Maybe it's Love...?

363 20 3
                                    


Nachdem die letzten Mädchen sich für heute bei mir verabschiedet haben, lasse ich mich zurück auf die Couch fallen. Um meine schmerzenden Füße zu erlösen, streife ich die Riemen meiner Sandaletten herunter um sie auszuziehen. 

»Welch eine Erleichterung«, stoße ich seufzend aus, während ich meine Augen schließen und meinen Kopf in den Nacken lege.

»Soll ich dir deine Füße massieren?«

Prompt öffne ich meine Augen wieder und sehe in Kaorus Gesicht, das mich schüchtern anlächelt.

»Wenn es dir nichts ausmacht, gerne.«

»Warte nur ab, ich kann das wirklich gut.«

Und schon hat sich der Hitachiin Zwilling vor mich gekniet und beginnt meinen rechten Fuß zu kneten.

»Hey Kaoru, wenn du mit Ayako fertig bist, kannst du gleich bei mir weitermachen«, meint Hikaru, der uns beobachtet hat.

»Kannst du vergessen«, meint Angesprochener und widmet sich nun meinem linken Fuß.

»Das kannst du wirklich gut.« Ich sehe auf den Rotschopf herunter, der konzentriert meine Ballen knetet.

»Hat mir meine Mutter beigebracht.«

»Neben dem Designen kann sie also noch massieren?«

»Das macht sie nur nebenbei. So fertig.« Kaoru rappelt sich hoch und grinst mich entschlossen an.

»Du wirst nicht einen einzigen Muskelkater verspüren.«

»Vielen Dank.« Ich lächle meinen Gegenüber dankbar an, welcher bereits rot anläuft.

»Kein Problem. Immer wieder gerne.« Schüchtern kratzt sich Kaoru auf seinem Nasenrücken, bevor er fortfährt.

»Ich gehe mich umziehen.«

»Okey.« Ich nicke und sehe ihm dabei zu, wie er in das Nebenzimmer verschwindet.

»Er ist total in dich verknallt.«

Erschrocken drehe ich mich um und entdecke Haruhi, die sich zu mir gesellt hat.

»Er ist nur nett.« Dabei erhasche ich mich selbst, wie ich ein wenig rot werde.

»Nein das ist anders. Er würde nie solche Sachen machen. Kaoru hat nur seinen Bruder für den er alles gibt, aber bei dir scheint er oftmals eine Ausnahme zu machen.«

Mein Blick schweift zur Nebenzimmertür die gerade aufgeht. Kaoru hat sich bereits umgezogen und trägt nun wieder die blaue Uniform der Jungen. Als er meinen Blick auf ihn spürt, dreht er sich mit einem Lächeln auf den Lippen in meine Richtung. Sofort sehe ich Beiseite, da ich bereits die nächste Röte auf meinen Wangen spüre. 

»Wie es aussieht, scheint er dich auch nicht gerade kalt zu lassen«, witzelt Haruhi.

»Das könnte ich auch über dich und Tamaki sagen«, antworte ich provozierend. 

»Das ist was ganz anderes.«

»Wenn du meinst.« Dabei kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, da Haruhi selbst rot anläuft.

»Ich gehe mich dann mal umziehen.«

Ich nehme meine Schuhe in die Hand und tapse Richtung Nebenzimmer.



Ouran High School Host Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt