18. Kapitel

170 6 2
                                    

*Albina's Sicht*

*Zeitsprung 7 Jahre*

İch bin inzwischen schon 24 Jahre alt und bin Apothekerin geworden.

Was in den 7 Jahren passiert ist? Vieles. Ich wohne seit 7 Jahren in Berlin. Wieso? Damals mussten wir wieder umziehen nur dieses Mal nach Berlin. Also führen wir mit dem Auto von Dresden nach Berlin. Doch was auf dem Weg passierte hat mein Leben verändert.

Ein Autounfall. Meine Eltern und mein Bruder haben es nicht geschafft. Ja, ich bin die einzige, die es überlebt hat.

Wieso ich gegen Granit so kalt war? Weil ich ein Tag davor erfahren habe das wir umziehen werden und bevor es für uns beide noch schwieriger wird...

Nach dem Autounfall wollte ich nicht gleich wieder zurück nach Dresden, denn es würde noch schwieriger für mich werden. Mit den Erinnerungen.

Mit dunya habe ich immer noch Kontakt und sie weiß von allem bescheid. Sie ist mich öfters auch besuchen gekommen, doch ich war noch nie bereit dazu wieder nach Dresden zu fahren.

Doch jetzt wird es anders. İch ziehe wieder nach Dresden.

İn den letzten Jahren habe ich gemerkt das ich wirklich Gefühle für Granit bekommen haben...

İch habe von dunya erfahren daß er jetzt noch erfolgreicher geworden ist.

So jetzt wieder zurück nach Dresden. Schauen wir Mal was auf mich zu kommen wird...

*Zurück in Dresden*

İch bin grad angekommen und trage meine Kartons in meine Wohnung. Und achja ich werde mit dunya zusammen wohnen.

Dunya hat mich überredet heute in eine neue Shisha Bar zu gehen was neu eröffnet wurde. İch bin zwar kaputt doch ich kann auch nicht nein sagen...

Egal schauma mal was auf uns zukommen wird....


----------------------
Sorry Leute für so ein Zeitsprung doch jetzt wird es spannender. Bleibt dran. Und würde mich für Kommentare freuen.❤️❤️

🇦🇱Granit~Albina🇦🇱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt