Eight

401 16 2
                                    

Ich sehe ihn einfach nur an. "Hobi... Es tut mir so leid..." Er kommt auf mich zu und Umarmt mich. Ich erwiedere diese Umarmung nicht, drücke ihn jedoch auch nicht weg, bleibe einfach nur stehen. Er löst sich schnell wieder und nimmt meine Hände in seine was ein wohliges Kribbeln auslöst. Ich sehe auf unsere Hände und ihm danach wieder ins Gesicht. Er sieht mir in die Augen. "Ich hätte nicht so ausrasten dürfen es tut mir leid... Ich..." "Hyung... Ich verstehe es... Und ich werde dir erzählen was mich beschäftigt. Ich hatte bisher einfach nur Angst du würdest mich auslachen, mich verstoßen oder sonstiges aber Namjoon und Taehyung haben mir klar gemacht das ich besser mit dir darüber rede. Aber dafür gehen wir lieber wohin wo wir alleine sind. ", unterbreche ich ihn und sehe ihn vorsichtig an. Er lächelt und deutet dann mit dem Kopf zur Tür. "Park?""Okay. " "Leute ich will euch ja nur ungern stören, aber in 1 Stunde haben wir Training ne?" Ja, Namjoon hatte für den ersten Tag nach dem Urlaub das Training extra spät gelegt. "Wir sind rechtzeitig zurück. Versprochen", beruhigt Yoongi ihn und geht dann Richtung Tür. Ich gehe mit, natürlich ziehe ich noch meine Schuhe an und nehme einen Schlüssel mit. Wir gehen schweigend nebeneinander her in den Park, doch es ist eine angenehme Stille. Je näher wir Richtung Park kommen, desto nervöser werde ich. Auf dem Weg lege ich mir schon die Wörter zurecht, die ich ihm sagen will, bevor mein Gehirn später doch noch aussetzt. Als wir im Park angekommen sind, setzten wir uns auf eine weiße Bank, ich sitze genau wie Yoongi so, dass wir uns anschauen können. Er sieht mich an und lächelt mir zu. Ich jedoch werde immer nervöser.

Ich merke wie nervös er ist also nehme ich seine Hand. Er sieht auf die Hände, lächelt leicht und fängt dann zögerlich an zu sprechen. "A-Also Hyung... Ich... Ähm..." Er versucht meinem Blick aus dem Weg zu gehen, doch ich schaue ihn weiter an und lächel sanft. Anscheinend beruhigt es ihn, denn er sieht mich jetzt wieder an und fängt erneut an zu sprechen. "Also Hyung... Ich komme momentan einfach nicht mit mir selber klar. Ich hab mich verliebt... In einen Jungen und ich weiß das meine Eltern Homophob sind. Ich hab versucht es zu ignorieren und meine Gefühle einfach nicht zuzulassen. Mittlerweile weiß ich das ich immernoch euch habe. Und ihr hinter mir steht. " Er lächelt leicht und mein Herz reißt leicht. Er ist verliebt? Ich sollte mich für ihn freuen.." Und warum konntest du mit mir nicht darüber reden? Du weißt doch genau das ich dich nicht verurteile und immer für dich da bin. ", spreche ich die Frage aus die mir in den Kopf kam. Er sieht mich nur an und sieht dann zu Boden. "Weil ich mich in dich verliebt habe...", flüstert er schon fast doch ich verstehe es. "W-Was?" "Es tut mir leid Hyung... Ich hätte doch nichts sagen sollen..."

Ich wurde immer nervöser. Nach dem Gespräch im Park, welches By the way mittendrin von einem Anruf einer aufgebrachten Jins endete und wir noch lange nicht alles ausgesprochen hatten, sagte Yoongi mir er wollte heute irgendwo hin gehen. Mit mir. Ich sagte nach kurzem Überlegen zu und nun sitze ich mit Jimin und Tae in meinem Zimmer, Yoongi war nicht Da, und muss mir ihre Modetipps anhören. "Hobi du solltest ein Weißes Shirt mit einer Schwarzen Hose kombinieren." "Nein Jimin. Er sollte am besten bunte Sachen tragen. Wie in Fire. Das passt besser zu seiner Persönlichkeit." "Nein er hat uns schließlich um Rat gebeten weil er sich schick anziehen will." "Erstens: ihr seid einfach hier rein gekommen und meintet ich bräuchte unbedingt Hilfe und zweitens: ihr müsst euch jetzt mal beeilen. Denn Yoongi will in einer Stunde los und ich sollte mich nochmal nach schminken.", antworte ich schon leicht angenervt. "Nagut Jimin... Du hast recht. Hobi-Hyung wo hast du dein Love Yourself Tour Shirt? Das T-shirt sieht echt gut an dir aus. Findet auch Yoongi." "Ich glaube es ist im Schrank." Nachdem Tae meine Sachen weiter durchstöbert hat hält er mir das Shirt und eine Schwarze Hose mit Löchern an den Knien unter die Nase, welche ich mir kurz darauf anziehe. In meinem neuen Outfit sieht Jimin mich nun kritisch an und lächelt mich dann an, während er mir den Daumen nach oben zeigte. "Wo und jetzt nur noch Haare und Make up" Jimin deutet mir mich auf den Stuhl zu setzen, was ich auch tue und er anfängt meine Haare zu frisieren. Viel verändern tut er nicht, aber ein bisschen richten haben meine Haare wirklich nötig. Nachdem auch dies abgeschlossen war sah er mich an, genauso wie Tae. Tae hatte mir in der Zwischenzeit eine Jacke rausgesucht, da es zwar Frühling war, aber Abends ziemlich kalt wurde. Nachdem ich die Jacke nun auch angezogen hatte sah ich mich selber im Spiegel an. "Fehlt nur noch das Make up", sagt Jimin enthusiastisch und sieht zu mir. "Das hat er doch gar nicht nötig", kommt es von einer sehr bekannten, rauen Stimme und ich sehe zur Tür. Dort steht Yoongi an den Türrahmen gelehnt und sieht lächelnd zu mir. "Du bist auch so hübsch genug Hoseok." Ich muss automatisch anfangen zu lächeln. "Nur wenigstens meine Haut abdecken.", sage ich als würde ich ihn um Erlaubnis bitten. Jimin sieht das als Stichwort da er auf den Stuhl deutet. Ich setze mich drauf und Jimin fängt an Concealer unter meinen Augen und auf meiner Wange zu verteilen. Danach deckt er das ganze noch Mit Puder ab und sieht mich lächelnd an. "Sieht gut aus", sagt er nur bevor er von seinem Stuhl aufsteht und zu Tae läuft. Ich stehe auch auf und sehe zu Yoongi. Er sieht mich von oben bis unten an und sieht mir dann lächelnd in die Augen. "Du siehts wirklich gut aus." Ich lächel zurück und er hält mir seine Hand hin welche ich annehme. "Darf ich bitten?" Und somit gehen wir aus dem Zimmer Und hinterlassen zwei Kichernde Jungs die am Fangirlen sind.

---------------------------------------------------------
1015 Wörter

Heyho
Ich schreibe diese Kapitel hier ja vor und naja... Ich werde von meiner lieben Freundin gedrängt endlich mal fertig zu werden. Also bitte verzeiht mir das es jetzt dich irgendwie so schnell ging😂❤️ Übrigens Suga, I love you. Und joa. Sie ist auch der Grund warum heute und morgen ein Kapitel raus kommen.
Over an out.
Eure Yuki ❤️

What's Your Problem?! | M. Y. & J. H. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt