Ich steige nach Hoseok aus dem Zug aus, der sofort los rennt und seine Schwester hochnimmt um sie zu umarmen. Ich laufe lächelnd mit unseren Koffern zu ihnen und werde anschließend auch von Da Won umarmt. "Hey Yoongi-Ah" "Hey Da Won Noona" Ich lächel sie an und sie lächelt mich zurück an. Das Lächeln sieht dem Lächeln ihres Bruders so ähnlich. Allgemein sind sie sich sehr ähnlich, Vorallem was diese Sonnenschein-Aura betrifft.
(Hier ein Bild von beiden)
Danach wende ich mich wieder zu meinem wundervollen Freund der schon darauf wartet, dass ich mich wieder in Bewegung setze und mich zu dem Auto seiner Schwester begebe. Ich laufe daraufhin los und laufe hinter Hoseok und Da Won. Die zwei witzeln vor mir rum und ich freue mich zu sehen, dass, trotz das sie sich so lange nicht gesehen haben, sich zwischen ihnen nichts geändert hat. "Yoongi-Ah. Du brauchst nicht so weit hinter uns laufen. Komm doch zu uns.", lacht sie mir entgegen. Ich Geselle mich also zu ihnen und sofort umgreift eine Hand meine eigene. Ich sehe lächelnd zu Hoseok der mich auch lächelnd ansieht. "OMG ihr zwei seid so süß! Ahhhh! Ich verstehe eure Fans!" Ich sehe zu Da Won die gerade irgendwie einen Fangirltod stirbt. "Sie weiß von uns. Sie hat ja auch kein Problem damit. Ich hoffe das ist okay?" "Natürlich, Schatz" "OMG das ist zu viel für mein Armes Herz" "Noona!", meint Hoseok nur etwas strenger. Ich muss leicht schmunzeln. Diese Familie.
Ich kuschel mich noch mehr an Yoongis Brust. Nach dem Essen sind wir ziemlich schnell hoch gegangen mit der Begründung wir seien Müde. Natürlich ist das nicht ganz gelogen aber wir wollten auch einfach wieder unsere Ruhe haben. Nun liegen wir kuschelnd in meinem Bett, welches noch in meinem ehemaligen Zimmer steht. Ich habe meine Augen geschlossen und merke genau wie Yoongi genau mein Zimmer mustert. Sein Kopf dreht sich und da ich mit dem Kopf an seinem Hals liege bemerke ich dies auch. "Na gefällt es dir?" "Ja es ist wirklich cool hier. Ich hätte mir dein Zimmer eher so wie deins im Dorm vorgestellt. Das hier ist das komplette Gegenteil. Aber es Passt zu dir. Und es ist wirklich schön " Ich muss wieder lächeln. "Danke" "Komm wir sollten mal schlafen" "Ja du hast recht. Gute Nacht" "Gute Nacht Schatz"
Ich werde von einem Streicheln durch meine Haare geweckt. Ich öffne langsam meine Augen und sehe zu Hobi der Gedankenverloren aus dem Fenster schräg hinter mir starrt und durch meine Haare streicht. Er sieht so... Traurig? Ja irgendwie traurig aus. Es bedrückt ihn etwas. Aber was? "Guten Morgen Schatz", bringe ich dann hervor woraufhin er aufschreckt und mich mit seinem typischen Lächeln anlächelt. "Guten Morgen Baby. Gut geschlafen?" "Bei dir immer" Er lächelt mich an und beugt sich dann zu mir um mich zu küssen. Ich komme ihm entgegen und wir küssen uns. Ich ziehe ihn näher zu mir und er schlingt seine Arme um meinen Nacken. Ich vertiefe den Kuss, was er mir gleich tut Und ziehe ihn auf mich drauf. Kurz darauf lösen wir uns aus Luftmangel und er legt einfach nur einen Kopf auf meine Brust und bliebt so liegen. "Na gemütlich?", frage ich leicht lachend. "Ja. Du bist wirklich bequem" Er lacht auch und sieht mich dann wieder an um mich zu küssen. Ich erwiederte natürlich und schon liegen wir wieder im Bett und machen rum. Er liegt auf mich und ich habe meine Hände an seinen Hintern gelegt, weil er 1. So nicht runter rutscht und 2. Er nen geilen Hintern hat (Lol😂 ich geb ihm recht) und er stützt sich mit seinen Händen neben meiner Seite ab. Plötzlich hören wir wie die Tür aufgeht. Natürlich lösen wir uns sofort und er rutscht von mir runter aber natürlich waren wir nicht schnell genug "Frühstück ist..." Miss Jung sieht uns schockiert an. "Eomma ich kann das erklären" "Ihr seid zusammen?", fragt sie und muss dabei schlucken. Er nickt einfach nur, er ist wahrscheinlich nicht fähig irgendetwas zu sagen. Er greift nach meiner Hand und ich spüre wie er zittert. Ich streiche leicht mit meinem Daumen über seine Handfläche. Seine Mutter kommt in das Zimmer, macht die Tür hinter sich zu und kommt auf uns zu. Selbst ich habe jetzt Angst. Jetzt steht sie genau vor mir. "Herzlich Willkommen in der Familie Yoongi", sagt sie dann mit einem Lächeln und Umarmt mich. Ich erwiedere die Umarmung überrascht. "Wenn du sein Herz brichst, breche ich dir alle Knochen",flüstert sie mir zu. Ich höre ihr Lächeln raus und atme erleichtert aus. "Werde ich nicht. Versprochen. Er ist das beste was mir je passiert ist.", antworte ich ihr und sie löst sich. "Na dann. Herzlichen Glückwunsch Hobi. Da hast du dir wirklich einen tollen Jungen ausgesucht.", lächelt sie ihn an. "Warte... Du hast kein Problem damit?", sprach er jetzt mit Verwirrung. "Natürlich nicht warum sollte ich? Du weißt genau das ich dich immer unterstütze, egal was passiert." "Aber du und Appa..." "Hobi wir leben im 21. Jahrhundert. Ich finde es normal. Und Appa wird bestimmt auch nichts dagegen haben. Wie kommst du darauf?" "Ihr habt darüber geredet. Ihr habt gesagt wie abstoßend es ist und das ich bloß nie so werden soll." "Achso... Nein das war ein Gespräch über ein anderes Thema. Ein Idol hatte einen Drogenskandal und ich will nicht das du auch so abrutscht. Aber wir haben nicht über Homosexualität geredet." Hobi gibt sich einen Face-palm während seine Mutter lacht. Ich muss auch anfangen zu schmunzeln. Irgendwie ist das süß. Er hat sich unnötig Sorgen gemacht. "Hobi weißt du noch was wir gesagt haben als du nach Seoul gegangen bist? Wir haben gesagt, dass wir dich immer unterstützen, egal was passiert und genauso meinten wir das. Aber hab bitte keine Angst mehr vor uns okay?", sagt sie ihm in liebevoller Stimme und sofort muss ich an meine Mutter denken, dich mich letztes Mal als ich bei ihr war rausgeschmissen hat. Ich hab meine Familie trotzdem lieb und ich denke ich sollte mich mit ihnen vertragen.
---------------------------------------------------------
1009 WörterHeyho,
Die Story geht langsam zuende. Ich weiß sie ist relativ kurz aber naja...
Ich hoffe sie ist einigermaßen akzeptabel 😂 danke fürs Lesen❤️
GRÜßE GEHEN RAUS AN MEINE NCT - FAM UND DIE KLEINE VERPEILTE ASIATIN AKA DIE KOREANERIN VOM PLATZ😂♥️ hab euch lieb♥️Und ja weil ich zu unfähig bin mir am Samstag Abend über 5 Minuten zu merken das ich noch ein Kapitel hochladen sollte, bekommt ihr heute halt einfach den ganzen Rest hingeklatscht. Aber der Rest kommt erst heute Abend (Suga erinner mich nochmal dran😂💜)
Eure Yuki
Ps: ich hab das grad nochmal durch gelesen bevor ich es hochlade und... Ähm ja... Ich hab mich glaube grade selber verstört mit der Hobi Hintern Sache... 😂😂
DU LIEST GERADE
What's Your Problem?! | M. Y. & J. H.
FanficHoseok und Yoongi sind zusammen in einer Band namens Bangtan Sonyeondan. Sie sind beste Freunde, doch Hoseok verhält sich zunehmend komisch. Er geht allen aus dem Weg und will nicht mit Yoongi reden. Dabei trägt er einfach nur ein Geheimnis mit sich...