Daraufhin werde ich leicht rot. "Nein wirklich Hobi. Du bist so wunderschön"
"Ähm danke?", sage ich leicht fragend. Doch er ignoriert dies gekonnt. "Hoseok... Zu dem was du gestern gesagt hast... Also... Das du mich liebst... Ich... Liebe dich auch... Und... Ich verstehe natürlich auch das du das wegen deinen Eltern nicht willst... Aber ich wollte nur das du das weißt. Du musst jetzt auch nichts sagen okay? Ich wollte nur das du das weißt. " Ich sehe ihn lächelnd an und nehme seine Hand in meine." Danke Yoongi. Es tut mir so leid das ich dich in letzter Zeit so scheiße behandelt hab. " " Hobi alles ist gut" Er lächelt mich an doch ich fühle mich so schlecht. Er hat sowas einfach nicht verdient. Da wir uns gegenüber sitzen beuge ich mich einfach vor. Ich schließe meine Augen und merke dann wie sich ein Lippenpaar auf meine drückt. Der Kuss war sehr gefühlvoll und ich versuche so wie Liebe wie möglich in diesen Kuss zu stecken. Nach einer Weile lösen wir uns. "Hyung... Ich... Natürlich hab ich Angst vor meinen Eltern, aber ich schaff das schon. Ich liebe dich. Wirklich und ich will mich einfach nur deinen festen Freund nennen können und dich jederzeit küssen können wie gerade eben." Er fängt an zu lächeln. "Hobi... Wir schaffen das okay? Ich wir schaffen alles zusammen. Natürlich wird das als Idol auch kritisch aber auch das schaffen wir. Okay?" "Ja", lächel ich ihn an. Er nimmt wieder meine Hände in seine, welche ich weg genommen hatte, und sieht mir in die Augen. "Also Hobi. Ich wollte dich das schon länger fragen aber ich hatte so Angst davor. Jung Hoseok, willst du mein fester Freund sein?" "Ja. Sehr gerne", antworte ich und lächel wieder. Er zieht mich wieder leicht zu sich und küsst mich gefühlvoll. Es löst wie auch vorhin ein angenehmes Kribbeln in meiner Magengegend aus und lässt mich einfach nur verdammt gut fühlen. Ich lächel leicht in den Kuss was er mir nach wenigen Sekunden gleich tut.
"Hobi? Kannst du mir kurz helfen?" "Ja klar warte kurz" Ich stehe auf und lächel Yoongi kurz An. "Hyung bin gleich wieder da" "Okay" Er lächelt mich auch an. Und somit gehe ich Jin nach aus dem Zimmer. Bin dort aus zieht er mich in sein und Namjoons Zimmer. "Erzähl. Alles." "Ist ja schon gut Hyung", muss ich lachen und ich kann beobachten wie ein Stein vom Herzen fällt, wahrscheinlich weil er Angst hatte, dass ich immernoch so traurig und mies gelaunt bin. "Also... Er hat ein Picknick im Park gerichtet und dann haben wir gegessen. Und danach hat er mir Komplimente gemacht und gesagt das er mich auch liebt. Und dann haben wir uns geküsst. Ich hab zu ihm gesagt das ich Angst hab aber wir das zusammen schaffen. Und danach hat er mich gefragt ob ich sein Freund sein will. Und danach haben wir uns einfach auf die Decke gelegt und die Sterne anschaut. ", Schwärme ich Jin vor und er lächelt nur." OMG wie süß. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall sehr viel Glück und du weißt ihr habt unsere komplette Unterstützung." Ich musste noch mehr lächeln. "Danke Hyung" "Bitte. Und jetzt geh zu deinem Lover zurück. Aber kommt nachher pünktlich zum Essen und immer schön Verhüten! Nicht das ihr noch irgendwelche Krankheiten abbekommt oder du Schwanger wirst. Und er soll immer schön vorsichtig sein. " "Hyung! Du weißt das ich nicht Schwanger werden kann oder?!" "Jaja das sagen sie alle und dann sind sie Schwanger." Ich muss wieder lachen. "Ich geh dann mal" "Bis nachher" Ich gehe wieder in unser Zimmer wo mein Freund, wow wie wundervoll das klingt, an seinem Handy ist und immernoch in der gleichen Position auf dem Bett liegt. Ich werfe mich einfach auf ihn drauf. "Ey! Ach du bist es nur" "Was heißt hier denn nur?" Ich setze mein Schmollgesicht auf und er muss Lachen. "Schatz du sieht damit nur süß aus." Daraufhin kann ich mir auch kein Lachen verkneifen. Er zieht mich darauf hin nur in seine Arme. Ich kuschel mich an ihn und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust da ich ja immernoch auf ihm drauf liege. "Willst du es den anderen sagen?", fragt Yoongi plötzlich nach einigen Minuten Stille. Ich drücke mich ein bisschen hoch um ihm in die Augen zu sehen. "Ich hab ein bisschen Angst davor....", gebe ich ehrlich zu. "Hey es sind unsere Freunde. Sie werden es akzeptieren. Sie haben Namjin doch auch akzeptiert. Wir schaffen das zusammen okay?", versucht er mich zu beruhigen. Ich hingegen sehe ihn nur nervös an. Doch er verbindet einfach unsere Lippen miteinander, welches mir wieder ein angenehmes Kribbeln in den Körper jagdt. Natürlich erwiederte ich sofort den Kuss und Yoongi streicht mit seiner Hand durch meine Haare. Ich will dieses Gefühl nie wieder missen. So gut wie jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Also wir uns wieder lösten sagte ich nur leise "Okay lass uns das machen."
Wir sitzen alle zusammen am Tisch und warten darauf das Jin das Essen auf den Tisch stellt. Da dieser ja schon Bescheid weiß warten wir nicht auf ihn. Ich nehme unter dem Tisch Yoongis Hand und er lächelt mich aufmunternd an. "L-Leute?" Sofort waren alle still. "Wir müssen euch etwas sagen.", fange ich an und schaue durch die Runde. Tae lächelt nur wissend, Kookie sieht neugierig zu mir, genau wie Jimin und Namjoon sieht grinsend zu Yoongi. Auch ich schaue kurz zu Yoongi. Er nickt mir aufmunternd zu und ich fange an zu sprechen." Also... Yoongi und ich sind zusammen..." "W-Was?!"
---------------------------------------------------------
928 WörterEndlich sind sie zusammen. Doch so einfach mach ich es ihnen nicht😈😈 sorry😂 euch steht noch ein 'bisschen' Drama im Weg😂♥️
Viel Spaß beim weiter lesen.
Eure Yuki ♥️
DU LIEST GERADE
What's Your Problem?! | M. Y. & J. H.
FanfictionHoseok und Yoongi sind zusammen in einer Band namens Bangtan Sonyeondan. Sie sind beste Freunde, doch Hoseok verhält sich zunehmend komisch. Er geht allen aus dem Weg und will nicht mit Yoongi reden. Dabei trägt er einfach nur ein Geheimnis mit sich...