Kapitel 56

231 14 2
                                    

,,Ach du bist hier um Yoongi abzuholen ,gut "
Sagt Namjoon und wollte gerade um drehen doch du hältst ihn am Arm fest.

,,Warte Namjoon..."
Bittest du ihn stehen zu bleiben, er drehte sich zu dir zurück und guckt dich fragend an.
,,Warum das ganze? Mit diesem Umzug? Und dem Kontaktabbruch? Oder denn Schulabbruch? Ich möchte das verstehen"
Erklärt du ihn und versuchst so ruhig wie möglich zu bleiben

,,Wenn ich es dir erkläre versprichst du mir es gut sein zu lassen und nie wieder hier aufzutauchen''
Fragt er mir einer strengen Stimme.

Du überlegst kurz was dir gerade wichtiger vorkommt und du hast dich dafür entschieden zu wissen was los ist.
-------------------------------------------------

Namjoon hebt Yoongi über seine Schulter und trägt ihn in seine Wohnung, du folgst ihn rein.
Namjoon hat ihn dann auf sein Sofa gelegt während du seine Wohnung betrachtest.

Sie ist klein und die Wände sind dunkel gehalten, Namjoon führte dich dann in seine kleine Küche in der ein kleiner Tisch steht mit einem Stuhl weswegen er sich ein ein paar Kisten nimmt um darauf zu sitzen.

,,Also du bist sicher das du alles wissen möchtest?"
Fragt er dich noch mal um sicher zu gehen, du antwortest  mit ein nicken.

,,Okay damit du alles verstehst sollte ich mal von ganz von vorne anfangen,
Du musst wissen das meine Eltern... keine guten Menschen waren und dem entsprechend haben sich mich auch behandelt, mein Vater war starker Alkoholiker und er gab unser ganzes Geld so gut wie nur für Bier aus und meine Mutter hat ihn dabei nur unterstützt und wenn ich mal was haben wollte oder an Schulveranschtaltungen oder so Teil nehmen wollte wofür man Geld braucht habe ich nichts bekommen und sie haben mich als Egoist und Fehler bezeichnet.
Im Kindergarten hat es schon angefangen das niemand was mit mir machen wollte, die Kinder haben mich immer abfallkind oder einfach nur abfall genannt da ich keine richtigen Spielsachen hatte und ich mir selber was zusammen basteln musste doch als ich in die Grundschule kam wurde es nicht besser ich musste mein Essen immer aus dem Müll suchen oder ich hatte nichts und da wollte auch niemand irgendwas mit mir machen da ich abgenutzte Schulsachen und Kleidung hatte aber irgendwann kam das raus wie ich Zuhause behandelt wurde und wurde ins Kinderheim gesteckt, ich habe jede Nacht geweint und gehofft das ich ein bösen Albtraum habe und bald aufwache, jeden Tag habe ich gehofft in ein schönen Zuhause aufzuwachen mit liebevollen Eltern doch immer wachte ich in dem Raum auf mit dem vielen Betten und den ganzen fremden Kindern.
Doch irgendwann kam eine Frau ins Heim sie sah sehr wohlhabend aus und die Frau kam nicht allein sie war da noch mit einem Mann und einem kleinen Jungen der sich als Yoongi herausgestellt.
Ein Monat später wurde ich adoptiert von Yoongis Eltern, sie waren auch keine guten Menschen aber sie haben mir nie weh getan sie haben mir alles gegeben was ich brauchte und haben mich sogar liebevoll behandelt, aber das was sie zu schlechten Menschen gemacht hat war das sie so eine art Gang geführ haben sie hatten dadurch viel Geld zur Verfügung doch für mich war das Schmutziges Geld, aber ich brauchte das Geld also haben Yoongi und ich nach ihren Tod die 'Gang' führen übernommen.
Eigentlich hat sie hauptsächlich Yoongi übernommen, weil ich nur der Adoptivsohn war.
Aber wenn man erst mal drin ist kommt man da nicht mehr raus, es gibt kein zurück.
Yoongi hat halt das sagen das was er sagt ist bei uns Gesetz, also z.b keine Schule, aber ich habe das Gesetz gebrochen und damit kommt man nicht ungestraft durch"
Erzählt er dir ohne groß irgendeine Emotion zu zeigen, aber für dich ist es unvorstellbar das so ein positiver und glücklicher Mensch sowas durchgemacht hat.

,,Aber warum darfst du nichts mehr mit mir machen und..."
Dir fehlen einfach die Worte nach dem was er erzählt hat.

,,Das ist Yoongis Gesetz ich habe mich dem schon widersetzt ich kann das nicht mehr machen, ich habe nur Glück das wir in der Zeit wie richtige Geschwister aufgewachsen sind es hätte alles schlimmer sein können"
Sagte er zu dir und lächelt leicht am Schluss.

,,Wie kannst du nach all dem noch Lächeln?"
Fragst du etwas verärgert nach.

,,Ich war lang genug traurig also behalte ich lieber mein Lächeln und lache über die Vergangenheit als für immer traurig zu sein"
Sagt er und lächelt dich an, dir fällt es so schwer das nachzuvollziehen.

,,Namjoon du hattest eine Kindheit die ich nicht mal mein schlimmsten Feind wünsche und du lächelst mich nach dieser Geschichte an, ich habe schon gedacht bei mir läuft alles scheiße als ich heute fast ausgeraubt wurde du"
Sagst du zu ihn komplett übervorder.

,,Du.. wurdest fast ausgeraubt...?"
Fragt er geschockt nach.

,,Ja, aber..."
,,Ich fahre dich und Yoongi besser nachhause"
Unterbricht dich Namjoon und steht auf.
Du guckst ihn komplett überfordert hinterher, was war das denn jetzt...? Ob alles okay bei ihn ist?

Du guckst ihn zu wie er Yoongi hochhebt und ihn nach hinten in sein Auto legt.

Die Autofahr ist so merkwürdig leise, was er wohl gerade denkt.
,,Könnte wir vielleicht etwas musik anmachen?"
Fragst du leise nach.

,,Ja, klar kannst du gerne machen"
Sagt er etwas unbeholfen, auch wenn jetzt musik an ist, ist es fast genau so wie gerade auch.
Es macht dich so fertig nicht zu wissen was mit ihm los ist.

Als ihr bei dir Zuhause angekommen seit sagte Namjoon noch zu dir bevor ihr aussteigt.
,,Kann Yoongi bei dir übernachten er braucht wenn er aufwacht jemanden bei sich, kümmer dich bitte um ihn"

,,Okay, aber warum wolltest du ihn eigentlich nicht abholen als er dich gefragt hat?"
Fragst du nochmal aus Interesse nach.

Namjoon rollte mit den Augen.
,,Der Genie da hinten hat mich von sein Zuhause aus angerufen und wollte abgeholt werden"

Du musstest leicht anfangen zu lachen, und Namjoon hat Yoongi auf dein Sofa abgesetzt, er hat echt ein sehr tiefen Schlaf.
Du hast Namjoon noch zur Tür gebracht.
,,Dann tschüs fahr vorsichtig nachhause"

Namjoon zog dich in eine feste Umarmung.
,,Pass bitte gut auf dich auf, Lebewohl"
Sagt er schlussendlich und verschwindet mit Tränen in den Augen.

-------------------------------------------------
Keine Sorge so endet diese ff nicht, das wäre irgendwie traurig, aber diesen Text den Namjoon sagt war glaube ich mal a littel bitt zu viel .

Uffff ich glaube ich habe tatsächlich  nichts zu erzählen das wir diesen Tag noch erleben dürfen heeeeeeffffftiiiig.

Ich möchte trotzdem ein bissel schreiben, weil yolo #swag

Okay mit ist echt langweilig.
Mir ist aufgefallen das wenn mir lw ist ich meistens dumme Fragen stellen als fange ich mal an.

Wenn Pinocchio sagen würde das seine Nase wächst, wächst sie dann oder wächst sie nicht?

Wenn 2 Gedankenleser gegenseitig gleichzeitig ihre Gedanken Lesen würden welche Gedanken werden dann gelesen?

Warum werden eigentlich Frauen Nippel zensiert aber Männer Nippel  nicht?
Das ergibt kein Sinn oder?

Und Nippel ist voll das komische Wort, wer hat dieses Wort erfunden? 😂

Joa okay jetzt wird es komisch...😂

Danke fürs Lesen 😊💜❤

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt