Kapitel 75

169 10 1
                                    

,,Ich glaube nämlich das du immer noch auf mich stehst und Yoongi nur so eine art Lückenfüller ist"

,,Warte mal was!? Das- das stimmt doch garnicht!"
Beschwert du dich und begibst dich richtig Tür doch Namjoon drückt dich wieder gegen die Wand.

,,Deine Reaktion zeigt mir nur mehr das ich recht habe"
Sagt er mit ein Grinsen im Gesicht, aber das kann doch nicht stimmen, du bist doch glücklich mit Yoongi oder etwa nicht?

,,Du weiß das ich recht habe"
Sagt er zu dir und rückt mit seinem Gesicht näher an deinem und guckt dir in die Augen während du noch am Nachdenken bist.

,,Ich weiß das du mich vermisst"
Redet er weiter auf dich ein und kommt noch näher das sich eure Lippen fast schon streifen.

,,Ich kann dein Gedächtnis gerne auf die Sprünge helfen"
Sagt er zu dir und Legt seine Lippen auf deine.

-------‐-------------------------------------------------
Du warst am Anfang echt nicht sicher aber wenn du jetzt nicht erwiderst wirst du dir nicht sicher sein ob er recht hat oder nicht.
Zögernd erwiderst du seinen Kuss schlussendlich wodurch Namjoon direkt anfängt zu grinsen.

Du musst zugeben es ist ein überwältigendes Gefühl, du tust mal etwas Verrücktes, etwas Gefährliches aber anderer seits etwas Falsches.

Doch diesen Gedanken schlägt du dir sofort aus dem Kopf und legst vorsichtig deine Hände in sein Nacken um ihn näher an dich ran zu ziehen.
Etwas was sich so gut anfühlt kann doch nicht falsch sein.

Namjoon legt seine Hände an deine Taille nur um dich kurz danach hochzuheben und auf sein Schreibtisch zu setzen.
Euer Kuss wurde immer intensiver und verlangender.

Seine Hände wanden an dein Oberschenkel immer höher und höher als er ganz ober angekommen ist fängt er auf einmal an die Innenseite deiner Oberschenkel zu massieren woraufhin du den Kuss unterbrochen hast und du überrascht aufstöhnen musstest.

Mit ein ein breiten Grinsen machte er weiter und fing an dein Hals entlang zu küssen.
Als er damit anfing musstest du sofort an die Klassenfahrt denken.
Was wohl passiert wäre wenn keiner Namjoon aufgehalten hätte?
Er hat auf dich ja nicht gehört.

Namjoon zog dich noch näher an sich ran und du konntest seine Erektion an dein Bein spüren.
Panik macht sich bei dir breit.
Du kannst das noch nicht!
Vor allem nicht hier!
Nicht so!

Du drückst Namjoon von dir weg.
,,Ich habe eine Konferenz und ich möchte nicht zu spät kommen"
Erklärt du ihn das du nicht länger bleiben kannst.

,,In Ordnung aber früher oder später treffen wir uns nochmal und dann führen wir das fort"
Namjoon lässt dich dann widerwillig gehen aber du bist erstmal erleichtert.

Das kommt dir alles nicht echt vor was passiert ist.
Das war moralisch so verwerflich!
Aber jetzt wo du darüber nachdenkst würdest du es gerne wiederholen wollen.
Das klingt doch Verrückt!
Du bist aus der Situation geflüchtet und denkst dir jetzt das du es wiederholen möchtest!

Du musst deine Gedanken echt mal ordnen.
Langsam machst du dich auf dem weg zu Jins Büro, vielleicht kommst du da auf andere Gedanken.

Da angekommen klopfst du vorsichtig zweimal gegen die Tür, nachdem Jin gesagt hat das du rein kommen kannst machst du auch schon die Tür auf.
Überraschenderweise ist Jin nicht allein.

,,Hey Y/N, ich wollte mich hier nur mal kurz umhören wie gut du dich schlägst und ich habe Jin auch gesagt das deine Verspätung meine Schuld war"
Erzählt dir Yoongi.

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt