† four

277 29 27
                                    

†

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



2018-11-01
02:41 a.m.

Zwei Streifenwagen und ein Rettungswagen trafen in der Straße ein. Ein Polizeiwagen hielt direkt vor meiner Nase und mein Dad stieg mit ernster Miene aus dem Auto.
"Jungkook, was machst du hier?", fragte er aufgebracht zischend.
Mit festem Blick sah ich ihn an.
"Ich habe dich gerade über einen dämonischen Ritus informiert. Das mache ich hier.", gab ich zurück und deutete auf die Wohnung, aus der noch immer das rote Licht herausstrahlte.

Er schaute es sich an und befehligte dann seine Männer mit ihm zu kommen.
"Wir reden gleich darüber."
Sein Ton ließ keine Wiederrede übrig und nachdem er seine Dienstwaffe entsichert hatte, ging er, den anderen Polizisten voran, in das Gebäue.

Es dauerte nicht lange, bis sie die unter Drogen stehenden Beteiligten aus dem Wohnhaus zerrten. Viele waren aufgelöst und heulten ihrem Ritenmeister hinterher, andere starrten einfach leer nach vorne.
Sanitäter übernahmen nun, nach einem Nicken meines Vaters. Dem mitgefahrenen Arzt erklärte er kurz und leise die Situation und dann tätigte er noch einen Anruf.

Dad kam auf mich zu, als er mit den wichtigsten Angelegenheiten fertig war, packte mich im Nacken und zog mich ein wenig vom ganzen Geschehen weg.
"Wie hast du davon erfahren? Wie konntest du so genau über den Tatbestand bescheidwissen? Die Tür war abgeschlossen und es zeigten sich auf den ersten Blick keinerlei Einbruchsspuren. Du konntest unmöglich von außen alles beobachten."

Da hatte er vielleicht recht. Aber wir waren doch zur Tür hineinspaziert. Keiner von uns war durch Wänden gegangen. War das wieder irgendeine seltsame Magie des Mädchens gewesen?
"Du wirst mir vielleicht nicht glauben, aber da war dieses Mädchen. Sie wusste über das alles bescheid, weil sie es in ihrem Buch gelesen hat. Sie hat mich hierhin geführt."

Mein Vater sah mich streng an. Natürlich hielt er die Sache mit dem Buch führ schwachsinnig, das konnte ich in seinen Augen ablesen, aber dennoch zückte er seinen Notizblock und einen Stift und stellte mir die üblichen Fragen, bei einer Zeugenbefragung.
"Wie sah sie aus?"

Bevor er noch die anderen Fragen runterrasseln konnte, beschrieb ich ihm, wie sie aussah, was sie bei sich trug und wie ich auf sie getroffen war. Wobei ich da ganz entscheidend die Tatsache ausließ, dass ich sie K.O. geschlagen hatte, nachdem sie das Leben dieses Mannes genommen hatte.
"Der Typ im Park? Das war Jung Misung, ein ziemlich mieser Kerl, den wir schon lange gesucht haben. Er hat Menschenhandel betrieben und Minderjährige dazu versklavt in seinen Drogenlaboren zu arbeiten.
Aber er muss eines natürlichen Todes gestorben sein. Es gab bisher keine Spuren von Stichwunden oder tödliche Substanzen in seinem Körper."

Am liebsten würde ich ihm erzählen, was genau passiert war, aber ich konnte ihm ja schlecht erklären, wie irgendeine seltsame, rauchige Masse aus diesem Mann herausgeschwebt war und er daraufhin tot umfiel.
"Wir werden uns um das Mädchen kümmern, denn immerhin scheint sie sich mit der Verbrecherszene der Umgebung und vielleicht sogar des ganzes Landes gut auszukennen.
Nach diesen Leuten suchen wir schon lange, nur wussten wir nie, um wen es sich handelt. Bekannt waren nur sich häufende Fälle von Kanibalismus. Ihr nächstes Opfer wurde scheinbar noch zum richtigen Zeitpunkt gerettet."

Graveyard Whisper || jeon jungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt