Wie es das Schicksal so will, bin ich jetzt eine Hostess in einem Host Club der Ouran High School. Mit dem was ich darüber denke brauchen wir gar nicht anfangen. Wenn meine Eltern darüber Wind bekommen, bin ich geliefert. Denke ich mal. Ich glaube, dass sie nicht gerade begeistert sind, dass ihre Tochter, eine Hostess in einem Host Club an der Ouran ist. Mensch, wie hab ich das bloß wieder hinbekommen?
Ich wasche abermals mein Gesicht auf dem Mädchenklo ab. Ich hätte eigentlich schon längst zum Club gehen sollen. Tamaki wollte das ich sofort heute zum Clubmeeting komme. Ganz ehrlich, ich hab keine Lust auf sowas. Inzwischen weiß ich wenigstens wie die ganzen Mitglieder heißen.
»Reiß dich zusammen Aiyako!«
Ich klopfe auf meine Wangen und gehe zum Host Club. Wie gestern erscheint dieses sagenhafte Licht, als ich die Tür öffne. Diese Schule ist wirklich komisch.
»Ai-Ai!«
Honey kommt mit seinem Hasen auf mich zugerannt. Wie kann so ein kleiner, niedlicher Junge nur 17 sein?
»Hallo Honey.«
»Ich habe extra für heute Sahnetörtchen und viel mehr Kuchen gekauft. Was ist dein Lieblingskuchen?«
»Ähm…Lass mich überlegen. Eigentlich schmecken mir Fruchtkuchen am besten. Vielleicht Erdbeerkuchen?«
»Ich liebe auch Erdbeerkuchen!«
Und schon hüpft der Kleine zu seinem Cousin, Mori. Das hier ist wirklich ein komischer Haufen. Haruhi diskutiert mit Tamaki und Kyoya sieht nur auf sein Klemmbrett. Und die Hitachiin Brüder sind…
»Na Aiyako…Hast du uns gesucht?«
Ich zucke zusammen. Die Zwillinge stehen plötzlich neben mir.
»Hikaru, Kaoru.«
»Tamaki hat uns den Befehl gegeben dir ein Outfit zu geben.«
»Was denkst du Kaoru. Meinst du ihr steht schwarz?«
»Wie wäre es mit blau und schwarz, Hikaru?«
»Ähm, was für ein Outfit?«
»Na für das heutige Thema.«
»Das heutige Thema?«
»Unser Club macht jeden Tag etwas anderes um die Gäste zu beglücken und Abwechslung zu schaffen.«
Schritt für Schritt erklären mir die Hitachiin Zwillinge abwechselnd, wie es jeden Tag abläuft.
Die Gäste werden begrüßt und zu ihren Lieblingen geführt. Mit ihnen essen sie dann zusammen Kuchen und trinken Tee. Schmeicheleinheiten und Komplimente dürfen dabei nicht fehlen. Und um den ganzen etwas Schwung zu geben, macht der Host Club Cosplays oder ändert seine Location. So wie auch heute. Das Thema des heutigen Tages ist: Piraten und Piratinnen, wegen meiner Wenigkeit.
Kurze Zeit später werde ich von den Zwillingen gezwungen in ein Piratinnen Kostüm zu steigen um damit, ich zitiere „die Segel zu setzen.“
Nachdem die Türen des Host Clubs geöffnet wurden, strömen die Kundinnen hinein, um sich mit ihrem Liebling zu unterhalten. Ich bleibe neben Kyoya stehen und sehe dem Trubel zu.
»Und was genau ist nun meine Aufgabe?«
Kyoya blickt von seinem Klemmbrett auf und sieht mich an. Er trägt ein schwarzes Kostüm mit lila Akzenten.
»Nun, vorerst nichts. Die Jungs werden bei den Mädchen von dir werben und dann sehen wir weiter.«
»Aha.«
Ich sehe zu den Jungs, wie sie mit den Mädchen reden und lachen. Es sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus. Ich merke wie mich ein paar der Mädchen ansehen und reden. Vielleicht denken sie nach, was ein Mädchen hier soll und auch noch verkleidet. Ein wenig unwohl fühle ich mich nun doch.
DU LIEST GERADE
Ouran High School Host Club
FanfictionEine kleine Fanfiction über den Anime. Hab ihn vor kurzem zu Ende gesehen und hatte richtig Lust dazu etwas zu schreiben. Es soll ein neues Mädchen an die Ouran kommen die in den Host Club gesteckt wird. Es soll eine Art Reader×Kaoru FF sein. Hoffe...