Ich sehe Namjoon mir gegenüber an. "Seokjin?", kommt es von ihm. "Ich denke das jetzt ein guter Zeitpunkt ist... Ich... Oh man ist das schwierig..." "Sag einfach ich werde dir schon nicht den Kopf abreisen", ich lache leicht. Ich bin zu überfordert gerade. Ich meine ich bin mit meinem Crush eingesperrt, der mir jetzt etwas wichtiges sagen will. "Also naja... Ich hab mich in eine Person verliebt.." Na toll... Bye Träume... "Und diese Person ist mir sehr wichtig.... Ich liebe sie sehr... Aber er ist halt mein bester Freund..." "Du hast noch einen besten Freund außer mir?" "Darum geht es ja... Seokjin ich hab mich in dich verliebt" Wie bitte was? Das kann doch nicht wahr sein "Bitte Hass' mich jetzt nicht...", meint er hoffnungsvoll aber irgendwie auch enttäuscht. Sein Blick galt dem Boden. "Ich könnte dich nie hassen. Dafür liebe ich dich zu sehr. Kim Namjoon ich liebe dich auch." Er sieht mir zögernd in die Augen, doch er erkennt schnell das ich es ernst meine, kommt mir langsam näher und küsst mich liebevoll. Ich erwiedert sofort und bin einfach glücklich.
"Sollen wir sie wieder rauslassen?" "Ja komm Hobi" Ich laufe vor, er hinter mir her. Ich schließe die Tür auf wo ich zwei knutschende Personen vorfinde. Ich grinse und sehe zu Hobi der ebenfalls grinst. Ich schließe die Tür wieder vorsichtig. "Wollen wir heim?", frage ich ihn leicht Müde. "Ja gerne", sagt Hobi und gähnt. Er sieht gerade so fertig aus. Aber selbst jetzt ist er süß. Also machen wir uns auf den Weg zum Dorm um endlich zu schlafen. Dort angekommen lässt sich Hoseok sofort aufs Bett fallen. "Willst du dich nicht erst umziehen?", frage ich ihn leicht belustigt. "Kannst du das nicht machen? Ich bin so kaputt!", jammert er. "Nein! Das darfst du schön selber machen", sage ich während ich mich selber bis auch die Boxer und das Shirt ausziehe. Hobi steht also widerwillig auf und tut es mir gleich. Er ist richtig müde, dass sieht man ihm an. Er schmiss sich zurück ins Bett und machte sofort seine Augen zu. Ich beobachtete ihn nur dabei und wollte gerade auf mein Bett zusteuern, als ich Hobis Stimmte vernahm "Yoongi? Kommst du zu mir?" Ich lächel und merke wie ich leicht rot werde. Ich gehe also zu seinem Bett und schlüpfte unter die Decke, die Hobi für mich hochhält. Ich lege meine Arme um ihn und er kuschelt sich an mich. Mir fällt auf wie müde ich eigentlich schon wieder war. Idol sein ist einfach zu anstrengend... Mir fallen die Augen zu bevor ich in einen erholsamen Schlaf Falle.
Ich wache auf. Seine Arme umschließen mich und sein warmer Atem streift meine Wange. Ein wohliges Kribbeln füllt meinen Körper. Ich bleibe einfach liegen. Ich will nicht aufstehen. Ich will einfach nur in seinen starken Armen bleiben, die mir so viel Sicherheit geben. Doch als ich nach meinem Handy greife und nach der Uhrzeit sehe stehe ich dann doch vorsichtig auf, natürlich ohne Yoongi zu wecken, ziehe mich um und begebe mich in den Tanzsaal. Dort fange ich an mich aufzuwärmen und fange danach an die neue Choreo zu entwickeln. Ich merke nicht wie die Zeit vergeht und als ich nach dem ich den Refrain fast fertig habe erschrecke ich mich fast zu Tode als ich eine Bekannte Stimme vernehme. "Sieht gut aus. Wie lange bist du schon hier?" "Oh Hey Jimin. Noch nicht so lange", versichere ich ihm. Doch er sieht mich nur skeptisch an. "Ich glaube dir das nicht. Du musst mehr auf dich aufpassen. Wirklich. Namjoon meinte auch schon das du zu viel arbeitest. Wir machen uns nur Sorgen", entgegnet er mir und ich kann genau in seinem Gesicht ablesen das er sich wirklich um Mich sorgt. Dabei tue ich das alles nur um einen freien Kopf zu bekommen. Ich muss immerzu an Yoongi denken und das nervt so langsam. "-Seok. Hoseok! Bist du noch da? ", fragt Jimin leicht lachend. Ich schaue ihn nur verdutzt an. "Ähm... Ja sorry..." "Wenn was ist kannst du immer zu mir kommen okay? Ich bin immer da. Nur ich hab solche Angst um dich." Ich lächel ihn an. "Es ist wirklich alles gut. Danke Jimin." "Nagut. Ich geh dann mal wieder. Wir sehen uns später." "Okay. Bye Chim." Jimin dreht sich um und setzt zum Gehen an während ich mich dann zur Musikanlage drehe. Jimin dreht sich doch noch einmal zurück "Achja Hyung? Wenn es wegen Yoongi ist gehe zu ihm und rede mit ihm" Und mit diesem Satz und einem kurzen Zwinkern verließ er den Tanzsaal und lässt mich verwirrt zurück.
Ich wache auf und bemerke schnell das ich mich nicht in meinem geliebten Bett befinde und meine Wärmequelle namens Hoseok fehlt. Doch es riecht alles nach ihm weswegen ich denke das ich mich in seinem Bett befinde. Es klopft an der Tür. Ich setze mich auf und fordere die Person auf rein zu kommen. Namjoon betritt den Raum und schließt die Tür. "Morgen Joonie" "Morgen Yoongz. Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt." "Ne alles gut war eh wach. Was kann ich für dich tun?", lächel ich ihn an. "Ich wollte mit dir reden", sagt er etwas bedrückt. "Ja klar. Setz dich doch", sage ich deute auf die Bettkante wohin er sich dann auch setzt. Er sah mich an. "Worum geht's denn?", frage ich nach um die Stille zu überbrücken. "Es geht um Hoseok.", sagt er und sieht immernoch im Raum rum. "Warum was ist mit ihm?", frage ich nun besorgt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. "Wir machen uns Sorgen um ihm. Er ist nur noch im Tanzstudio, isst kaum noch und ich glaube Schlafen ist für ihn momentan ein Fremdwort. Und wenn er hier ist ist er bei dir. Also wollte ich dich bitten... Kannst du mal mit ihm reden? Ich weiß es ist dein bester Freund und ich bzw wir machen uns wirklich Sorgen um ihn. Du ja wahrscheinlich auch. " " Ja klar mach ich. "" Danke Yoongi " Namjoon fängt an zu lächeln, sodass man seine Grübchen sieht" Ach und?
Sag es ihm okay? Werde glücklich " Mit diesen Worten verlässt er den Raum. Und ließ mich verwirrt zurück.---------------------------------------------------------
1022 WörterHeyho
Hier das zweite Kapitel. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig 😂😅Naja trotzdem noch viel Spaß beim Weiterlesen.
Eure Yukki❤️
DU LIEST GERADE
What's Your Problem?! | M. Y. & J. H.
FanfictionHoseok und Yoongi sind zusammen in einer Band namens Bangtan Sonyeondan. Sie sind beste Freunde, doch Hoseok verhält sich zunehmend komisch. Er geht allen aus dem Weg und will nicht mit Yoongi reden. Dabei trägt er einfach nur ein Geheimnis mit sich...