Kapitel 20

370 16 6
                                    

In der Schule angekommen hattet ihr noch 10 Minuten Zeit ihr seit so schnell wie möglich zur Klasse gegangen.

Es war ein gutes Zeichen das alle noch am reden sind ihr seit nicht zu spät aber als ihr die Klasse betreten habt verstummte die ganze Klasse und guckte dich geschockt an.

Du hasst es einfach angestarrt zu werden.

------------------------------------------------
Dasom und Tae kamen besorgt auf dich zu gerannt sie haben dich beide erstmal in den Arm genommen.
,,Was ist passiert? Geht's dir gut?"
Sagten beide fast gleichzeitig panisch zu dir.
,,Es ist alles gut ich habe nur Prellungen und Sitze im Rollstuhl, weil ich mein Handgelenk nicht belasten darf"
Erklärtest du in ruhe und Höchswarscheinlich musst du es niemanden mehr erklären, weil die ganze Klasse aufmerksam zugehört hat.

Langsam wurdest du zu dein Platz geschoben und der Unterricht fing an.
Es war so langweilig wie immer aber dieses mal fühltest du dich beobachtet immer wieder hasst du gesehen wie sich jemand zu dir gedreht hat.
Es war nervig und du hast dich nicht mehr wohl gefühlt dadurch konntest du dich kein Stück auf dem Unterricht konzentrieren.

Die Blicke von allen waren unerträglich ein paar Blicke waren traurig die anderen emotionslos und ein paar sahen sogar wütend aus aber warum was hast du getan das sie wütend gucken.

Plötzlich bekommst du ein Zettel gegen dein Kopf geworfen du hast den Zettel aufgehoben und auseinander Geknüdelt.
Auf den Zettel stand nur 'Aufmerksamkeit' wollen die damit andeuten das du nur so tust!?
Du gucktest um dich um zu gucken wer das war aber du konntest nicht herausfinden wer es war.
Genervt gucktest du nach vorne in der Hoffnung etwas vom Unterricht mit zu bekommen.

Du hättest auf Namjoon hören und zuhause bleiben sollen dann hätte keiner erst mitbekommen das du im Rollstuhl sitzt.
Wenigstens musst du nicht während der Klassenfahrt im Rollstuhl sitzen.

Zum Glück hast du noch Dasom, Tae und kaum zu glauben das du das sagst Namjoon.
Irgendwie komisch das du mal sagst das du glücklich bist Namjoon zu haben.

Es klingelt zur Pause und du bist etwas erleichtert das du die ersten zwei Stunden durch hast es ist einfach nur anstrengend immer von mindestens einer Person beobachtet zu werden.

Du bist rüber zu Dasom gerollt damit du mit ihr zusammen auf dem Schulhof zu gehen kannst.

Auf dem Weg habt ihr euch dann etwas unterhalten.
,,Um wie viel Uhr warst du den aus dem Krankenhaus raus?"
Die Fragen gingen dir ein bisschen auf die Nerven du möchtest dein Aufenthalt im Krankenhaus mehr vergessen.

,,Um 7 Uhr aber genug von mir wie war es gestern noch mit Felix"
Dasom guckt verlegen auf dem Boden.
Du wusstest es, da war was zwischen Dasom und Felix.
,,Los erzähl ich will es wissen"
Sagtest du aufgeregt und ungeduldig zu Dasom.
,,Also wir sind zusammen zur Bushaltestelle gelaufen und auf dem weg dort hin war alles so leise und langweilig und dann hat Felix vorgeschlagen Wahrheit oder Pflicht zu spielen..."
Dasom legte eine kurze Pause ein und du hörtest immer gespannter zu.
,,Und...?"
Du bist so gespannt was passiert ist.
,,Also am Anfang war ja alles normal wir haben beide mit Wahrheit angefangen und er waren solche harmlosen Fragen gewesen wie was war das peinlichsten was dir passiert ist? Dann haben wir uns an die Pflicht Aufgabe getraut da war es schon etwas unangenehmer z.b.  Frage denn da drüben nach seiner Nummer aber dann kam eine Pflicht Aufgabe auf die ich nicht vorbereitet war..."
Was es wohl ist?
Du würdest zu gerne wissen mit was für eine Aufgabe er Dasom aus dem Konzept gebracht hat.
Aber anscheinend wirst du es jetzt nicht mehr erfahren, weil sich Namjoon und Tae nähren.
Aber kurz bevor sie bei euch ankamen flüstert Dasom zu dir.
,,Kurz gesagt Ich habe heute nach der Schule ein Date alleine mit Felix "
Du gucktest etwas geschockt zu Dasom aber fingst danach sofort an sie an zu grinsen.

,,Haben wir irgendwas verpasst?"
Meldet sich Namjoon von der Seite wärend Tae und Namjoon euch fragend anguckten.
,,Nein alles gut"
Sagst du während du Dasom mit ein Grinsen im Gesicht an guckst.

,,Freut ihr euch auf Montag Klassenfahrt!!??"
Schreit Tae gefühlt über den ganzen Schulhof.
Die Klassenfahrt hast du schon fast wieder vergessen.
Das wird bestimmt toll die klassenfahrts Spiele und dazu kannst du auch mal wieder mehr mit Dasom und Tae machen.

Du und Tae seit jedes Mal aufs neue so aufgeregt und könnt es kaum erwarten auf Klassenfahrt zu gehen.
,,Wie kleine Kinder"
Hörtest du Dasom lachent sagen.
,,Ich bin älter als du"
Meinte Tae aber Dasom rollte daraufhin nur mit den Augen.

Dir ist aufgefallen das du schon seit etwas längeren nicht mehr Namjoons nervige Stimme gehört hast.
Als du zu ihn geguckt hast ist bemerktest du das er irgendwie abwesend ist.
,,Namjoon alles gut bei dir?"
Er zuckte etwas zusammen und guckte dich dann fragend an.
,,Du hast so aus gesehen als hättest du über was wichtiges nachgedacht"
Auf einmal zierte sich ein grinsend in sein Gesicht.
,,Ich habe auch über dich nachgedacht"

Von Tae und Dasom kam ein lang gezogendes.
,,Awwww"
Seit wann ist er so kitschig.
Als hätte er sehr viele verschiedene Persönlichkeiten.
Du gucktest ihn schlecht gelaunt an.
So langsam nervt dieser Persönlichkeits wechsel.

Es klingelte wieder zum Pausen Ende Namjoon ging Weg aber bevor er gegangen ist sagte er zu dir.
,,Wir können unsere Streitigkeiten gerne zuhause klären"

Dasom und Tae guckten dich etwas geschockt an.
,,Wohnt ihr etwa zusammen?!"

------------------------------------------------
Ich hasse die Schulsekretärin an meiner Schule.
Ich bin heute früher nachhause gefahren aber davor musste ich mich bei ihr abmelden und weil heute Chaos Tag an meiner Schule war hat sie mir unterstellt das ich Alkohol getrunken habe und das mir deswegen schlecht ist.
Als sie mit meiner Mutter telefoniert hat, hat sie zu meiner Mutter gesagt das ich Höchswarscheinlich was getrunken habe das regt mich so auf. 😠

Und irgendwie fühle ich mich dumm, weil ich mich schon seit 2 Tagen über

Und irgendwie fühle ich mich dumm, weil ich mich schon seit 2 Tagen über

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Bild lustig machen 😂

Ich weiß nicht warum aber ich finde es so heftig lustig 😂😄

Aber jetzt auch mal genug von diesen scheiß und 😂😅

Danke fürs lesen 😊❤

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt