Die ganze Klasse hat sich dann in der Hotellobby getroffen und Gruppen gebildet die zusammen in der Stadt rumlaufen.
Du hast eine Gruppe mit Dasom, Tae, Namjoon und Jungkook gebildet.
Eure Lehrerin hat mit euch nur noch abgeklärt um wie viel uhr und wo ihr euch später trefft.
Als ihr los gelaufen seit fällt dir erst jetzt auf wie nah Jungkook die ganze Zeit neben Namjoon läuft.
Hat Cho wirklich die Wahrheit gesagt?
-------------------------------------------------
Skeptisch läufst du hinter Namjoon und Jungkook.Ihr seit schon eine Stunde draußen unterwegs und dir viel immer wieder auf das Jungkook die ganze Zeit versucht mit Namjoon irgendwie etwas Körperkontakt zu haben.
Tae hingegen wurde immer trauriger und hatte Angst Jungkook ganz zu verlieren.
Du kannst dir das einfach nicht länger angucken wie es Tae immer schlechter geht also stellst du dich genau zwischen Namjoon und Jungkook wodurch Jungkook nach hinten zu Tae gedrängt wurde.
Es fällt sofort auf das Tae in seiner nähe aufgeregt wurde.Tae und Jungkook würden doch so süß zusammen aussehen warum funktioniert es den nicht.
Dir ist aufgefallen das du dir viel zu viele Gedanken darum machst und Italien dadurch nicht richtig genießen kannst.
Als du dann gesehen hast das es in Italien ein Jahrmarkt gibt hast du dich dafür entschieden etwas gute Laune zu verbreiten, weil alle auf eine Art unglücklich wirkten.
,,Lass uns zum Jahrmarkt gehen das wird bestimmt lustig"
Sagtest du enthusiastisch.Ohne auf eine Antwort zu warten hast du Namjoons und Dasoms Hand genommen und bist mit ihnen rüber gerannt zum Jahrmarkt.
Jungkook und Tae sind euch dann hinterher gerannt.Jetzt steht ihr vor dem Jahrmarkt und konntet schon sehen wie viele Leute Achterbahn fahren, Zuckerwatte essen und Sachen wie Dosen werfen spielen.
,,Wir sind außerhalb der Stadt wenn das jemand herausfinden bekommen wir ärger"
Sagte Dasom besorgt zu euch.,,Och komm schon Dasom was ist falsch daran einmal Spaß zu haben"
Sagtest du genervt.Etwas skeptisch stimmte sie dann doch zu mit zukommen.
Ganz am Anfang war ein stand an dem mehrere basketball Körbe waren an dem man Punkte sammeln konnte um was zu gewinnen.
Du wolltest es sofort ausprobieren aber du hast dich ein bisschen albern angestellt was das angeht und dadurch kam Punkte bekommen.
Für die paar Punkte hast du ein kleinen Schlüsselanhänger bekommen der aus sah wie ein Teddybär.,,Ich hätte mir denken können das du kaum Punkte bekommst du bist einfach zu klein für sowas"
Machte Namjoon sich über dich lustig.,,Machs doch besser so leicht ist das nicht"
Sagtest du zu ihn worauf er es selber auch ausprobieren.Und er kann es wirklich besser als du, du hattest echt kein Bock darauf weiter zu zugucken weswegen du dich etwas um guckst und dir fällt auf das kein anderer dieses Spiel spielt außer eine Person die am anderen Ende der Standes spielt.
Aus Interesse bist du etwas näher an die Person gegangen er war ganz in Schwarz gekleidet und trug eine Kapuze .
Du standest nah genug um zu gesehen das die Person echt gut in diesem Spiel ist er traf dem Ball jedesmal in den Korb.
Als seine Spielzeit um war gucktest du staunend bis die Person sich um drehte und du sein Gesicht sehen konntest.
,,Nicht dein ernst nicht ein mal in Italien hat man Ruhe"Suga guckte dich mit ein Grinsen im Gesicht an.
,,Sei glücklich das ich da bin, ich werde es nicht nochmal erklären warum Außerdem solltest du es wieder zu Namjoon und dein anderen Freunden außer du möchtest gleich auf Jimin treffen",,Der ist auch hier!?"
Erwiderst du genervt.,,Du denkst doch nicht das ich alleine hier her fahre"
Sagte er lachend.,,Euch wird man auch nicht los"
Sagtest du genervt als du wieder zurück gegangen bist.Als du wieder da warst hast du Namjoon mit ein Pandakuschltier gesehen dazu guckte er dich mit einem besserwisserischen Lächeln an.
Ihr hattet schlussendlich echt spaß auf dem Jahrmarkt Na gut Ausnahme von diesem einen treffen aber du hast das gefühl dass Jungkook und Tae sich näher gekommen sind.
Ihr seit eigentlich schon dabei gewesen wieder zu gehen doch du bliebst auf einmal stehen und deine Augen fingen an zu leuchten als du die Greifautomaten gesehen hast, du bist sofort da hin gerannt.
Du möchtest jetzt nicht angeben aber du bist darin echt gut, du hast dann angefangen zu spielen und hast sogar beim ersten veruch gewonnen.
Du warst so glücklich aber irgendwann als du dann gefühlt schon fast an jedem Automaten warst hat dich Dasom davon abgehalten weiter zu spielen und hat euch darauf hingewiesen das es so aussieht als würde es gleich regnen.
Ihr seid dann schnell in ein Cafe gegangen in dem ihr euch später mit der ganzen Klasse treffen solltet.
Gelangweilt setzt du dich an ein Tisch.
,,Hier ist es so langweilig und man kann hier nichts machen!"
Beschwertest du dich vielleicht etwas zu laut.,,Y/N wenn du hier schon rumheulst dann bitte leise"
Sagte Dasom zu dir.Ihr Sitz jetzt schon 10 Minuten da und eure Klassenkameraden kommen nach und nach ins Cafe.
Du sitzt schon halb schlafen mit dein Kopf auf dem Tisch bis jemand eine Tasse auf dem Tisch stellt.
Du guckst leicht auf und gucktest direkt in Namjoons lächelnden Gesicht.
,,Hier ich habe dir ein Kakao gekauft"Du lächelst ihn leicht an.
,,Danke"
Sagtest du leise und hast angefangen dein Kakao zu trinken.Nach dem du aus getrunken hast bist du so müde geworden das du im Cafe eingeschlafen bist.
~~~~~~
Als du dann wieder aufgewacht bist warst du nicht mehr im Cafe sondern im Hotel Zimmer.
Die erste Frage die dir auf kam war.
Wie bin ich hier her gekommen.-------------------------------------------------
Sorry das so lange nichts mehr kam aber ich habe gerade so viel Stress. 😞
Ich habe Stress in der Schule ich habe Stress zuhause ich habe Stress im Freundeskreis ich habe einfach insgesamt Stress. 😖
Aber ich versuche zwischen drin immer mal weiter zu schreiben. 🙂
Aber trotzdem
Danke fürs lesen 😁😊❤
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanfictionDu bist in der 10 Klasse deine Noten sind leider gerade nicht die besten also hast du dich beschlossen deine Noten zu verbessern damit du ein guten Schulabschluss bekommst doch dann kam ein neuer Schüler in die Klasse und er lenkt dich sehr ab. Namj...