Als ihr in der Klasse wart habt ihr Namjoon auf sein Platz sitzen gesehen er hat zu euch gelächelt und gesagt.
,, Hey da seit ihr ja "-----------------------------------------------------
Du hattest eine Mischung von erleichterung und wut.
,, Namjoon warum bist du nicht im Krankenhaus !? "Alle haben zu dir geguckt aber dir war es in dem Moment wirklich egal.
,, Du solltest jetzt im Krankenhaus sein! ",, Warum interessiert dich das ob ich im Krankenhaus bin oder nicht ? "
Du hast etwas verlegen auf dem Boden geguckt und Namjoon hat angefangen zu lächel.,, Machst du dir etwa sorgen um mich? "
Du hast weiterhin auf dem Boden geguckt und leise gesagt.,,Ja vielleicht "
Als du dann nachgedacht hast und dir aufgefallen ist was du da gerade gesagt hast, hast du noch streng zu ihn gesagt.,, Das hat aber nichts zu bedeuten!!! "
Danach hast du dich auf dein Platz gesetzt und hast versucht Namjoons breites grinsen zu ignorieren.Die ganzen zwei Schulstunden hat er dich angeguckt und du warst gefühlt noch nie so glücklich das Pause ist du bist schnell zur Cafeteria gegangen hast dir dein essen geholt und hast dich auf dein Stammplatz gesetzt nach ein paar Minuten kam Tae und hat sich zu dir gesetzt.
,, Heyyy Y/N ",, Hey Tae "
,, Was ist eigentlich mit Namjoon "
Du hast Tae etwas verwirrt angeguckt.,, Was soll mit ihn sein? "
,, Ja ich habe doch gesehen wie er dich die ganze Zeit angeguckt er hat nicht ein mal Weg geguckt "
,, Ach er hört nur wieder das was er hören möchte "
,, Was ist überhaupt gestern passiert das Namjoon ins Krankenhaus musste? "
,, Tae frag besser nicht das bringt nur noch mehr fragen auf und ich weiß es selber nicht genau aber ich glaube Namjoon verbirgt irgendwas "
Tae hat dann keine weiteren fragen gestellt und Dasom kam dann dazu.,, Heyyy Leute "
Tae ist aufgefallen das Dasom erst später zum essen kam und fragte.,, Ist irgendwas passiert oder warum bist du später zum essen hier "
,, Ich habe gerade ebend gehört das die Einteilung von den schulkursen auf heute verschoben wurden in der zweiten Pause steht an der Tafel in welchem Kurs man ist "
Du hattest die Kurse schon ganz vergessen und du bist schon ganz aufgeregt.
Du hast mit Tae und Dasom noch über die Kurse geredet bis sich Namjoon zu euch gesetzt hat.
,, Na worüber redet ihr hier "Du wurdest etwas schlecht gelaunt.
,, Ach nichts was dich interessiert "
Und Tae war neugierig und hat gefragt.,, Namjoon warum bist du erst so spät in der Cafeteria? "
,, Das geht euch gar nichts an !!!"
Du, Tae und Dasom habt ihn verwirrt angeguckt.,, Okay sorry das ich gefragt habe? "
Dir ist sofort aufgefallen das seit dem bei dir eingebrochen wurde verhält Namjoon sich merkwürdig und du fragst dich immer noch woher er diese Typen kennt du willst ihn auf jeden fall noch darauf ansprechen aber du hast dir gedacht das es besser wäre wenn du mit ihn alleine redest.Als die Mittagspause zuende war seit ihr ganz normal zur Klasse gelaufen und habt euch auf eure Plätze gesetzt ihr habt noch ein bisschen über dir Kurse geredet bis der Unterricht begann.
Die Lehrerin kam in die Klasse ihr habt euch begrüßt und mit dem Unterricht angefangen es war eigentlich ganz normal es gab nur ein paar Kommentare von Namjoon das du wieder was falsch hast aber sonst war nichts besonders.
Die zwei Stunden waren zuende und die zweite Pause begann du bist so schnell wie möglich nach unten gerannt und hast nach geguckt ob du es in jedem Kurs geschafft hast in den du wolltest und es hat tatsächlich funktioniert du warst so glücklich, weil es beim letzten Jahr nicht geklappt hat.
Dasom und Tae sind auf dich zu gekommen und dann hat Tae zu dir gesagt.
,, Ich und Dasom sind überall in selben Kurs wie du außer.... am Donnerstag "Du warst traurig und hast dich gefragt mit wen du dann was machst aber du hast dir gedacht das du dich schon mit jemanden anfreunden wirst und hast zu Dasom und Tae gesagt.
,, Alles gut ich komme schon zurecht "
Sie haben dich an gelächelt und ihr seit für die restliche Pause raus gegangen als ihr draußen wart stand Namjoon da mit Jungkook Tae ist da sofort hin gerannt.
,, Namjoooooon Juuungkooooook !!!"Tae war echt die auffälligste Personen auf dem Schulhof du und Dasom seit dann auch zu Namjoon und Jungkook gegangen und Namjoon hat euch begrüßt.
,, Hey Dasom und Na Y/N nächstes Mal kannst du mich so begrüßen wie Tae mich und Jungkook begrüßt hat nur mit einer Umarmung "Namjoon hat dich danach noch an gelächelt du hast nur sarkastisch zurück gelächelt und ein kleines lachen von dir gegeben.
Jungkook hat an verwirrtesten geguckt.
,, Habe ich irgendwas verpasst oder was ist hier los "Dasom hat dann gesagt.
,, Wir wissen selber nicht was jetzt zwischen denn zwei ist aber sie streiten wie ein paar"Jungkook hat nur von sich ein verstehendes ,, Ahhh" gegeben.
Du wurdest rot.
,,Wir sind kein Paar !!!"
Tae hat sarkastisch gesagt.,, Ja ich verstehe "
Er hat danach noch gezwinkert und gelacht und du hast dir gedacht warum immer alles gleich peinlich ist wenn Namjoon da ist oder Dasom und Tae.Namjoon hat dann lachent gesagt.
,, Okay wir sollte aufhören bevor Y/N wieder ein von ihren kleinen Wutausbrüchen hat "
Nach wenigen Minuten war die Pause auch wieder zu Ende ihr seit wieder in die Klasse gegangen und habt euch auf eure Plätze gesetzt.Als der Unterricht begann hast du die ganze Zeit überleget wie du ihn darauf an spichst wegen den leuten die bei dir eingebrochen sind du hattest kein Plan wie aber dann hast du dir ein Zettel genommen was rauf geschrieben und dann rüber geschoben zu Namjoon.
Y/N:
Können wir heute zusammen nach Hause laufen?Namjoon:
Warum möchtest du auf einmal was mit mir machen?Y/N:
Nur soNamjoon:
Und du glaubst jetzt das ich dir abkaufe das du auf einmal was mit mir machen möchtest ?Y/N:
Ja okay ich möchte nur mit dir ein bisschen redenNamjoon:
Worüber reden?Y/N:
Wirst du schon sehen also können wir zusammen nach Hause laufenNamjoon:
Ja okayDu hast dich gefreut weil es war leichter als gedacht ihn zu überreden du hast dann gewartet bis sie zwei restlichen Stunden um waren.
Du bist mit Namjoon aus der Schule gegangen als ihr weiter weg wart von der Schule hat Namjoon angefangen zu reden.
,, Also worüber wolltest du so unbedingt reden ?",, Ja du kannst dich bestimmt noch dran erinnern als bei mir zwei Typen eingebrochen sind oder ?"
,, Ja was ist damit ?"
,, Woher kennst du diese Typen ?"
,, Es geht dich nichts an woher ich die kenne "
,, Namjoon jetzt sag ... "
Du konntest dein Satz nicht beenden.Du wurdest von jemanden in eine Gasse gezogen du hast deine Augen zu gekniffen und irgendwie Angst sie zu öffnen bis du eine bekannte Stimme hörst.
,, Du kannst deine Augen ruhig öffnen"Als du dann deine Augen geöffnet hast konntest du nicht glauben wen du vor dir siehst.
----------------------------------------------
Endlich habe ich diesen Teil auch mal fertig ich habe die ganze Zeit überlegt was man schreiben kann ich brauche mehr Inspiration 🤨😕🙂
Danke fürs lesen 😁😊
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanficDu bist in der 10 Klasse deine Noten sind leider gerade nicht die besten also hast du dich beschlossen deine Noten zu verbessern damit du ein guten Schulabschluss bekommst doch dann kam ein neuer Schüler in die Klasse und er lenkt dich sehr ab. Namj...