Eleven

312 12 2
                                    

"W-Was?!", ruft er. Ich sehe zu ihm und sehe dann unsicher zu Hoseok. "Das geht nicht! Das kann nicht sein! Yoongi muss doch mich lieben!" Und damit rennt Jimin raus. Hobi sieht verwirrt zu mir. "Ich geh nach ihm schauen...", sagt Kookie noch bevor er den Raum verlässt. "Aber das macht doch überhaupt keinen Sinn..." "Was meinst du?" "Er bestärkt mich dir endlich sagen was ich fühle da man es sieht und jetzt ist er sauer oder traurig?", stellt Hobi verwirrt diese rhetorische Frage in den Raum. Auch Tae sah verwirrt aus. "Das macht echt keinen Sinn. Aber ist euch nicht aufgefallen wie komisch Jimin sich in letzter Zeit verhält?" Ich denke kurz nach. "Ja du hast recht Tae... Ihr seid doch seine besten Freunde... Weißt du etwas?", frage ich ihn und sehe wie Hobi schuldig zu Boden sieht. Ich drücke kurz seine Hand die ich immernoch halte und er sieht mit traurigen Augen zu mir. "Nein... Aber ich hab eine Vermutung.", reißt mich Tae aus meiner Geste und ich sehe wieder zu ihm. "Und die Wäre?", meldet sich nun Namjoon zu Wort. "Naja... Also ich sag es euch jetzt einfach aber Kookie und ich sind auch zusammen... Jimin weiß das. Vielleicht fühlt er sich vernachlässigt oder so. Yoongi du hast dich immer gut mit ihm verstanden und auf einmal bist du nur noch bei Hobi. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden? ", meint Tae. Ich nicke." Ich denke ich gehe dann mal nach ihm schauen... " Und damit erhebe ich mich von meinem Platz und gehe aus dem Zimmer womit ich auch automatisch Hobis Hand los lasse. Ich weiß genau das es falsch ist aber Hobi wird das schon verstehen. Also Mache
Ich mich auf den Weg zu Jimins Zimmer. Ich klopfe und Kookie öffnet mir die Tür. "Es ist Yoongi", sagt er nur und Schaut zu Jimin. Jimin nickt anscheinend denn Jungkook öffnet die Tür weiter und lässt mich eintreten. Ich gehe zu Jimin und setzte mich neben ihn auf sein Bett. "Jimin? Was ist denn los?" "Du kannst doch nicht mit ihm zusammen sein... Was ist dann mit mir?" Er sieht mich verzweifelt an. "Aber Jimin... Du wirst natürlich mein bester Freund bleiben." "Versprochen?" "Natürlich du bist doch mein bester Freund. Ich hab dich doch lieb." "Ich dich auch." Ich ziehe Jimin in meine Arme und er umklammert mich. Natürlich wusste ich das er schon immer so anhänglich ist. Er hatte schon immer Angst davor seine Freunde zu verlieren. Er hat mir das mal erzählt. Und natürlich tut es mir leid nicht für ihn da gewesen zu sein die letzten Tage. Aber ich liebe Hobi und möchte natürlich viel Zeit mit ihm verbringen.

Yoongi ist immernoch nicht da. Ich liege mittlerweile auf unserem Bett und schau ein bisschen durch Social Media's. Mir fällt auf das unser Twitter Kanal wie tot ist. Den Urlaub über hat keiner etwas gepostet und die Fans freuen sich darüber natürlich nicht so sehr. Also beschloss ich mal wieder etwas zu posten. Ich suche in der Galerie ein geeignetes Bild, wobei ich ein paar Bilder von Yoongi und mir sehe. Sofort muss ich lächeln. Nur leider darf ich dieses Bild nicht hochladen... Also nehme ich ein anderes Foto welches ich von mir gemacht hatte. Ich schreibe noch eine Beschreibung die nur aus 'Hope #J-Hope' besteht und lade es hoch.

"-Y, Hey Schaaaatz wach auf~" Ich mache meine Augen auf. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich sehe sofort in wunderschöne Augen. Yoongis Augen. "Hey", sage ich mit einem Lächeln und auch er begann noch breiter als zuvor zu lächeln. "Na gut geschlafen?", fragt er mich. Ich nicke leicht. Als er sich dann, da er immernoch leicht über mich gebeugt sich, sich noch mehr runterbeugt und mich küsst, explodiert wieder alles in mir. Ich erwiedere natürlich sofort, welches ihn in den Kuss schmunzeln lässt. Nachdem wir uns viel zu schnell wieder lösen lächeln wir uns einfach an. Doch nach einer kurzen Ewigkeit setzt er sich dann auf und zieht mich auf seinen Schoß, trotzdem so das wir uns in die Augen sehen können. "Ich hab das mit Jimin geklärt. Er hat einfach Angst uns als Freunde zu verlieren und allein zurück zu bleiben. Aber er freut sich für uns.", meint er auf einmal und sieht mich an. Ich nicke nur leicht. Eigentlich will ich auch nicht über dieses Thema nachdenken. Zu groß ist meine Angst, dass Jimin doch etwas für MEINEN Yoongi empfinden könnte ."Du brauchst keine Angst haben. Ich liebe nur Dich und Jimin und ich sind nur Freunde und das wird auch immer so bleiben. "Ich lächel ihn an. "Kannst du Gedanken lesen?" "Ich kenn dich einfach zu gut." "Sollen wir kuscheln?" Yoongi nickt Also legen wir beide uns hin. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter, Yoongi hatte einen Arm um mich gelegt und meine Hand ist mit seiner auf meiner Hüfte liegenden Hand verschränkt. In seiner anderen Hand hat er sein Handy. Ich erhasche einen Blick auf sein Hintergrundbild. Es ist das Bild welches ich vorhin auf Twitter gepostet habe. Ich muss lächeln und Yoongi sieht zu mir. Ich lächel ihn an und küsse ihn dann nochmal. Er erwiedert und legt währenddessen sein Handy auf die Seite und zieht meinen Körper nun auf seine Höhe. Ich Schlinge die Arme um seinen Nacken während er meine Hüfte festhebt als würde ich vom Bett fallen wenn er es nicht täte. Immer wieder küssen wir uns bis wir Luft holen müssen, nur um uns daraufhin wieder zu küssen. Ich muss einfach in die Küsse rein lächeln. Zu sehr liebe ich dieses tolle Gefühl welches sich in mir ausbreitet. Ich liebe diesen Mann einfach so sehr. Auch er muss lächeln was nebenbei bemerkt, dass wohl süßeste Lächeln der Welt ist. Ich fühl mich immer wie eins dieser Fangirls wenn ich so über ihn Schwärme aber es ist halt die Wahrheit. Ich liebe ihn einfach. "Ich liebe dich Yoongi" "Ich dich auch Hoseok."

---------------------------------------------------------
988 Wörter

Hey Guys,
Ich hoffe die Kapitel sind nicht zu Random und nicht zu langweilig.
Bei Verbesserungsvorschlägen einfach melden 😂

Eure Yuki 💜

What's Your Problem?! | M. Y. & J. H. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt