4. Kapitel

254 6 0
                                    

*Granit's Sicht*
Wow. Was war das jetzt? Aber sie hat sich mit der falschen angelegt. Wer ist sie und darf mich so anschreien. Aber stark ist sie schon denn sie konnte ihren arm von meinem festen griff gleich los zerren. Ach egal. Heute gehen wir mit den jungs in die stadt..

*Albina's Sicht*
Ich ging nachhause und sah das niemand zuhaus war. Also ging ich in meinem zimmer und zog mich um.

Ich schminkte mich noch dezent, glettete meine haare und schon war ich bereit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich noch dezent, glettete meine haare und schon war ich bereit. Ich stieg ins auto und fuhr los. Ich holte dunya ab und wir gingen zusammen in ein cafee. Als wir das cafee betraten blieben meine augen bei jemanden stehen. Och neeee nicht schon wieder der, dacht ich mir. Egal. Wir setzten uns mit dunya hic un laberten über jede scheiße..

*Granit's Sicht*
Im cafee sah ich wieder diese grünen augen. Woww sie hat eine bomben figur😍 Granit komm zu dir man. Du darfst dich nich verlieben!! Du bist und bleibst ein Playboy. Immer wieder sah ich zu ihr hin und ihr lächeln...die jungst hatten das anscheinend verstanden weil ali sprach mich an.

A: Granoo was guckst du sie die ganze zeit an man
Gr: Hää tu ich doch garnicht sie ist voll die zicke heute war sie wieder frech zu mir
Gh: Ohh wieder? Was war los?
*erzählte ihnen alles*
Z: bro klär dir man😂
Gr: Halt deine fresse jungee. Ey schaut mal da kommt cem sagte ich  und zeigte in seine richtung.

Er kam zu uns mit seinen freunden und wir begrüßten uns mit Handschlag. Wir redeten bis plötzlich cem sagte das er gleich kommt. Er stand auf und ging. Als ich sah wo hin er ging spannte sich mein kiefer.

🇦🇱Granit~Albina🇦🇱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt