aber... seit wann hat Dasom solche Bauchmuskeln!?.
-------------------------------------------------
Als du ganz langsam nach oben geguckt hast, hast du nicht Dasom gesehen sondern ein von denn zwei Typen deine Augen wurden größer und du konntest nicht glauben das du denn Typen umarmst der dein Zimmer verwüstet hat.Er hat dich an gelächelt und gesagt.
,, Da ist ja jemand anhänglich "Der Typ hat dich dann ganz fest umarmt du hast versucht dich von ihm zu trennen aber er hat dich immer fester umarmt.
Der andere Typ kam aus dein Zimmer und hat gesagt.
,,Komm Jimin lass die kleine los wir müssen weiter ",, Suga guck sie dir doch mal an sie ist sofort zu mir gerannt und hat mich umarmt"
Du wurdest wütend und hast gesagt.
,, Jetzt lass mich los und geht Weg ",, Oh erst anhänglich sein und jetzt kaum erwarten können das ich Weg gehe "
Suga kam auf dich zu hat dich aus den Armen von Jimin gerießen und dich festgehalten.
,, Jimin wir müssen sie irgendwo fesseln und hier abhauen "
Du konntest nicht fassen wie sie reden.,, Erst mal ich bin ein Mensch und ihr redet über mich so als wäre ich ein Hund oder so"
,,Guck Suga sie wollte mich weiter umarmen"
,,Jimin du solltest jetzt mal ganz leise sein du weißt wie das läuft "
Du gucktest beide verwirrt an warum nennen sie sich mit Namen haben sie keine Angst das du zur Polizei gehst?Dann wurde auf einmal alles leise ihr habt die Haustür gehört ihr habt jemand gehört.
,, Y/N WO BIST DU!!?? "
Als ihr zum Flur geguckt habt war Namjoon da er hat geschockt zu euch geguckt.
,, SUGA , JIMIN WAS MACHT IHR HIER !!! "Suga guckte Namjoon verwirrt an.
,, Was heißt was machen wir hier ich sollte Fragen was machst du hier und woher kennst du sie "Namjoon wurde nervös.
,, Also ihr wisst ja das ich von der Schule geflogen bin und... jetzt... bin ich... An der selben Schule und Klasse wie sie "Suga wurde wütend.
,, Du gehst wieder zur Schule ich dachte wir haben ausgemacht das du nicht mehr hingehst "Das war alles viel zu verrwirent für dich.
,, Namjoon was geht hier vor was sind das für Leute und woher kennst du sie "Alle haben zu dir geguckt Suga hat angefangen zu lachen.
,, Das hört sich ja so an als wäre sie deine Freundin. Läuft zwischen euch was? "Jimin war sehr selbstsicher und sagte angeberisch.
,, Ich glaube nicht das sie zusammen sind hast du nicht gesehen wie sie mich umarmt hat mich würde es nicht wundern wenn ich mit ihr zusammen kommen werde "Namjoon wurde wütend ist auf Suga zu gelaufen und hat ihn in ins Gesicht geschlagen.
Suga ist auf dem Boden gefallen als er wieder aufgestanden ist, ist er auf Namjoon los gegangen und du hast gesehen das Jimin abgelenkt war also hast du deine Chance genutzt und bist weg gerannt aber das blieb nicht unbemerkt Jimin ist aufgefallen das du weg warst du bist so schnell wie möglich gerannt bis du eine Autotür offen stehen gesehen hast du bist schnell eingestiegen als du gesehen hast das Jimin am Auto vorbei gerannt ist hast du dich seufztend zurück gelehnt auf einmal hörst du eine Stimme aus dem Auto in dem du drine sitzt.
,, Ähm... Wer bist du? "
Du hast ein Jungen der ungefähr Anfang 20 ist mit hellbraunen Haaren gesehen.Du hast dich entschuldigt und gefragt ob du noch ein bisschen im Auto bleiben darfst der Junge war sehr nett aber du warst schon etwas neugierig.
,, Also wenn ich schon in dein Auto sitze können wir ja ein bisschen reden "
Er hat lächelnd genickt.
,, Wie heißt du eigentlich? ",, Ich heiße Jung Hoseok aber du kannst mich Hobi nennen und wie heißt du? "
Du hast ihn an gelächelt und gesagt.
,, Ich heiße Y/N ",, Okay Y/N was war das eigentlich gerade ebend warum wurdest du verfolgt? "
,, Das ist eine lange geschichte die ich selber nicht wirklich verstehe "
Hobi hat dich verständnisvoll angeguckt und hat nicht weiter nachgefragt du hast dich in der zwischen Zeit etwas entspannt bis es am Autofenster geklopft hat du hast zur Seite geguckt und Dasom gesehen du bist ausgestiegen und hast sie sofort umarmt.,, Dasom ich bin so glücklich dich zu sehen"
,, Ja aber warum sitzt du im Auto von diesem Mann"
,, Das ist eine lange geschichte ich will einfach nur nach Hause "
Bevor du mit Dasom zu dir gelaufen bist hast du dich bei Hobi verabschiedet und gesagt das er was bei dir gut hat.Als ihr bei dir zuhause angekommen seit stand deine Haustür noch auf du und Dasom seit beide langsam rein gegangen und es scheint so als wäre niemand da du und Dasom habt die ganze Wohnung durchsucht aber als ihr in dein Zimmer geguckt habt, habt ihr Namjoon gefesselt und mit ein Klebestreifen auf dem Mund auf dein Boden liegen gesehen er war bewusstlos und voller Blut beschmiert du bist schnell zu ihn gerannt hast die fesseln und den Klebestreifen ab gemacht du hast weinend versucht ihn wach zu bekommen und hast die ganze Zeit sein Namen gerufen es war so als were alles in Zeitlupe gelaufen Dasom hat schnell ein Krankenwagen gerufen du hast Namjoon in dem Arm genommen und wolltest ihn nie wieder los lassen du hattest Schuldgefühle werst du da geblieben hättest du ihn helfen können der Krankenwagen braucht eine gefühlte Ewigkeit du hast Angst das Namjoon stirbt oder bleibende Schäden hat du könntest die das nie verzeihen.
Als der Krankenwagen da war hast du die ganze Zeit gesagt das sie ihn retten müssen du warst mehr als ein bisschen aufgebracht Dasom hat dich aus dem Raum gezogen.
,, Y/N ich weiß dir fällt das schwer aber du musst die Ärzte jetzt in ruhe Arbeit lassen sie schaffen das schon und Namjoon wird auch am Leben bleiben "
Die Ärzte waren in Hektik sie haben schnell eine liege geholt und sind mit Namjoon ins Krankenhaus gefahren.
Du hast Dasom mit heulende Stimme angeschrien.,, WIR MÜSSEN ZUM KRANKENHAUS FAHREN "
Du und Dasom seit sofort zum Krankenhaus gefahren als du da warst hast du den ersten Arzt angesprochen.,, Wo ist Namjoon und wie geht's ihn !!!?? "
,, Also Namjoons Verletzungen sind schlimmer als gedacht es sieht nicht gut für ihn aus "
Als du das gehört hast bist du weinent auf dem Boden zusammen gebrochen.-------------------------------------------------
Ich habe versucht das Ende von diesem Kapitel so gut wie möglich zu schreiben aber mir ist es nicht so gelungen. 🙁😔
Aber so wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat. 😅😂
Danke fürs lesen. 😊☺
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanfictionDu bist in der 10 Klasse deine Noten sind leider gerade nicht die besten also hast du dich beschlossen deine Noten zu verbessern damit du ein guten Schulabschluss bekommst doch dann kam ein neuer Schüler in die Klasse und er lenkt dich sehr ab. Namj...