Kapitel 23

385 15 2
                                    

,,Namjoon bist du betrunken?"
Eigentlich weißt du schon das er betrunken ist, aber warum?
,,Nein, ich bin noch klar bei Sinnen und ich möchte jetzt eine Antwort haben was ist dein Problem?!"
So kann man doch kein ernstes Gespräch mit ihn führen, gerade als du was sagen wolltest fing er wieder an zu reden.
,,Ich wollte dich nur nicht alleine lassen beim letzten mal wo ich dich nicht im Auge behalten habe musstest du ins Krankenhaus und was ist der dank dafür das ich mich um dich kümmer ich werde nur angeschrien, dabei möchte ich nur helfen"
Seine Augen wurden leicht glasig und du wusstest nicht wie du darauf reagieren sollst.
Er tut dir schon leid und dir wird jetzt auch klar wie scheiße du zu ihn warst, aber dir war das nicht ganz bewusst.
Namjoon packte dich an deinen Schulten, zieht dich an ihn ran und er legte seine Lippen auf deine.

Was passiert hier gerade!?
------------------------------------------------
Es fühlt sich irgendwie gut an, okay was heißt irgendwie, es fühlt sich sehr gut an.

Du hast für ein Moment überlegt, und hast dich dann entschieden den Kuss zu erwidern, du weißt nicht warum du erwiderst, aber es fühlt sich im Moment richtig an.
,,Äh... Ich gehe dann mal nach Hause"
Sagte Hobi den die Situation sichtlich unangenehm ist.

Dir wird erst jetzt bewusst was du hier eigentlich tust, Namjoon ist betrunken er weiß doch nicht mal was er hier grade macht, du hast den Kuss sofort abgebrochen.
Du hast ihn geschockt angeguckt und bist so schnell wie möglich ins Badezimmer gerannt.

Was hast du getan und warum hast du gedacht dass das richtig wäre.

Stunden vergingen und du hast dich entscheiden wieder aus dem Badezimmer rauszukommen.
Das erste was du gesehen hast ist Namjoon der auf dein Bett schläft.
Aus Angst das er sich morgen an etwas erinnern kann hast du dich in dein Rollstuhl gesetzt und bist zu Dasom gefahren.

~~~~
Nun stehst du vor Dasoms Haustür und überlegst ob du wirklich jetzt noch klingeln solltest es ist schon fast 1 uhr.
Du bist dann zu den Entschluss gekommen einfach zu klingeln.
Wenige Minuten später steht auch schon eine verschlafende Dasom vor dir.
,,Y/N weißt du eigentlich wie spät es ist was machst du hier?"

,,Darf ich heute vielleicht bei dir übernachten?"
Fragst du vorsichtig nach worauf Dasom dich etwas besorgt anguckt.
,,Na klar, komm rein"
Du hast dann Dasoms Haus betreten und hast deine Schuhe ausgezogen.
Ihr seit dann zusammen in Dasoms Zimmer gegangen und sie hat gleich angefangen dein Schlafplatz neben ihrem Bett aufzubauen.

Als sie fertig war habt ihr euch auf ihr Bett gesetzt.
,,Was ist los?"
Fragte Dasom dich.
,,Es ist nichts besonderes mir geht es gut du brauchst dir keine Sorgen machen"
Sagtest du und sie zu beruhigen was sichtlich nicht funktioniert.

,,Y/N.. Ich kenne dich schon lange genug um zu wissen das was nicht stimmt bitte rede mit mir"
Du gucktest etwas bedrückt auf dem Boden, du kannst ihr die Wahrheit nicht sagen, wenn du ihr die Wahrheit sagen würdest wüsste sie das die Bezeichnung zwischen dir und Namjoon nicht echt ist und das er bei dir wohnt das wäre keine gute Idee die Wahrheit zu sagen.

,,Gute Nacht Dasom"
Du hast dich darauf hin auf die Matratze gelegt die Dasom für dich fertig gemacht hat und hast dich zugedeckt.

Von Dasom hast du nichts mehr gehört, du hast nur nach ein paar Minuten gehört wie sie sich auch schlafen gelegt hat.
Wenig später bist du auch endlich eingeschlafen.

Nächster Tag

Ein Nerviges klingeln eines Weckers zieht dich aus deinen Schlaf.

,,Echt jetzt Dasom heute ist Samstag und du stellst dir ein Wecker!!"
Beschwertest du dich laut mit einer sehr genervten stimme.

,,Erst mal ich möchte nur nicht den ganzen Tag verschlafen und wenn es dir nicht passt kannst du auch nach Hause gehen"
Du gucktest Dasom empört an.
Sie weiß genau das du lange schläfst und du gereizt darauf reagierst wenn man dich weckt vor allem wenn es Wochenende ist.

,,Y/N jetzt mal ehrlich was ist gestern passiert? Man steht nicht grundlos um 1 Uhr vor meiner Tür und fragt ob man hier übernachten darf"
Du guckst nervös durch die Gegend ,was solltest du jetzt sagen, du kannst ja nicht sagen das du und Namjoon euch geküsst habt und du ihn jetzt nicht mehr in die Augen gucken kannst.

,,Äh... tschüss Dasom"
Du bist aufgestanden und Richtung Zimmer Tür gelaufen.
,,Wo gehst du jetzt hin?"
Fragte sie verwirrt.
,,Ich.. habe... noch.. ein Termin.. ganz wichtige Sache das kann ich nicht verschieben sorry"
Dann bist du so schnell wie möglich  rausgegangen und hast eine verwirrte Dasom in ihr Zimmer sitzen gelassen.

Nun läufst du planlos draußen rum und überlegst wo du hingehen könntest.
Nach Hause schon mal nicht ,zu Dasom kannst du auch schlecht gehen ,zu Hobi kannst du auch nicht gehen weil, du nicht weißt wo er wohnt und dir wäre es unangenehm mit ihn zu reden nachdem er dabei war wo du und Namjoon euch geküsst  habt.

Aber es gibt's ja auch noch Tae, er wohnt etwas weiter weg ,aber du kannst mit dem Bus zu ihn fahren.

Du bist zur Bushaltestelle gegangen und hast gewartet.
Als der Bus dann ankam bist du eingestiegen und hast dich hingesetzt.

Nach ein paar Haltestellen setzt sich jemand neben dich und du hast dich so erschrocken als du gesehen hast wer es ist.
,,Du musst wissen das Jimin nicht der einzige ist der dich beobachtet, weil ich behalte dich auch im Auge"
Sagte Suga zu dir ohne dich anzugucken.
,,Warum?"

,,Ich habe meine Gründe und für dich ist das anscheinend nicht so schlecht"
Was meint er damit, niemand füllt sich toll wenn man weiß das man beobachtet wird.
,,Wie meinst du das?"
Du siehst das Suga ein kleines bisschen lächelt.
,,Ich hätte mal gerne gesehen wie du mit ein geprellten Bein und Handgelenk aus ein dunklen Gebäude  ohne eine Lichtquelle rauskommen möchtest"
Also war Suga an den Tag nur beim Karaoke ,weil er mich beobachtet hat.

,,Ich bin ganz ehrlich ich glaube nicht das du mit Namjoon sicher bist"
Das erinnert dich an die ganzen Nachrichten die du in der Schule  bekommen hast.
-----
Auf einmal stand vor dir eine Person ganz in Schwarz gekleidet mit Kapuze auf.
Du konntest sein Gesicht nicht erkennen er sagte dann zu dir.
,, Namjoon ist gefährlich du solltest dich von ihn fernhalten wenn du mehr wissen möchtest dann komm heute 22 uhr zum Schulhof "
-----
Denke wirklich darüber nach das du heute zum Schulhof kommst ich werde von 22:00-22:30 auf dem Schulhof sein .
-----
Frag Namjoon über sein vorherigen Wohnort aus'
-----
War er vielleicht diese Person?

Als du bemerkt hast das du aussteigen musst bist du schnell aufgestanden und bist ausgestiegen.

Vor Taes Haustür angekommen hast du mit ein Lächeln geklingelt.
Als die Tür dann aufging verschwand dein Lächeln sofort, weil nicht Tae vor dir steht sondern Namjoon.

Du hast die Haustüre sofort zu gemacht.
-----------------------------------------------------

Dieses mal ist mir tatsächlich mal nichts passiert worüber ich mich aufregen kann.😂

Also habe ich eigentlich nichts zu erzählen. 😅

Aber...

Danke fürs Lesen 😊❤

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt