15. Kapitel

178 4 0
                                    

*Albina's Sicht*

Na warte...

Ich nahm seine hand und drehte es so um das er an der Wand mit dem Gesicht angelehnt ist.

Gr: Wow wow Mädchen chill..
Ich: Tjaaaa sagte ich und ging weiter zum Lehrerzimmer.

Im Lehrerzimmer haben wir erfahren daß wir die ersten zwei Stunden frei haben. Na toll.

Wir gingen wieder zurück in die klasse.
Granit rief durch die klasse "wir haben zwei Stunden freiiii" jeder freute sich außer ich.

Gr: Mädchen freu dich doch Mal.
Ich: geh weg alterr
Gr: komm wir gehen frühstücken, sagt er und legt sein arm wieder um mich.

~Zeitsprung~

Ich weiß nicht wieso ich zugestimmt habe aber wir sitzen gerade zusammen in einem Cafe, reden und lachen gemeinsam.

Gr: Ey ich bin doch nicht so schlimm oder?
Ich: Neee gar nicht granooo

Und wieder lachten wir gemeinsam.

Wir gingen wieder gemeinsam in die Schule und ich kann mir schon vorstellen wie dumm die Jungs und dunya uns angrinsen werden. Boah drauf hab ich gar kein Bock.

~Wieder in der schule~

In der Klasse angekommen ging ich gleich zu dunya die mich schon mit einem pedo Blick ansah. Super das wird was.

Dunya: ouwww was habt ihr den so alles gemacht😏
Ich: Ich bin schwanger, sagte ich eigentlich zum Spass aber da unsere kleine dunya ja so dumm ist glaubt sie es und schrie durch die klasse "Ich werde tanteeee".

Ich Klatsche mir auf die Stirn. Super. Granit dreht sich zu mir und zwinkert noch. Omg. Was er sich wohl alles denkt...

Granit stand auf und wollte zu mir kommen doch dann kam die Lehrerin rein. Yeyyyyy. Ich hatte mich noch nie so gefreut fürs Unterricht...

🇦🇱Granit~Albina🇦🇱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt