Twelve

276 14 2
                                    

"So Bald ist das neue Comeback. Also werdet ihr die nächsten Wochen wieder sehr viel Stress haben. Deswegen habt ihr dieses Wochenende noch mal Zeit eure Familien zu besuchen oder einfach nur das Wochenende zu genießen. Ich weiß ihr habt schon so genug Stress. Danach erwarte ich aber trotzdem volle Konzentration. Naja euch viel Spaß dieses Wochenende. Ich muss jetzt noch zu den Kleinen " und mit diesen Worten verlässt er den Konferenzraum. Eigentlich echt süß das er TXT immer 'Die Kleinen' nennt. "Hobi will doch bestimmt zu seiner Familie oder?", fragt mich Jimin leicht lachend. Ich antworte ebenfalls mit einem Lachen. "Ja eigentlich schon." "Ich geh auch nach Hause. Willst du mit Kookie?" "Wenn ich darf gerne Tae." Die zwei Süßen Lächeln sich an und ich muss automatisch zu Yoongi sehen, dessen Blick auch auf mir liegt. Ich fange automatisch an noch breiter zu lächeln und auch er verzieht seine Mundwinkel zu einem Lächeln. "Also ich geh auch nach Hause. Dann kommst du also nicht mit Kookie?" "Ne sorry Hyung." "Schon gut.", meint Jimin auch lächelnd. "Naja ich werde wohl hier bleiben.", meint Namjoon. "Warum? Du kannst doch auch Zuhause fahren", frage ich ihn verwirrt. "Naja Yoongi wird bestimmt nicht zu seinen Eltern fahren oder? Er hatte doch letztes Mal nur Streit mit ihnen.. Und allein hier bleiben ist ja auch doof." "Schatz warum hast du mir das nicht erzählt? Du kannst auch mit zu mir wenn du willst. Du warst ja schon ein paar Mal mit bei uns." "Nur wenn ich nicht störe natürlich." "Natürlich nicht. Ich ruf gleich Zuhause an." "Okay" Er lächelt mich Zuckersüß an. Natürlich muss ich automatisch zurück lächeln. "Gut da das ja geklärt ist könnt ihr jetzt bis zum Training machen was ihr wollt" Ich gehe nach Namjoons Satz ins Zimmer uns rufe sofort meine Eomma an. "Ja?", höre ich die bekannte Stimme meiner Mutter aus dem Handy. "Hey Eomma" "Hoseok! Schön das du dich meldest. Geht es dir gut? " "Ja Eomma. Die Jungs kümmern sich wirklich gut um mich." "Gut. Ich vermisse dich so. Wann kannst du mal wieder kommen?" "Am Wochenende haben wir nochmal frei. I-" "Kommst du da heim?", fragt sie ganz aufgeregt. Ich muss leicht lachen. "Wenn ich darf ja" "Natürlich Hobi." "Ist es okay wenn Yoongi mitkommt?" "Natürlich. Er war ja schon öfter mit bei uns. Er ist ja fast wie unser zweiter Sohn. Wann kommt ihr denn?" "Ich denke wir Freitag nach dem Training losfahren, also so gegen Abend bei euch sind. Ist das okay?" " Natürlich mein Schatz" Ich sehe parallel wie Yoongi in das Zimmer kommt, danach spüre ich wie sich das Bett hinter mir senkt und ich von hinten umarmt werde. Ich lehne mich an Yoongis Brust und muss lächeln. "Okay Eomma. Dann bis Freitag Abend ." "Bis Freitag Hobi und pass auf dich auf." "Mach ich. Bye" Und damit legte ich auf und lächel Yoongi an. "Also du bist über das Wochenende bei meiner wundervollen Familie eingeladen.", erkläre ich ihm lächeld. "Danke. Aber das heißt das wir uns wie beste Freunde verhalten müssen oder?" "Nein wieso denn da- Oh..... Da war ja was..." Ich hatte in der Tat vergessen, dass ich am Anfang Probleme hatte meine Gefühle zu akzeptieren, weil meine Eltern etwas gegen Homosexualität haben... Shit! Was mach ich denn jetzt?! "Also als erstes bleibst du jetzt mal ruhig. Als zweites. Keine Sorge. Wir müssen ihnen ja nicht sagen, dass wir zusammen sind. Einfach nur beste Freunde. Wie früher."  "Erstens: woher wusstest du schon wieder was denke? Zweitens: Ich will zu dir stehen können. So ganz offiziell. Also nicht so ganz komplett, nicht vor den Fans sondern halt vor meiner Familie.", erklärte ich, doch ich wusste genau, dass ich zu viel Angst davor hatte." Ich weiß genau wie Viel Angst du davor hast. ", schmunzelte er. Woher weiß er das jetzt schon wieder? Naja er hatte recht. Ich weiß doch ganz genau, dass meine Eltern mit Homosexualität ein Problem haben. "Wenn du Angst hast ist es okay Baby. Ich versteh das. Wir zeigen uns ihnen einfach als Freunde okay? Ich will nicht das du Streit mit deiner Familie wegen mir hast oder sie dich verstoßen. " Ich lächel ihn dankbar an. "Danke. Auf meinem  Zimmer können wir ja machen was wir wollen. " Er zieht mich einfach zu sich und küsst mich intensiv. Ich erwiedere natürlich und muss in den Kuss lächeln. Er tut es mir gleich und vertieft den Kuss, bevor er mir leicht auf die Unterlippe beißt und ich daraufhin vor Schreck aufkeuchen muss. Er nutzt natürlich seine Chance und verwickelt mich in einen Zungenkuss. Er hatte seine Hände an meine Hüfte gelegt, während meine in seinem Nacken ruhten. Er wollte gerade mit der Hand unter mein T-shirt gleiten, als die Tür aufgerissen wird und wir uns vor Schreck lösen. Kookie stand in der Tür, leicht verstört blickend und konnte seinen Blick nicht von uns lösen. "Was ist Jungkook?!", fragt Yoongi so kalt wie immer und von der einfühlsamen Stimme, die er immer benutzt wenn er mit mir spricht, war durch eine kalte ersetzt, die einem definitiv Gänsehaut verpasste, hätte ich nicht sowieso schon welche von Yoongis Aktion." Ich... Ähm... Ich wollte euch nicht stören..." "Hast du Aber!", wird er von Yoongi unterbrochen. "Was ist denn Jungkook?", frage ich ihn freundlicher und nehme Yoongis Hand um ihn einerseits zu beruhigen und andererseits sicher zu stellen, dass er nicht gleich auf Kookie los geht. "Ich hab Angst vor Taes Familie..." "Und warum redest du da mit uns drüber und nicht mit Taehyung?", meint Yoongi genervt. "Weil es mir peinlich ist..." "Komm her Kookie. Setz dich zu uns und erzähl mal. Dann helfen wir dir.", sage ich nun wieder ruhig. Yoongi verdreht genervt seine Augen, doch ich werfe ihm nur einen Wahrnenden Blick zu.

---------------------------------------------------------
957 Wörter

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich hier Einfach unerwarteten Smut schreibe😂

Naja die Story wird gefühlt immer schlechter😂

Eure Yuki

What's Your Problem?! | M. Y. & J. H. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt