17. Kapitel

167 3 0
                                    

*Granit's Sicht*

Zeitsprung eine Woche...

Seit letzter Woche läuft alles eigentlich normal aber Albina geht mir meistens aus'm weg ist kalt und ignoriert mich gekonnt. Heute werde ich aber in der schule mit ihr reden.

Ich sah sie rein kommen. Also lief ich auf sie zu nahm ihre hand und zog sie in ein leeres Raum.

"Was willst du?" fragte sie kalt.
"Mit dir reden. Was ist plötzlich los? Wieso ignorierst du mich?" sagte ich.

"Ich ignoriere dich nicht ich gehe dir nur aus'm weg. Es ist besser für uns beide." Autsch.

Sie riss sich aus meinem Griff und ging. Verzweifelt blickte ich ihr nach...was soll ich nur machen.

"Verdammt" schrie ich und boxte gegen die nächst beste Wand.

*Albina's Sicht*

Ich muss Granit aus dem Weg gehen. Ich will es selber nicht, ich will seine Nähe spüren doch ich darf nicht. Wieso ich es nicht darf werdet ihr schon früh genug erfahren.

Ich weiß nur eines und das ist: es wird eine schwierige Zeit für uns beide.

Jetzt habe ich wieder meine kalte Miene aufgesetzt und gehe Richtung Klassenzimmer....

----------------------------------
Sorry Leute ich poste zwar unregelmäßig doch jetzt wird die Geschichte spannender..
Gefällt euch die Geschichte? Macht Mal meinung..❤️

🇦🇱Granit~Albina🇦🇱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt