8. Kapitel

216 6 0
                                    

Grün traf braun. Ich schaute sie mit großen augen an. Was hat sie bitte da an? Die macht mich noch verrückt. Geil sah sie schon aus. Sie hatte die ganze aufmerksamkeit auf ihr. Jeder sah sie gierig an aber sie bemerkte es gar nicht. Sie kamen zu uns und setzten uns hin. Sie setzte sich zwischen cem und dunya hin. Genau gegenüber mir. So konnte ich sie besser betrachten. Was geht mit mir ab junge?! Sie ist ein ganz normales mädchen.

Jeder sprach durcheinander und ich war still. Ich beobachtete sie beim sprechen.
Als sie sah das ich sie beobachtete drehte sie sich zu mir um und sprach.

A: Junge was guckst du so schief? Was ist dein problem?
G: Endlich hab ich deine aufmerksamkeit prinzessin
A: Jetzt sag mal was guckst du mich so an? Ich weiß zwar ich bin geil aber übetreiben braucht mans nicht ahhahah
G: Eingebildet auch noch
A: Einbildung ist auch eine bildung😉
Zwinkerte sie mir zu und näherte sich mir. Plötztlich pustete sich das rauch vom shisha auf meinem gesicht, weshalb ich auf hustete. Mit das hatte ich nicht gerechnet. Sie lacht mich eiskalt aus.
G: Hexe
A: Arschloch
G: Zicke
A: Hund

Und so ging das weiter bis wir uns verabschiedeten und nach hause fuhren. Meine gedanken waren immer bei ihr. Aber wieso? Hab ich mich ver- NEIN man ich doch nicht. Es gibt sowas wie liebe nicht. Das ist nur geschichte.

*Albina's Sicht*
Als ich ihn in der bar gesehen habe dachte ich mir nur achh nee ich geh gleich wieder. Der typ nervt einfach. Aber hübsch ist er sch- STOPP was labberst du da albina?! Du darfst dich ja nicht in einem arschloch verlieben. Hatte ich eh nicht vor🙄 Wir alberten noch rum und um 23 uhr gingen alle nachhause. Da wir morgen wieder schule hatten.

🇦🇱Granit~Albina🇦🇱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt