Kapitel 36

290 17 2
                                    

Hobi kam mit ein Lächeln auf dich zu und begrüßt dich mit einer Umarmung.
Doch dann guckt er dich verwirrt an.
,,Warum trägst du ein Pullover es ist viel zu warm dafür"

,,Ach findest du also mir ist kalt"
Sagtest du nervös in der Hoffnung das er es glaubt.

,,Irgendwas stimmt doch nicht"
Sagte er mit ein prüfenden Blick.

-------------------------------------------------
,,Wenn es dir nicht gut geht kannst du es mir sagen wir müssen heute nichts machen"
Sagte er besorgt zu dir.

,,Nein alles ist gut ich habe es dir versprochen was mit dir zu machen"
Sagtest du mit ein Lächeln zu ihn.

,,Bist du sich ich habe nämlich gedacht das wir etwas am Strand rumlaufen"

,,Mir geht es gut wir können gerne zum Strand"
Lügst du ihn an.
Eigentlich bist du sicher das es eine echte schlechte Idee ist aber du möchtest dich gerade nur ablenken.

Ihr seit dann gemeinsam zum Strand gelaufen und du hast nur das gefühl das du heute noch in diesen Pullover stirbst.
Und du bekommst gerade immer mehr das Gefühl, weil natürlich ausgerechnet heute Namjoon mit allen anderen gerade hier am Strand ist.
Er hat dich anscheinend noch nicht gesehen, etwas Hilfe suchend guckst du um dich und da siehst du deine Rettung.
,,Hobi können wir uns da drüben ein Eis kaufen"
Fragtest du wärend du auf ein Eis stand zeigst.

,,Äh ja na klar können wir machen"
Willigt er ein und ihr entfernt euch von Namjoon und deine restlichen Freunden.

Am Eis stand angekommen habt ihr euch angestellt und du könntest deine Erleichterung nicht in Worten beschreiben.
,,Y/N?"
Hörtest du hinter dir von einer sehr bekannten Stimme und so langsam hast du das Gefühl das du verflucht bist.

Langsam drehtest du dich um und guckst Tae mit ein gezwungenden Lächeln an.
,,Ach hey Tae toll das du auch hier bist"
Versuchst du so freundlich wie möglich rauszukommen.

Tae guckte rüber zu Hobi und fragte Interresirt.
,,Und du bist...?"

Hobi streckte seine Hand in richtung von Tae aus und stellte sich freundlich vor.
,,Ich bin Hoseok aber du kannst mich gerne Hobi nennen"

Tae nahm mit ein Lächeln Hobis Hand und stellte sich auch vor.
,,Freut mich dich kennenzulernen ich bin Taehyung aber du kannst mich Tae nennen"

Als sie fertig damit waren ihre Hände zu schütteln und sich vorzustellen kam Tae gleich schon mit ein Vorschlag an.
,,Wenn ihr nichts bestimmtest vor habt könnt ihr gerne mit zum Strand"

Du wolltest gerade höflich ablehnen aber da macht dir Hobi ein Strich durch die Rechnung.
,,Wir kommen gerne mit"

Ihr habt euch ein Eis geholt und seit dann rüber gegangen zu, Dasom, Jungkook, Yuri, Cho und Namjoon.

Dir ist es einfach unangenehm ihn der nähe von Namjoon zu sein schon allein, weil du gestern Namjoons betrunkenden zustand ausgenutzt hast.

Wärend Hobi sich mit allen anfreundet setzt du dich auf die Decke die Dasom ausgebreitet hat und konzentrierst dich auf die Hitze.
Du hättest einfach im Hotel bleiben sollen.

Auf einmal spürtest du zwei Hände an dein Schultern weswegen du kurz vor Schreck zusammenzuckst.
,,Du solltest bei dieser wärme kein Pullover tragen das ist gefährlich"
Sagte eine Person so leise das man es schon Flüstern nennen kann gegen dein Ohr was dir eine Gänsehaut verpasste.
-------------------------------------------------

Erst mal sorry das ich so wenig geschrieben habe aber mir war danach hier ein cut machen machen.

Ich wollte mich auch nochmal für die aufmunternden und cuten kommentare bedanken und ich hoffe auch mal das bald wieder alles besser wird. 😊🥰❤💕

Aber bald ist Wochenende und ich versuche mal wenigstens in diesen zwei Tagen auf anderen gedacht zu kommen.
Vielleicht gehe ich auch auf dem Freimarkt dann kann ich mir Schoko Erdbeeren holen. 🤤❤😂

Und dazu habe ich nach den morgigen Tag die erste Woche alleine in der Schule überstanden.
Ich finde es irgendwie voll komisch in einer anderen Klasse zu sei.
Auf einer Art kommen mir die Leute freundlich vor aber auf einer Art voll unhöflich ich weiß auch nicht genau.

Ich musste heute auch welchen aus dieser Klasse erkläre wie man ein Computer an macht.

Okay ich schreibe hier wieder zu viel.

Auf jedenfall...

Danke fürs lesen 😊❤💕

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt