprochen.
Heute habe ich einfach 3 arbeiten wieder bekommen in Deutsch, Englischen und Religion alle arbeiten habe ich eine 4 also kann man allein daher schon denken wie mein Tag war.
Aber ich habe es geschafft mich einer meiner Besten Freundinnen zu öffnen und habe ihr alles erzählt.Okay jetzt habe ich echt genug geschrieben und glaubt mir das ist vielleicht die hälte davon was mir passiert ist.
Ach und sorry das ich nicht so viel geschrieben habe.
Aber...
Danke fürs lesen😊❤💕
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanfictionDu bist in der 10 Klasse deine Noten sind leider gerade nicht die besten also hast du dich beschlossen deine Noten zu verbessern damit du ein guten Schulabschluss bekommst doch dann kam ein neuer Schüler in die Klasse und er lenkt dich sehr ab. Namj...