*Albina's Sicht*
Wir liefen in die shishabar rein und was ich da sah schockte mich. Mein Ex-Freund. Ja richtig gehört ich hatte mal ein freund. Er sah in meine richtung und war genau so geschockt. Er kam auf uns zu. Oh nein das wird nicht gut enden für den bastard weil granit sah ihn schon wütend an.Ex freund: Ohh wen haben wir denn hier. Unsere kleine Albina.
Ich: Junge verpiss dich man. Willst du wieder so zusammen gefetzt werden?
Ex: Eyy chill mal ich geh ja schon.Bastard. Er ging davon und ich drehte mich um und ging aus der bar. Die anderen riefen mir noch hinter her aber das ignorierte ich und saß mich auf eine bank. Ich dachte über die zeiten nach. Wobei ich wieder auf 180 war. Jemand sezte sich neben mir hin. Ich schaute einfach geradeaus aber merkte das es granit war.
Ich: Weißt du das leben ist manchmal echt hart. Er war mein ex freund. Ja haha ich hatte mal ein freund. Vor ungefähr 4-5 monaten. Wir waren 1 jahr lang zusammen und genau an unserem jahrestag hab ich ihn mit meiner "beste freundin" im bett erwischt. Ja, im bett. Es war arg. Er war meine erste liebe. Er war auch extrem eifersüchtig bei jedem scheiß, ich durfte oft nicht aus dem haus. Aber ich habs zugelassen. Wie sagt man so schön: Liebe macht blind! Ja ich war blind. Als ich ihn beim fremdgehen erwischt habe, habe ich gleich schluss gemacht. Naja normal. Aber er hat versucht mir eine zu klatschen. Er hat aber dabei nicht bedenkt das ich boxen kann und als er mir eine reinhauen wollte hatte ich ihn so zusammen geschlagen das er 1 woche im krankenhaus lag. Ob ich die zeit mit ihm bereu. Ja extrem. Es war nur zeitverschwendung wenn ich jetzt dran denke. Aber was solls. Man kann nichts mehr dafür. Ein monat nachdem wir uns getrennt haben, habe ich erfahren das meine oma gestorben ist. Da zerbrach meine welt wirklich zusammen. Meine oma war die wichtigste person in meinem leben. Sie hat mir immer zu gehört. Sie war immer für mich da. Weißt du sie hat mir etwas versprochen. "Ich werde nicht gehen bevor ich deine hochzeit gesehen habe" sie hat ihr versprochen nicht gehalten granit. Das tut am meisten weh. Als ich erfahren habe das sich mich verlassen hat, hatte ich ein nervenzusammenbruch. Ich lag 2 tage im krankenhaus. Ich hatte halt eine schlechte vergangenheit. Vielleicht bin ich auch deswegen zu leuten kalt. Ich kann einfach niemanden vertrauen. Seit dem meine oma weg ist fehlt ein teil von mir. Ich kann das nicht. Jeder kennt mich glücklich, die nie probleme hat. Die starke albina. Man kann nicht immer stark bleiben. Stark sein hat auch ein ende. Und ich glaube das ist mein ende. Ich kann nicht mehr.
Ich versuchte nicht zu weinen aber trotzdem fließten ein paar tränen die ich aber schnell mit meiner hand weg wischte. Zu letzt hatte ich bei der beerdigung geweint..
Ich: Meine oma hatte mir eins immer gesagt. "Wein für niemanden. Niemand verdient deine tränen. Wenn ich sterbe wein sogar auch nicht für mich." Ich hatte ihr versprochen das ich nicht weinen werde. Aber ich konnte mich nachdem sie gegangen ist nicht zurück halten.
Das leben ist ein hurensohn.Als ich rüber zu granit sah, sah ich das er geschockt war und auch tränen hatte. Ohne was zu sagen umarmte er mich. Genau das brauche ich. Eine umarmung. Als wir uns lösten wischte er mit seiner hand meine tränen weg.
Gr: Wein nicht zemer. Deine oma hat recht niemand verdient deine tränen. Jetzt kopf hoch prinzessin. Und lächel. Lächeln steht dir besser.
Ich lächelte ihn leicht an und dann fuhr er mich nach hause. Als ich zuhause an kam legte ich mich gleich schlafen.
DU LIEST GERADE
🇦🇱Granit~Albina🇦🇱
FanfictionWas wird passieren wenn Albina sich nach dem umzug in einem der berühmtesten rapper verliebt?! Lest selber.