*Albina's Sicht*
Ich ging in die schule und suchte volle 10 minuten das sekretäriat. Ich bekam mein stundenplan und eine frau brachte mich in meine klasse. Ich klopfte an der tür und als ich die lehrerin 'herein' rufen hörte betrat ich die klasse. Ich sah gleich in die braunen augen. Wer war das? Och neee der junge im parkplatz..Lehrerin: Hallo, du musst die neue schülerin sein. Ich bin frau Müller. Also stell dich mal vor.
Ich:Joaa also ich heiße Albina Bajrami bin 17 jahre alt. Bin gestern hier her gezogen. Noch fragen?Ein junge meldete sich: Singel?
Ich: Sollte dich nicht interessieren
Die ganze klasse schrie "ohhh korb broo"Lehrerin:Also dann kannst du dich neben Dunya.
Sagte die lehrerin iund zeigte auf ein bild hübsches mädchen.
Also sezte ich mich hin. "Heyy" sagte das mädchen ich erwiederte es lächelnd. Ich spürte die ganze zeit die blicke von dem jungen im parkplatz auf mir aber ignorierte es..*Granit's Sicht*
Das mädchen im parkplatz?! Hübsch ist sie schon. Nicht schon. Sie ist übertrieben schön. Ach halts maul Granit. Die ganze stunde lang sah ich zu ihr. Hä was war mit mir los man?
Endlich hats geklingelt. Wir gingen mit den jungs in die pause. (Jungs: Ali, Zeko, Ghassan...)Gh:eyy granit bro was guckst du das mädchen so?
Ich errzähle ihnen was passiert ist, sie lachten sich tot und ich sitze hir so blöd rum.Als es dann schul schluss war ging sie aus der klasse und ich lief zu ihr um sie zu erwischen.
*Albina's Sicht*
Endlich schluss ich ging schnell aus der klasse und wollte zu meinem auto doch dann wurde ich am Arm zurück gezogen. Als ich hin sah merkte ich das es der gleiche junge wie in der früh war.(Albina=A, Granit=G)
A: Junge was machst du? Wer bist du überhaupt?
G: Was machst DU? Was war das heute unten?
Nicht mit mir..
A: Hä was sollte sein? Ich hab einfach geparkt du musstest schneller sein. Und jetzt so neben bei. DU darfst MICH nicht anschreien! Was glaubst du wer du bist? Huh? Leg dich nicht mit mir an ich schwöre es dir wenn ich will kann ich dir dein leben zur hölle machen und jetzt lass mich los.So riss ich mich aus seinem begriff und ging. Boah wie der aufregt alter. Ich könnte ihm so gerne eine rein hauen man. Ach egal jetzt ich muss nachhause mich umziehen und dann treffe ich mich mit dunya sie wird mir die stadt zeigen.
-----------------------------
Das ist Dunya sie ist auch 17 jahre alt und ist türkin.
DU LIEST GERADE
🇦🇱Granit~Albina🇦🇱
FanfictionWas wird passieren wenn Albina sich nach dem umzug in einem der berühmtesten rapper verliebt?! Lest selber.