*Albina's Sicht*
Wie jeden morgen machte ich mich fertig für die schule. Heute schminkte ich mich wieder dezent und zog mir eine weiße hose mit einem weißen oberteil an. Ich lief runter, nahm mir ein brötchen und zog mir meine weißen nike huaraches an und rannte zu meinem auto.In der schule angekommen ging ich in die klasse und umarmte dunya. Als ich mich von ihr löste sprach jemand hinter mir "also wenn du willst kannst du mich auch umarmen" von seiner stimme erkannte ich das es granit war und ignorierte ihn. Der unterricht begann und ich musste wieder neben granit sitzen. Boah wie der typ nervt alter was starrt der mich so an.
A: Was guckst du so?
G: Nur so
A: Junge bist du behindert oder so
G: Ich liebe es wenn du sauer wirst haha
Plötzlich schrie der lehrer "albina und granit SOFOR RAUS!!" wie ich den hasse. "Mit vergnügen" sagte ich und ging raus. Granit kam mir nach. Auf einmal drückte er mich gegen die wand und flüsterte "Das letzte mal hab ich noch nicht vergessen du wirst es mir heimzahlen". Glaubt der typ wirklich ich hätte angst vor dem? Jetzt glaubt er noch das ich nervös werde. Nicht mit mir. Ich flüsterte ihm genaus so "Granit wenn du später mal kinder erzeugen willst dann gehst du ein schritt zurück" zu. Aber er grinst nur. Na dann er wollte es so. Ich tritt ihm leicht gegen die eier und er ließ mich sofort los und stöhnte auf. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifenG: Mädchen bist du dumm oder so was soll das
A: Du wolltest es selber so und junge leg dich nicht mit mir an ich kann viel mehr glaub mir. Das war nur der anfang wenn du nicht krankenhausreif gefetzt werden willst dann kommst du mir nie wieder so nah!Und somit ließ ich ihn dort stehen und ging wieder in die klasse. Dunya sah mich an und ich grinste ihr zu, ich glaube sie hat bemerkt das ich was angestellt habe aber egal. Ein blick zu zeko. Uuunnnd er schaut schon wieder verträumt zu dunya. "Ey zeko schau bissi unauffälliger man" lachte ich. Alle aus der klasse lachten und dunya wurde rot. Oyyy. "Und was sagen wir zu dir und granit? Traumpaar 2k18?" Bevor ich antworten konnte schrie der lehrer "Albina willst du vielleicht statt mir unterrichten oder haltest du jetzt dein mund" "Ja also wäre besser denn dann würden viele nicht so im tiefschlaf sein." Die ganze klasse rief ohhh. Der lehrer schüttelte nur seinen kopf. Pfff. "Zemer was bist du so frech?" Fragte granit der mittlerweile wieder neben mir saß. "1. Nenn mich nich zemer. 2. Was labberst du eigentlich noch. 3. Juckt dich nicht." Sagte ich zickig und drehte mich wieder nach vorne. Und schon wieder lästern alle in der klasse über uns. Was ist das für ne klasse man?!
Enslich klingelts zur pause man noch eine minute würde ich neben ihm nicht aushalten können. Arschloch. Hübscher arschloch. STOPP! Albina du darfst dich nicht verlieben. Hatte ich eh nicht vor man jetzt halt deine fresse inneres.
Im pausenhof saßen ich und dunya uns auf eine bank und redeten über dies und jenes. Plötztlich kam eine blondine make up fresse sie ist eine schlampe das sieht man ihr schon an.Sie: Bist du diese Albina die sich an meinem granit ranmacht?! Schlampe!
Ich: Hop langsam du hure wen nennst du schlampe he?!
Schrie ich sie an und schubste sie. Sie wollte mir eine klatschen aber nicht mit mir bevor sie mir eine klatschen konnte landete meine faust auf ihrem gesicht. Ich zog an ihren haaren und ich wollte ihr noch eine faust geben doch dann wurde ich nach hinten gezogen und von der ganzen menschenmenge rausgezerrt. Ich wurde in einen raum reingezogen und gegen die wand gepresst. Und wie erwartet war es granit. Boah wie ich den hasse.
DU LIEST GERADE
🇦🇱Granit~Albina🇦🇱
FanficWas wird passieren wenn Albina sich nach dem umzug in einem der berühmtesten rapper verliebt?! Lest selber.