*Albina's Sicht*
Als ich wieder zuhause war, war es eh schon spät, weshalb ich mich gleich hinlegte und einschlief..Am morgen wachte ich wie immer auf und machte mich für die schule fertig. Heute zog ich mich eleganter an und glettete meine haare. Schminken übertreibe ich nie also schminkte ich mich dezent und lief zu meinem auto.
Ich kam in der klasse an und umarmte dunya gleich. In der stunde lachten und redeten wir mit dunya deshalb wurden wir zwei mal ermahnt und beim dritten weiß ich nicht was passiert aber wir redeten ein fach weiter.Lehrerin: Dunya! Albina! Das ist meine dritte ermahnung jetzt setzt albina sich zu granit.
Ich: NEIN neben dem typen setzte ich mich sicher nicht!
Lehrerin: SOFORT!Seufzend stand ich auf und ging langsam zu granit der mich schon angrinst. Was läuft mit dem typen falsch?!
Ich: Junge was grinst du so?
Granit: Nichts nichts komm her schatz
Okee?
Ich: Rede ordentlich oder du lernst mein faust kennen!Jetzt lacht er noch. Ich ignorierte ihn und versucht mich auf den unterricht zu konzentrieren, was zwar schwer ging dank granit. Der ist wirklich wo angerannt, was guckt der typ so. Jetzt reichts.
Ich: Junge was guckst du so? Hast du zuhause kein fernseher?!
G: Doch aber so ne schönheit sieht man nicht überall..
Und dann grinst er noch. Ich glaube wir waren zu laut denn die ganze klasse tuschelt jetzt. Ich ignorierte alle gekonnt und hörte weiter zu. Endlich klingelte es. Schnell pakte ich meine sachen zusammen und ging mit dunya ins pausenhof.*Granit's Sicht*
Das mädchen ist anders. Wir gingen mit den jungs raus und setzten uns auf eine bank. Etwas weiter von uns saß sie dort mit dunya und lachte mit ihr.Gh: Granittt was guckst du sie so verliebt an?
Z: Jaee grano was läuft da😏
Gr: Du zeko rede gar nicht als ob wir nicht gesehen haben wie du diese dunya die ganze zeit anstarrst hahah bist du verliebt oder so?😏
Alle lachte außer zeko der immer noch dunya verträumt ansah. Der junge ist nicht mehr bei sinne hahahah..
DU LIEST GERADE
🇦🇱Granit~Albina🇦🇱
FanfictionWas wird passieren wenn Albina sich nach dem umzug in einem der berühmtesten rapper verliebt?! Lest selber.