*Albina's Sicht*
Wir redeten mit dunya und wurden beste freunde. Plötzlich wurden meine augen zugemacht und jemand küsste meine wange. Als ich meine hände auf die hände von der person legte bemerkte ich das es cem war. Er tat seine hände weg und sprach mit uns.C: Hey prinzessin was machst du?
A: Hööy prinzzz wie du siehst sitze ich hier mit ner freundnin. Aso jaa dunya das ist cem und cem das ist dunya.
Da zeigte ich auf sie halt.C: Okey mädls ich geh dann mal zu meinen freunden viel spaß euch noch sagte er, gab mir ein kuss auf die wange und ging davon.
(Dunya=D, Ich=I)
D: Albinaa was läuft eigentlich zwischen dir und granit? Seine blicke auf dir sind nicht zu übersehenn omg als cem gekommen ist war er eifersüchtig glaub ich omggg
A: Halt deine fresse dunyaaa da läuft nichts und wird auch michts laufen.
D: Jaa würde ich auch sagen denn sie sind die größten player von ganz dresden
A: Joaa*Granit's Sicht*
Er gibt ihr noch ein kuss auf die wange man. Was läuft zwischen den beiden. Ich könnte ausrasten. Man was ist mit mir los was juckt mich die. Sicher ist die auch eine von den schlampen. Als cem wieder kam fragte Ali gleich cem wer sie war, da er bemerkt hatte das ich kurz vorm ausrasten war. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie will ich cem schlagen. Wieso eigentlich? Ach egal was juckt mich die.A: Cem bro wer war das mädchenn?
C: Meine schwester wer sonst jungee aber wehe jemand macht auge, dann könnt ihr keine kinder mehr erzeugen..Ich atmete erleichtert aus. Warum bin ich so erleichtert? Was geht mit mir ab man?!
DU LIEST GERADE
🇦🇱Granit~Albina🇦🇱
Fiksi PenggemarWas wird passieren wenn Albina sich nach dem umzug in einem der berühmtesten rapper verliebt?! Lest selber.