*Granit's Sicht*
7 Jahre. Verdammte 7 Jahre ohne Albina. İch habe die erste Zeit an dem sie verschwunden war nach ihr gesucht, doch keine Spur. İch habe oft dunya gefragt doch sie hat mir nie gesagt wo sie ist.
İn dieser Zeit habe ich mich mehr für meine Rap Karierre gekümmert und bin jetzt eines der besten Rapper in Deutschland.
İch habe mehrere Songs geschrieben wo auch etwas über Albina vorkommt. Ja ich habe immer noch Gefühle für sie. İch will sie endlich wieder Mal sehen.
Heute rappen wir in der Shisha Bar. Das wird so geiiiiilllll. Egal jetzt fahre ich mal zur Shisha Bar.
*Shisha Bar*
İch bestelle mir jetzt noch ein Red Bull und dann muss ich auch schon auftreten.
İch nahm noch ein Schluck von meinem Getränk und lief auf die Bühne.
Man hört schon die geschreie. Ich liebe meine Fans. So voll hier. Krass.
"Halllooooo" schrie ich ins Mikrofon und da hört man schon die gejubeln von den jungendlichen.
Ich fing mit "Überlebt" an.
"İch hab bis heute überlebt, yallah geh mir aus'm Weeeegggg"
"İhr seit so krass Leute. Danke euch allen"
Als nächstes war "Diamant" dran.
Ich Rappte und sah durch die Menschenmenge. Genau an der Stelle wo ich "Zemer du bist mein Diamant" sang blieb mein Blick bei jemanden stehen.
Albina. Wir hatten lange Blickkontakt. Sie sah mich so...so kalt an. Durch diese Blicke zuckte ich zusammen, doch Rappte weiter.
Ich habe sie vermisst. Bei jedem Lied hatten wir Blickkontakt. Wir konnten sie einfach nicht abbrechen.
Nach paar Liedern war Zuna drann also stieg ich aus der Bühne und ging Richtung Albina.
Als sie sah das ich zu ihr ging, drehte sie sich um und lief raus. Ich lief ihr schnell hinterher. Nicht dieses mal. Dieses Mal lasse ich sie nicht.
Ich sah sie laufen und rannte ihr gleich hinterher. İch hielt sie am Arm.
Sie dreht sich zu mir und sah mir in die Augen. Ich konnte nichts aus ihren Augen lesen. Keine Emotionen. Was ist aus ihr geworden.
"Zemer..." flüsterte ich.
*Albina's Sicht*
Wie ich es vermisst habe. Das eine Wort. Zemer.
"Hm..." gab ich von mir.
Plötzlich umarmte er mich. İch war am Anfang geschockt und blieb so stehen doch nachdem ich es realisierte zog ich unbemerkbar seine Duft und löste mich von ihm.
Er schaute mich mit seinen Honig braunen Augen an. Wie ich ihn vermisst habe.
Gr: ich habe dich vermisst. Wo warst du die Jahre?
Alb: ein anderes mal bitte Granit...
Gr: okey loqk. İch gebe dir Zeit aber ich will später eine Erklärung.İch nickte und verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm, zog seine Duft tief in mich ein.
Ich lief zu meinem Auto und schrieb dunya das sie auch kommen soll und wir nach Hause sollen...
DU LIEST GERADE
🇦🇱Granit~Albina🇦🇱
FanfictionWas wird passieren wenn Albina sich nach dem umzug in einem der berühmtesten rapper verliebt?! Lest selber.