*Albina's Sicht*
Es sind ein paar wochen vergangen seit dem ich granit alles erzählt habe. Bis jetzt bereue ich es nicht.Jetzt sietze ich in der klasse und habe mathe. Wie langweilig muss eigentlich ein fach sein? Der lehrer labbert nur scheiße.
"Albina!" Rief plötlich der lehrer.
"Was? Soll ich die lösung sagen?" Rief ich genervt."Nein pflanze ein baum auf die tafel" versuchte der lehrer witzig zu sein. Jetzt lacht er noch über seine eigene witze. Alle sahen ihn verwirrt an. Sogar die streber lachten nicht.
"Für sie würde ich sogar ein wald an pflanzen" scherzte ich zürück und plötlich fingen alle zu lachen. Oke der war jetzt auch nicht so lustig aber joo.
Nach der stunde
Wir gingen alle in die cafeteria und setzten uns hin. Natürlich muss granit sich neben mir hinsetzten. Innerlich verdrehte ich die augen. Obwohl ich ihm alles erzählt habe mag ich ihn immer noch nicht.
Ich sah das ali die ganze zeit irgenwohin starrte. Als ich auch hinschaute sah ich das er ein mädchen beobachtete. Ich musste grinsen.
"Soll ich sie dir klären?" Fragte ich ihn.
"Oha wurdest du das wirklich tun?" Fragte er erstaunt.
"Jaaa why not?" Sagte ich und stand auf...Ich ging auf dieses mädchen zu und erfuhr das sie Derya heißt. Wir würden uns in einer bibliothek treffen. Ich hab ihre nummer schon hehehe.
Als ich wieder zu unserem tisch ging sahen mich alle erstaunt an.
"Hab ihre nummer wir treffen uns heute und dann treffe ich mich mit euch und frage ihr ob sie mitkommen will und dann könnt ihr euch näher kommen ali" sagte ich gelassen und saß mich hin.
"Ohaaa danke albina ich küss deine augennn" rief ali.Granit sah ihn mit zusammengezogenen augenbrauen an und fragte "Was für küssen müssen lan?".
"War nur spass bro sie gehört dirrr" meinte er.Ich sah zwischen denen her und vedrehte nur genervt meine augen.
DU LIEST GERADE
🇦🇱Granit~Albina🇦🇱
Fiksi PenggemarWas wird passieren wenn Albina sich nach dem umzug in einem der berühmtesten rapper verliebt?! Lest selber.