Wir sitzen in seinem Zimmer. Er sieht mich an. Ich schaue weg. Ich kann nicht. Ich spüre seinen durchdringlichen Blick auf mir. Warum will er mich sprechen? Doch indem er anfängt zu sprechen beantwortet er mir die Frage."Hoseok... Was ist los? Irgendwas stimmt hier gar nicht. Du isst kaum mit uns,redest nicht mit uns, bist nur im Trainingsraum oder deinem Zimmer. Hyung wir machen uns verdammte Sorgen um dich. Bitte sag doch was los ist. Wir können dir helfen", fängt Namjoon an. Ich sehe zu ihm und kann in seinem Blick Verzweiflung sehen. Ich sehe auf den Boden. "Tut mir leid Namjoon... Aber ich kann es euch nicht erzählen. " Natürlich könnte ich, aber ich würde mich selber dafür hassen. Jennie meinte doch sowieso das ich das alleine durchstehen muss. "Wir finden für alles eine Lösung. Bitte. Erzähl es mir. Sonst bedroht Yoongi-Hyung am Schluss noch Tae das er etwas erzählt. Und du weißt wenn es um Overwatch geht, könnte er schwierig für dich werden.", mein Namjoon mit einem kleinen Lacher am Ende. Auch ich muss schmunzeln. "Kann ich dir vertrauen? ",stelle ich eine Frage. "Ist das dein Ernst? Das weißt du doch genau das du das kannst." "Auch ohne das du sofort danach zu Yoongi rennst und ihm alles erzählst? Ich weiß er will unbedingt wissen was los ist. Dein Beispiel von vorhin macht dies nur noch deutlicher. Und du bist sein bester Freund und natürlicher unser Leader weswegen er dich bestimmt genauso ausquetschen wird. Ich will nicht das er von der Sache weiß.", stelle ich klar. Namjoon nickt verstehend. "Natürlich bleibt alles hier unter uns. Außer du willst es unbedingt jemand anderem erzählen.", beteuer Namjoon was mir ein bisschen mehr Sicherheit gibt. "Nagut...Aber wehe Jin-Hyung erfährt davon. Ihr seid zwar jetzt zusammen aber trotzdem hast du nicht das Recht ihm alles zu erzählen klar?" "W-wie?", fragt Namjoon mich ziemlich aus der Fassung gebracht. "Schon vergessen das Yoongi und ich euch verkuppelt haben?Außerdem merkt man es euch ein bisschen an. Aber ich freu mich so für euch.", sage ich und lächel ihn an. "Ach dann habt ihr uns eingesperrt?", fragt Namjoon mit einem leichten Lachen. Ich nicke nur zustimmend während ich nur grinse. "Naja Back to the roots. Also Was ist los? Und keine Sorge ich werde es keinem erzählen. Nicht Yoongi, nicht Jin, nicht irgendwem anderes. " "Okay... Also... Ich... Okay immerhin kannst du mich dafür nicht hassen... Ich hab mich in Yoongi verliebt. Aber ich kann mich doch nicht in einen Mann verlieben... Bei euch finde ich das echt süß und überhaupt nicht schlimm, aber bei mir.. ich bin doch nicht schwul! So wurde ich doch nicht erzogen und.. und.... ", ich sehe wieder zu Namjoon, da ich bei meiner Erzählung weg gesehen hatte." Hoseok... Du weißt genau das es nicht schlimm ist sowas zu sein. Wieso willst du es dir nicht eingestehen? ", fragt Namjoon mich erstaunlich ruhig und ernst." Was würden denn meine Eltern dazu sagen? Sie finden sowas abstoßend so wie die meisten in Korea. Sie würden den Kontakt wahrscheinlich sofort abbrechen... ", sage ich nun dies was ich mich nicht traute bei Jennie und Tae zu erklären. Meine Familie ist mir einfach zu wichtig um das sie mich hassen. "Ach darum geht es. Du hast Angst das deine Familie dich hasst. Aber Hoseok schau mal. Sie haben dich doch genauso lieb wie du sie und du hast immernoch uns. Deine zweite Familie die wirklich immer für dich da ist. Okay? Und du weißt wenn etwas ist kannst du uns vertrauen und immer zu uns kommen. " Ich nicke einfach da ich nicht weiß was ich sagen soll. Natürlich hat er recht doch trotzdem ist meine Angst zu groß. Aufeinmal werde ich von Namjoon in eine Umarmung gezogen. Ich Schlinge also auch meine Arme um ihn." Hyung ich hab dich lieb ", sagt Namjoon aufeinmal in die Entstandene Stille und ich Kämpfe mit den Tränen. "Ich dich auch Joonie", sage ich mit brüchiger und von Tränen belegter Stimme. So etwa hat schon so lange keiner mehr zu mir gesagt und das ist genau das was mir momentan gefehlt hat.
"Schatz da bist du ja endlich. Wo warst du so lange?" "Ich hab mit Hoseok geredet." "Und? Hat er dir erzählt was los ist?" "Ja. Aber ich hab ihm versprochen niemand etwas zu sagen. Es ist auch nichts lebensbedrohliches oder so. Aber ich denke wir sollten einfach für ihm da sein. Er wird es euch mit Sicherheit noch früh genug erzählen.", erzähle ich während ich mich zu Jin ins Bett lege. Er sieht mich an und zieht mich ein bisschen näher. "Dich beschäftigt es Doch auch... ", sagt Jin nun unerwarteter Weise zu mir." Ja natürlich... Aber ich kann ihn jetzt verstehen. Aber wir sollten jetzt erstmal schlafen. Morgen müssen wir früh raus", sage ich gefolgt von einem Gähnen. "Okay... Gute Nacht Schatz" Jin gibt mir noch einen Kuss bevor wir dann einschlafen.
Er kam ins Zimmer. Es war schon ziemlich spät und ab morgen würden wir wieder Training haben. Er legt sich in sein Bett. Mal wieder ohne sich auszuziehen. Typisch Hoseok. "Hyung Warum bist du noch wach?", fragt Hoseok mich in die Stille. Wie hat er das bemerkt? "Ich konnte nicht schlafen" "Achso" Er steht nochmal auf und zieht sich doch noch wie immer auf die Boxer und das Shirt aus. Dann spüre ich wie sich etwas neben mich legt und seine Arme um mich schlingt. Ich muss automatisch lächeln und nehme ihn auch in die Arme. Eine Weile sagen wir nichts dich mir brennt eine Frage auf der Zunge die ich frage obwohl er bestimmt schon längst schläft. "Wo warst du so lange?" "Bei Namjoon. Wir haben geredet.", kommt es von seiner müden Stimme. "Achso." "Schlaf gut Hyung" "Du auch Hoseok", sage ich noch bevor ich ins Land der Träume abdrifte und einen ruhigen Schlaf habe.
---------------------------------------------------------
973 WörterIch hab einen Plan 😂 Idk ob das gut ist oder nicht. Hoffe es wird nicht zu langweilig.
Und sorry das so lange nichts kam (falls überhaupt jemand dieses Buch liest). Ich hatte Prüfungen aber jetzt ist das meiste rum.
Eure Yukki
DU LIEST GERADE
What's Your Problem?! | M. Y. & J. H.
FanficHoseok und Yoongi sind zusammen in einer Band namens Bangtan Sonyeondan. Sie sind beste Freunde, doch Hoseok verhält sich zunehmend komisch. Er geht allen aus dem Weg und will nicht mit Yoongi reden. Dabei trägt er einfach nur ein Geheimnis mit sich...