Ich habe keine Ahnung ob das schon vor den Ferien beschlossen wurde, aber auf jeden Fall schreiben wir morgen einen Test. Da ich eine Freistunde nach dem Mittag habe, beschließe ich einen ruhigen Ort zum Lernen zu suchen.
Ich öffne die Tür, hinter der die Bibliothek sein soll. Ne, oder? Da geht´s ja zu wie in der Mensa. Lernt hier niemand was? Puh. Ich schließe die Tür wieder. Mal sehen ob ich einen anderen Ort zum Lernen finde. Ich geistere durch die vielen Gänge der Ouran, bis ich in einem Gang ankomme, indem sich kaum Schüler aufhalten. Ein Musikzimmer? Ich lege mein Ohr an die Tür, um sicher zugehen das ich niemand während eines Stückes unterbreche. Da ich kein Instrument höre, öffne ich die Tür. Plötzlich leuchtet ein helles Licht auf und ein paar Rosenblätter fliegen mir entgegen.
»Herzlich Willkommen!«
Als das Licht erloschen ist, stehen vor mir sieben Jungs, von denen einer in der Mitte auf einen Stuhl sitzt.
»Ein Host Club?«
»Ein Mädchen?«, fragt der blonde Junge, der auf dem Stuhl sitzt. Stimmt ja, ich trage die Uniform der Jungen. Und weibliche Kurven habe ich auch kaum.
»Aiyako?«
Ich sehe zu demjenigen, der meinen Namen gesagt hat. Hikaru? Vor mir steht der Rothaarige in doppelter Ausführung. Er ist ein Zwilling? Wieso ist mir das nicht aufgefallen, als ich vor der Klasse stand?
»Geht diese Schülerin in eure Klasse, Hikaru?«, fragt ein anderer mit Brille.
»Ja. Sie geht ab heute auf die Ouran«, sagt Hikaru.
»Sie war davor im Ausland«, fährt sein Bruder fort.
»Aha.« Der Junge rückt seine Brille zurecht.
»Dann, herzlich Willkommen im Ouran Host Club.«
»Raus damit. Welcher Typ gefällt dir?«
»Hä!?«
Der Blonde steht auf und kommt auf mich zu. Ich trete einige Schritte zurück, bis ich mit dem Rücken an die Tür knalle. Seit wann ist die zu? Ich sehe nach unten und ein kleiner Junge grinst mich an. Ein Grundschüler?
»Der wilde Typ? Der kindliche Typ? Die kleinen Teufel? Der coole Typ? Der natürliche Typ?«
»Ähm...Ich wollte eigentlich nur einen ruhigen Raum zum Lernen suchen.«
»Oder willst du es einmal mit mir versuchen?«
Der Junge legt seine Hand auf mein Kinn und hebt es an, sodass ich ihm in seine lila Augen sehe.
»W-w-wie bitte?«
»Tamaki! Belästige nicht unseren Gast«, ein weiterer Junge schreitet ein, der etwa so groß ist wie ich. Er sieht ziemlich weiblich aus.
»Aber Haruhi.«
Der Junge, Tamaki, verzieht sich in eine Ecke und verzweifelt in Selbstmitleid.
»Tut mir Leid. Der Chef ist etwas aufdringlich«, sagt der Junge freundlich und lächelt mich an. Süß.
»Alles in Ordnung. Ich war nur etwas überrumpelt.«
»Nun. Was machen wir jetzt mit ihr? Der Club hat noch nicht geöffnet und sie wegschicken wäre auch nicht sehr freundlich«, sagt der Brillenträger.
»Das macht nichts. Ich suche mir einfach einen anderen Platz.«
Ich wollte gerade gehen, als Tamaki meine Hand packt.
»Du bleibst da.«
»Huh?«
»Du wirst ein neues Mitglied in unserem Club.«
»Das ist sehr nett, aber ich habe keine Interesse an dieser Art von Tätigkeit.«
»Oh doch. Ich, der King, beschließe, dass du Aiyako, ab heute ein neues Clubmitglied bist.«
»Tamaki, das kannst du doch nicht einfach so bestimmen«, sagt der Junge, namens Haruhi.
»Ach Haruhi. Doch das kann ich. Ich sehe in ihr großes Potenzial, eine Hostess zu werden.«
»Wie bitte!« Eine Hostess!?
»Hahaha!«
Plötzlich bebt der Boden und eine Tribüne kommt aus dem Boden. Wo bin ich hier nur gelandet?
Ein blondes Mädchen steht auf der Tribüne und sieht mich an.
»Das ist eine gute Idee Tamaki. Viele Mädchen mögen es, ein weibliches Vorbild zu haben. Eine starke Frau, die schüchtern und freundlich ist. Eine Frau zu der sie aufsehen und die sie unterstützt.
DIE KRAFT DES WEIBLICHEN SCHARMS!«
»Aber Renge!« Haruhi sieht das Mädchen entgeistert an.
Doch das Mädchen verschwindet wieder samt ihrer Tribüne im Boden.
»Nun, dann ist das beschlossene Sache! Willkommen im Ouran Host Club, Aiyako!«
Ein paar der Mitglieder freuen sich sichtlich über meinen Zuwachs, während der Rest seine Freude zurückhält.
Ich sehe zu Haruhi, die mich mitfühlend an sieht.
Lieber Gott, lass mich das überstehen.
DU LIEST GERADE
Ouran High School Host Club
FanfictionEine kleine Fanfiction über den Anime. Hab ihn vor kurzem zu Ende gesehen und hatte richtig Lust dazu etwas zu schreiben. Es soll ein neues Mädchen an die Ouran kommen die in den Host Club gesteckt wird. Es soll eine Art Reader×Kaoru FF sein. Hoffe...