Four

448 17 7
                                    

"Leute ich bin dann weg", rufe ich ins Wohnzimmer wo alle sitzen. "Wo geht's hin? Bist du zum Abendessen wieder?", fragt Jin sofort. Er ist eben doch unsere Mutter. "Ich treffe mich mit Jennie und ja keine Sorge." "Bring sie doch zum Essen mit", schlägt Jin vor. Wir sind ziemlich gut mit der gesamten Band weswegen ich seinen Vorschlag annehme. "Also dann viel Spaß und bis später", wünscht Namjoon noch. Ich bedanke mich, verabschiede mich nochmal und gehe dann nach draußen. Zum Blackpink Dorm sind es nur ein paar Minuten. Ich hatte geplant mit ihr in den Park in unserer Nähe zu gehen. Dort gibt es ein schönes, kleines Café wo wir uns hinsetzen können. Ich hatte mir einen genauen Plan zusammen gestellt und war auch etwas aufgeregt. Was wenn Jennie mich nicht wollte oder sofort checkte das ich sie quasi nur verarsche. Aber das muss ich wohl herausfinden. Ich Klingel an der Tür. Lisa macht die Tür auf. "Jenn hier ist jemand für ich", ruft sie in die Wohnung rein während sie mich anlächelt. "Komme gleich", ertönt Jennies Stimme. Lisa wendet sich wieder mir zu. "Bring sie heil zurück! Pass auf sie auf und bring sie bei Zeiten wieder!", sagte sie mit ernsten Gesicht und sieht mich angsteinflößend an. Ich hebe meine Hände hoch "Versprochen", erwiederte ich nur. Daraufhin lächelt sie mich nur an. Sie will gerade Zum sprechen ansetzen dich da kommt Jennie "Hey Hobi - Oppa", lächelt sie mich so süß wie immer an. "Hey Jennie", begrüße ich sie auch mit einem Lächeln. "Also viel Spaß euch zwei", grinste Lisa uns an bevor sie die Tür vor uns zuknallt. Ich muss leicht lachen genauso wie Jennie. "Also jetzt noch Richtig. Hey", sage ich und umarme sie. Sie erwiedert die Umarmung. "Hey" Wir lösen die Umarmung schnell wieder und ich lächel sie an. "Hast du was geplant?", fragt sie mich dann. "Ja. Ich dachte wir könnten in das kleine Café im Park hier in der Nähe gehen und danach noch schauen was wir machen. Jin hat dich heute zum Abendessen eingeladen.", lasse ich sie wissen. "Klingt gut" Und somit gehen wir zum Park und albern viel rum. Das mag ich wirklich an ihr. Mit ihr kann man super viel Spaß haben. Wir reden Vorallem über unsere Bands und darüber was wir momentan alles so erleben. Im Café dann angekommen setzten wir uns an einen Tisch in der Ecke und bestellen uns etwas. "Du Jennie?", frage ich nachdem wir unsere heißen Schokoladen fast fertig getrunken haben und wir gerade nicht geredet haben. "Ja?", fragt sie zurück. "Ich... Wollte dir noch etwas wichtiges sagen. Also ich weiß du hast mir gesagt dass du mich liebst und ich hab dich abblitzen lassen aber naja... Irgendwie fühle ich dich was für dich. Es ist okay wenn du nichts mehr für Mich fühlst..." ich sehe sie an und hoffe das sie mir diese Story glaubt." Hoseok. Ich kenne dich. Und zwar gut genug um zu wissen das du mich nicht liebst. Und das ist okay. Wirklich. Aber du willst irgendwas damit bezwecken. Also... Wen willst du eifersüchtig machen? ", fragt sie mit einem leichten Grinsen. "Keinen... Ich meine es ernst" "Oppa. Sei ehrlich zu dir selbst. Du liebst Yoongi stimmts? Aber warum willst du dann eine Fake Beziehung mit mir führen? Schnappt ihn dir einfach" "Ich stehe nicht auf Männer!", sage ich nun laut. "Ach so ist das. Du willst es dir nicht eingestehen. Aber Hoseok das ist doch nicht schlimm", sagt Jennie in sanften Ton zu mir. In diesem Moment brach der Damm.

"Guten Appetit", sagt Jin in die Gruppe gerichtet. Doch mir ist der Appetit vergangen. "Willst du nichts essen?", fragt Namjoon an mich gerichtet. Ich fange langsam an zu essen, drei Blicke auf mir spürend. Einer gehört Namjoon, die anderen Zwei den beiden Turteltäubchen gegenüber von mir. Auch wenn Hoseok und Jennie fest beteuern nicht zusammen zu sein, glaube ich ihnen das nicht und das macht mich verrückt. Nachdem Essen gehe ich sofort in mein Zimmer. Kurze Zeit später kommt Hoseok auch in das Zimmer und schmeißt sich auf sein Bett. Sie sehe zu ihm und er sieht zu mir. "Und? Wie läufts mit Jennie?", frage ich ihn mit gehässigem Unterton. "Wir sind nicht zusammen", entgegnet Hobi mir nur. "Jaja als ob" "Nein wirklich. Sie hat schon jemand anderem im Visir" "Und du?" "I-Ich auch..." Dieser Satz tat weh... Wahrscheinlich mag er irgendein anderes girl. Er ist zwar nicht homophob aber das er schwul ist bezweifle ich. Ich muss mich natürlich immer in die Verlieben, die meine Gefühle nie erwiedern werden.  "Hoseok?", beginne ich nach kurzem zögern zu sprechen. "Ja Hyung?" "Irgendwie fühlt es sich so an als wären wir so weit entfernt momentan...", sage ich einfach in die Stille udn schaue weiter an die Decke. Ich dachte schon er würde nicht darauf reagieren doch meine Matratze neben mir senkt sich und ich wurde von der Seite umarmt. Ich drehe mich zu ihm um und umarme ihn zurück." Tut mir leid Hyung..." "Alles Gut Hobi... Ich bin immer da wenn etwas ist. Ich merke das du mit etwas kämpfst aber du musst da nciht alleine durch. Ich kann dir helfen du musst es nur sagen ja?" "Danke Hyung. Es ist nur etwas kompliziert. Aber ich werde dir wenn ich bereit bin davon erzählen" Ich lächel leicht bei seinen Worten. Auch das mein ganzer Körper kribbelt da er neben mir liegt macht es nicht wirklich besser und mein Herz ist am Ausrasten. Was tust du nur mit mir? Wir liegen noch eine Weile so da und ich bin einfach nur glücklich, doch da klopft es und die Tür wird geöffnet. "Hey darf ich euch mal stören?", fragt Namjoon unwissend in den Raum? "Ja klar was gibt's?", frage ich und sehe zu ihm ohne mich aus der Umarmung zu lösen. "Ich wollte Mit Hoseok reden aber er ist nicht hier oder?" "Doch ich bin da", gibt Hoseok von sich. Er ist wohl fast am schlafen gewesen. "Können wir dann kurz reden?" Und damit gehen die beiden Raus und ich fühle mich leer.

---------------------------------------------------------
1009 Wörter

Uii gerettet. Jetzt kann ich in Ruhe sterben😂

Frohe Ostern euch ❤️

Eure Yukki

What's Your Problem?! | M. Y. & J. H. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt