Meine ersten Fans

492 26 4
                                    

»Entschuldige?«
Eine zuckersüße Stimme erklingt neben meinem Ohr. Ich drehe mich und  sehe in wunderschöne blaue Mangaaugen. Das Mädchen lächelt mich lieb an.
»Was kann ich für dich tun?«
»Ich habe von  Tamaki gehört, dass du ein neues Clubmitglied bist.«
Ich nicke.
»Nun ja, du bist wirklich hübsch. Mir gefällt dein Kostüm auch sehr gut. Mir würde sowas bestimmt nicht stehen«, sagt sie eingeschüchtert.
Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Ich glaube ich werde rot wie eine Tomate.
»Ich danke dir, aber das kann ich nur zurückgeben. Du hast wunderschöne Augen.«
Sie sieht mich mit ihren Mangaaugen kugelrund an und ein leichter Schimmer von Röte taucht auf ihren Wangen auf. Sie sieht aus wie ein Engel.
»Ich danke dir.«
»Gern geschehen.«
Sie tanzt freudig davon, wie eine Elfe.
»Das hast du gut gemacht. Wenn mehr von dir erfahren, könnte das einen Clubgewinn von etwa 20% geben.«
»Denkst du nur an den Profit, Kyoya?«
»Kyoya!«
Ein paar Mädchen sind soeben angekommen und winken Kyoya zu.
»Wenn du mich entschuldigst.«
Er legt sein Klemmbrett auf einen Tisch und geht zu den Mädchen. Die Jungs sind wirklich beliebt. Sie sehen auch alle gut aus, dass kann man nicht leugnen.
»Hikaru, wie kannst du das nur sagen.«
»Es tut mir Leid Kaoru, aber du warst so süß, da konnte ich nicht anders.«
Ich sehe zu den beiden Brüdern die eine Art Brother Boys Love Leier an den Tisch, neben dem ich stehe, abziehen. Die Mädchen ticken total aus. Ich verdrehe die Augen und sehe durch den Raum.
»Du bist Aiyako, nicht wahr?«
Eine Gruppe Mädchen spricht mich an und funkeln mich an. Was ist das für ein Funkeln?
»Willst du dich zu uns setzen?«
»Das wäre wirklich toll. Wir wollen uns gerne mit dir unterhalten«, sagt eine Andere.
»Gerne.« Ich lächle die Mädchen an. Sie haben Herzchen in den Augen und nehmen mich am Arm und ziehen mich zu einer Sofaecke.

Ouran High School Host Club Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt