Six

408 20 4
                                    

"Jetzt sag es mir doch bitte... " "Yoongi wie oft noch? Ich hab es ihm versprochen.", sagt er Genervt. Versteht er mich denn nicht? Ich mach mir doch einfach nur Sorgen! "Bitte Joonie...", versuche ich es erneut, doch er sieht mich nur an. "Nein. Geh halt zu ihm und frag ihn selber was los ist", meint er nun sichtlich genervt und widmet sich wieder seiner Blättersammlung vor sich. "Nagut dann mach ich das halt!" Ich setze zum laufen an doch Namjoon hält mich zurück. "Jetzt nicht. Erst hilfst du mir!" "Aber Joonie..." "Hyung bitte" "Boar nagut" Er drückt mir 4 Blätter Papier in die Hand. Es ist ein Songtext. Ich lese ihn mir Aufmerksam durch während Namjoon meine Reaktion von der Seite kritisch beäugt.

'Doch wenn du dir selbst nicht vertraust, dir selbst nicht glaubst, wie soll ich es dann?' Über wen schreibt er da? Ich lese weiter 'Rede mit mir, verschließ dich nicht, ich bin da, immer, für dich, du bist mir wichtig.' Ich sehe kurz zu Namjoon bevor ich weiter lese. 'Ich hab dich lieb, ich werde dir zeigen wie schön trotzdem alles sein kann.'

"Das ist gut. Ist das an Hobi?" "Ja... Du weißt schon Texte von Herzen sind besser als gezwungene" Natürlich weiß ich das. Und Namjoon packt seine Emotionen lieber in einen Songtext als darüber zu reden. Aber da kommen immer so schöne Texte raus für die uns die Army liebt. "Ja klar. Deswegen liebt Army deine Texte auch", spreche ich meine Gedanken aus. Er lächelt. "Danke Hyung" ich lächel ihn auch an. "Soll ich dir beim Beat helfen?", frage ich ihn dann und er schüttelt nur seinen Kopf. "Fang lieber schonmal mit einem anderen Lied an. Ich schaff das schon." "Okay" "Aber kommt jetzt gleich ist Training" "Achja stimmt. Ich zieh mich mal um", sage ich und laufe Richtung Zimmer. Dort liegt Hobi noch schlafend im Bett. Ich fange an zu lächeln. Klar, normalerweise schlafe ich immer noch wenn er aufwacht und Namjoon ist mit seinem Schatz immer schon als Erstes wach. Doch da ich genau wusste, dass gestern das Gespräch zwischen Namjoon und Hoseok stattgefunden hat bin ich extra früh aufgestanden. Ich gehe nun also auf das Bett zu und streiche ihm leicht und liebevoll über die Wange nachdem ich mich auf die Bettkante gesetzt habe. Ich sehe meinen Schlafenden Engel an. Er ist so süß. Ich sehe mir sein ganzes Gesicht genau an. Seine leider geschlossenen Augen, seine Stupsnase, allgemein seine Entspannten Gesichtszüge und zu guter letzt seine perfekten vollen Lippen. Wie gerne ich sie küssen würde... Aber diese Chance werde ich wahrscheinlich nie bekommen... Ich Ringe mich dazu durch wieder auf zu stehen und ihn sanft zu rüttelt. "Hobi wach auf" Er sah nach ein paar Sekunden mit verschlafenem Blick zu mir. "Hm..?", macht er nur während er versucht seine Augen offen zu halten. "Komm steh auf" "Nur noch kurz Yoongiiiiii~", raunt er mir halb schon wieder am schlafen zu und dreht sich um. "Hobi komm jetzt..." "Och..." Er setzt sich langsam auf und sieht mich langsam an. Sein Anblick ist einfach zum küssen. Das würde ich gerade wirklich gerne machen... Yoongi reiß dich zusammen! "Yoongi?" "Ja?" "Ich hab dich gefragt warum du schon wach bist." "Oh Achso... Ähm.. Ich konnte nicht mehr schlafen.", stammle ich vor mich hin. Ich vermeide es in Hobis Gesicht zu sehen.  Ich weiß auch ohne es tun, dass er mir nicht glaubt. Obwohl so ganz gelogen ist es ja auch nicht. Die Sorgen die ich mir um Hobi mache beschäftigen mich wirklich und mich würde es nicht wundern wenn bald mein Schlaf bald darunter leidet.   "Hyung bitte lüg' mich nicht an... Ich weiß zwar das dich irgendwas beschäftigt aber du bist eindeutig heute früh aufgestanden. Dein Blick und deine Mimik verraten dich. Außerdem hab ich deinen Wecker gehört. Also?" "Ich musste mit Namjoon reden. " "Und daraus machst du so ein großes Geheimnis? ", er sieht mich misstrauisches an. Er hat ja recht. Dafür kennen wir uns einfach viel zu gut. "Yoongi... Irgendwas stimmt doch nicht..." Mir reicht es jetzt. "Es reich! Mit mir stimmt was nicht?! Mit dir stimmt was nicht! Du bist nie da und wenn dann hältst du Abstand von mir kommst aber immer zum kuscheln und danach ignorierst du mich schon förmlich wieder ! Hobi ich mach mir Sorgen um dich! Aber anstatt das du mir einfach sagst was los ist gehst du mir aus dem Weg und heulst dich bei Tae und Namjoon aus! Ich bin dein bester Freund! ", werfe ich ihm an den Kopf. Er sieht mich mit großen Augen an und sieht dann verletzt zu Boden . Er ist doch so leicht verletzlich. Wie eine Rose. Wunderschön, doch zerbrechlich. Aber du kannst dich an ihr auch stechen." Weist du Hyung vielleicht kann ich mit dir einfach nicht darüber reden!" "Warum denn nicht?!", sage ich mit leicht erhobener Stimme. "Weil halt!" Ich fange an immer Genervter zu werden. "Achja?! Aufeinmal bin ich dir nicht mehr gut genug oder was? Ist es das? Du suchst dir jetzt jemand anderen und das wars dann? Toller bester Freund wirklich!" Mittlerweile bin ich voll in Rage. Warum kann er mir denn nicht einfach sagen was los ist?! Es macht mich wirklich wütend." Hyung so ist es nicht... Wirklich... " Seine Worte machen mich so wütend." ACH NEIN?! WIE DANN? HM...? NOCH SCHLIMMER?! WEIßT DU WAS HOBI FICK DICH" Und mit diesem Satz gehe ich aus dem Zimmer. Soll er doch machen was er will. Doch dieses Schmerzende Gefühl in meiner Brust macht mich wahnsinnig. Es ignorierend gehe ich einfach aus dem Dorm. Ich brauche jetzt Frische Luft (Haha wer muss auch an Wincent Weis denken? 😂) und meine Ruhe.

---------------------------------------------------------
930 Wörter

Heyho,

Ja Streit. Okay ich hoffe jetzt einfach das dieser Streit nicht zu emotionslos war😅 ich bin nicht so gut im Emotionen schreiben (laut ner Freundin) 😂 also bis dann

Ach ja PS: ja die Lyrics sind von mir😅 ich hoffe es ergibt irgendwie Sinn

Eure Yuki

What's Your Problem?! | M. Y. & J. H. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt