Kapitel 64

215 11 5
                                    

Yoongi hat echt wunderschöne Augen, er hat so dunkle Augen das sie schon fast schwarz aussehen.
Du fragst dich wieder ob es überhaupt ein einzigen Makel an ihm gibt, wenn ja kannst du ihn nicht erkennen.
Er sieht aus wie Perfektion in Person.

Nachdem ihr seit einigen Minuten ein so intensiven Augenkontakt habt kommt Yoongi näher um dich zu küssen.

,,Ich habe Namjoon heute getroffen"

‐------------‐------------------------------------------

Du guckst ihn geschockt an, du wolltest das nicht mal sagen, es ist dir einfach so rausgerutscht.
Warum hast du das getan, sowas ist dir noch nie passiert.
Er guckt dich überfordert an.

,,Du.... hast.... Namjoon.... getroffen...?"
Fragt er mit einer ruhigen aber trotzdem geschockt klingenden Stimme nach.
Du bestätigst das noch mal mit einem Nicken.
Yoongi steht auf ohne irgendwas dazu zu sagen und verlässt deine Wohnung, du fühlst dich irgendwie dumm.
Warum machst du nur alles kaputt wenn es gerade gut läuft.
Du wolltest nicht mal das er es erfährt.

Was er jetzt wohl vor hat?
Du hoffst einfach mal das er nichts dummes tut, vielleicht kommt er ja gleich wieder.

~~~~~~~

Es sind schon mehrere Stunden vergangen und Yoongi ist immer noch nicht da, so langsam machst du dir Sorgen um ihn aber er hat doch mehrere Unterkünfte vielleicht bleibt er nur in einer von denen.
Du warst gerade dabei die Hoffnung auf zu geben das er heute noch wieder kommt und wolltest ins Bett gehen da öffnet sich deine Haustür.

Yoongi kam sichtlich schlecht gelaunt rein mit einer CD in der Hand und packte sie in dein CD Player.
Ohne ein Wort zu sagen setzt er sich aufs Sofa und deutet an das du dich neben ihn setzen sollst.
Du zögerst nicht lange und setzt dich zu ihn und er macht den Film an der auf der CD ist.

Es stellte sich schnell heraus das es ein Horrorfilm ist, zum Glück hast du vor solchen Filmen keine Angst.
Während des Filmes guckst du immer wieder zu ihn,er sieht immer noch sehr wütend aus aber du kannst nach einer Zeit deutlich erkennen wie sich seine Gesichtszüge langsam entspannen und er garnicht mehr so wütend aussieht trotzdem sagst du lieber erstmal nichts, aus Angst das er wieder wütend wird.

Mitten drin stellt Yoongi den Film auf einmal auf Pause, er dreht sich dir und guckt dir wieder in die Augen.

,,Ich möchte nicht mehr das du ihn siehst, über ihn redest oder an ihn denkst.... kannst du mir das Versprechen?"
Fragt er dich aber du weißt nicht ob du ihn das versprechen kannst, das ist schließlich eine sehr große Bitte, bei der du nicht weißt ob du sie einhalten kannst.

,,Ich... ich verspreche es"
Sagst du mit einer etwas zittrig klingenden Stimme zu ihn und mit diesen Worten Zauberst du ihn ein Lächeln auf seine Lippen.
Yoongi ist so erleichtert und glücklich das du so geantwortet hast, aber eigentlich bist du dir selber nicht sicher ob du das wirklich versprechen kannst.
Er legt seine Hand auf deine Wange und beugte sich zu dir rüber und legte seine Lippen auf deine was du auch gleich erwiderst.
Es war ein tolles Gefühl und ließ dich euer Gespräch davor direkt vergessen.

Du hast seit langem endlich mal das Gefühl das richtige zu tun und fühlst dich sicher bei dem was du tust, du glaubst das du ihn echt vertrauen kannst.

‐------------‐------------------------------------------
Sorry, ich wollte das Kapitel eigentlich schon früher fertig haben aber mein Kaninchen ist letztens gestorben und das wirft mich irgendwie wieder komplett aus der Bahn.
Ich habe lange gebraucht um das erstmal zu realisieren das er weg ist eigentlich habe ich es jetzt immer noch nicht ganz im Kopf aber ich hatte ihn auch 11 Jahre lang bei mir und von ein Tag auf dem anderen ist er einfach weg.

Aber es gibt auch Leute die mir das Gefühl geben als wäre es dumm mein kaninchen hinterher zu trauern also so in Richtung es war ja kein Hund oder Menschen.

Und ich kann echt nicht noch mehr betonen wie sehr ich manchmal Mensch hasse weil mir Naruto  gespoilert wurde und ich deswegen auch angefangen habe zu weinen.

Ach und meine Klassenlehrerin wollte mir gestern in der netten Art erzählen das ich ja unfähig wäre ein Buch zu lesen, ein Lesetagrbuch zu führen und daher meinte sie das sie mir die Aufgabe ja erst garnicht geben sollte.
Daraufhin wurde ich etwas wütend und ratet mal wer die nächsten Tage ein Buch durchliest und dazu ein lesetagebuch führt und versuchst es früher fertig zu bekommen als man muss genau ich.

Ja, ich gebe zu ich bin nicht die beste was Abgabetermine einhalten angeht und ich schiebe Aufgaben gerne mal auf aber ich gebe mir echt mühe das zu bessern.

Also hoffen wir mal das ich endlich alles auf die Reihe bekomme und ....

Danke fürs Lesen 😊❤💜

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt