Fifteen

339 11 4
                                    

Wir spazieren ein bisschen durch die nicht mehr ganz so volle Stadt. Doch natürlich ist hier immernoch viel los. Doch durch unseren Mundschutz erkennt uns zum Glück niemand. Er hält meine Hand und ich muss lächeln. Ich bin so glücklich mit ihm und ich hoffe dass ich dieses Gefühl nie vermissen muss. Er schlägt langsam den Weg Richtung Park ein, wo wir auch kurze Zeit später schon ankommen. "Was machen wir jetzt?", frage ich Yoongi nochmal, doch er antwortet mir nicht. Stattdessen zieht er einfach seinen Mundschutz runter und ich kann sein Grinsen sehen. "Du kannst deine Maske auch abnehmen. Hier wird keiner mehr sein." Ich nehme also auch meine Maske ab und lächel ihn an. "So und jetzt komm mit", sagt er fast schon aufgeregt und zieht mich mit sich. Er zieht mich zu einem kleinen Teich in dem Park. Daneben war eine Bank auf welche wir uns setzen. Der Mond Spiegelt sich auf der Wasseroberfläche wieder, da wir logischerweise nach Sonnenuntergang erst wirklich raus können ohne direkt erkannt zu werden. Er sieht mich an und lächelt sanft. "Ich liebe dich Hoseok" "Ich dich auch Yoongi" Und schon liegen seine Lippen auf meinen. Natürlich erwiedere ich den Kuss, wie jeden Kuss den er mir schenkt. Als wir uns nach einer halben Ewigkeit lösen, schauen wir einfach aufs Wasser und sagen nichts. Ich bin an seinen Oberkörper gelehnt und er hat einen Arm um mich gelegt. Doch nach kurzer Zeit fängt er an zu sprechen. "Ich hab einen Tisch in einem Restaurant hier in der Nähe reserviert. Wir sollten langsam mal dort hin gehen" Ich stehe, genauso wie er, auf und wir gehen zusammen in das Restaurant von dem er gesprochen hat.

Als wir mit dem Essen fertig waren, gehen wir Zum Strand. Natürlich wollte ich etwas außergewöhnliches machen und habe deswegen auch etwas vorbereitet. Es hat mich zwar den den ganzen Tag gekostet, aber für Hobi mache ich das gerne. Als wir näher kommen freut sich Hoseok, dass wir zum Strand gehen. Ich kann mir natürlich ein Lächeln nicht verkneifen.

Wir gehen zu einer mit Rosenblättern geschmückten Picknickdecke. Herum sind ein paar Kerzen aufgestellt. "Komm wir setzten uns", sagt Yoongi mit einem Lächeln. Ich wach aus meiner Starre über die schöne Kulisse auf und lächel ihn an. "Du gibst dir immer so viel Mühe. Es sieht so schön aus" Ich lächel ihn auch an. "Ja weil ich dich liebe Schatz" Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn leidenschaftlich. Als wir uns lösen setzten wir uns hin und schauen zusammen auf das beruhigende Meer. Mein Kopf liegt auf seiner Schulter und sein Arm liegt um mich, sodass er mit der Hand über meine Hüfte streicheln kann. Es ist wirklich ein schöner Moment. Am liebsten soll er nie enden, doch auf einmal lässt Yoongi sich nach hinten fallen und reißt mich, da Sein Arm immernoch um mich liegt, einfach mit. Der Himmel ist voller Sterne und ich muss lächeln. "Ich liebe dich so sehr", flüstere ich in die Stille und bekomme ein "Ich dich mehr" von Yoongi zurück. Natürlich muss ich darüber noch mehr lächeln, während ich das Gefühl ich würde gleich an einem Herzentfakt sterben. Mein Herz ist nämlich komplett am ausrasten. Da ich keine Argumentation anfangen will, belasse ich es dabei. Doch ich weiß genau, dass er weiß wie sehr ich ihn liebe. Wir liegen noch ein bisschen so da, bis Yoongi sich doch aufsetzt. Ich setze ich auch auf und sehe ihn verwirrt an. "Hoseok, ich liebe dich so sehr. Ich bin so froh, dass du die Sonne in meinem Leben bist. Wir kennen uns jetzt schon seid über 6 Jahren, sind durch dick und dünn gegangen, erst als beste Freunde und nun als Paar. Keine Worte dieser Welt kann beschreiben wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du mir bist. Ich kann und will nicht mehr ohne dich leben. Du bist mein Licht in einem dunklen Tunnel (Haha Like a tunnel with no light😂 wer kennts? ), meine Hoffnung wenn alles hoffnungslos scheint. Du bist die Liebe meines Lebens. Und ich liebe dich so sehr Hoseok. Das wollte ich dir nur mal sagen. Ich weiß ich bin nicht gut darin Gefühle auszudrücken, deshalb wollte ich dir einfach sagen wie wichtig du mir bist. " Ich merke wie meine Augen leicht wässrig werden, vor Freude natürlich." Yoongi das war so wunderschön. Du weißt das ich genau das gleiche Fühle. Ich liebe dich so sehr" Und damit küssen wir uns. So leidenschaftlich wie noch nie. Und das ist der Anfang unserer Beziehung. Eine Beziehung die noch lange anhalten wird, das spüre ich.

                          THE END

---------------------------------------------------------
So das war das Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Das Ende ist offen, also wenn ihr wollte irgendwann mal für eine Fortsetzung geeignet.

Danke an alle die diese Story gelesen haben. Ich hoffe sie war okay, gerade auch weil sie meine erste Story hier war. Danke nochmal an melentona dass sie mir so geholfen hat und mich genötigt hat das hier zu posten😂💜 Luv u

Ich hoffe ihr lest meine weiteren Storys auch, es sind schon welche geplant also seid gespannt.

Danke nochmal

Eure Yuki💜

Ps: ich habs mir grad nochmal durch gelesen, im sorry dass es so schnulzig ist😂

What's Your Problem?! | M. Y. & J. H. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt