Die Tür geht auf. "Hey Hyung" "Oh Hey" "Hyung ich muss mit dir reden." Ich drehe mich zu ihm um. "Setz dich doch" Er setzt sich gegenüber von mir hin. "Ja also.... Ähm..." "Kookie jetzt sag was los ist. Du machst mir Angst." "Also... Tae? Du darfst nicht sauer auf mich sein ja?" "Natürlich Kookie" "Also es gibt da jemanden den ich mag" Okay das tat weh. "Ach wirklich? Wie toll", Zwänge ich mir ein Fake Lächeln auf welches Kookie wohl nicht zu bemerken scheint. "Ja und diese Person ist halt mein bester Freund und heißt Kim Taehyung" "Das ist schön.... Warte! Das bin ja ich!", sage ich völlig entsetzt. "Ja eben... Aber ich wollte es dir jetzt einfach sagen. Ich kann es natürlich verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr magst oder so aber ich kann ja selber nichts dafür und ich..." Er wird durch eine Tür unterbrochen, die Aufging. Ich sehe zur Tür und sehe einen Hoseok, der außer Atem und völlig fertig vor uns steht." Hobi alles gut? ", frage ich ihn. Er schüttelt nur leicht den Kopf." Was ist denn los? " Ich stehe auf und gehe zu ihm, führe ihn zu meinem Schreibtischstuhl auf dem ich gerade noch saß und er setzt sich hin. Noch immer hat er nicht geredet. "Willst du darüber reden?", frage ich ihn dann nochmal vorsichtig und er nickt langsam. "Soll ich gehen?", meldet sich dann auch Kookie zu Wort. "Ja wäre vielleicht besser. Wir reden später okay?" Er nickt bevor er den Raum verlässt. Ich setze mich auf den Platz den Kookie noch vor wenigen Minuten besetzt hatte und sehe Hoseok an. "Willst du mir erzählen was los ist?" "Ich muss davon jetzt endlich jemandem erzählen...", fängt er an zu erzählen. "Weist du meine Gefühle sind gerade ein einziges Chaos und ich komme damit nicht mehr klar. Ich bin zu überfordert... Aber... Ich glaube ich habe mich in Yoongi-Hyung verliebt..." Ich schaue ihn erschrocken an "Was? Aber das ist doch gut." "Nein eben nicht..." "Wieso denn nicht" Er öffnet seinen Mund doch es verlässt kein Wort seine Kehle. Ich sehe ihn nur weiter an und nehme seine Hand in meine. "W-weil", fängt er an bevor er aufeinmal in Tränen ausbricht. Ich nehme ihn sofort in den Arm und er weint an meiner Schulter weiter.
"Wo ist Hobi?", fragt Namjoon ein bisschen genervt. "Er schläft", meldet sich Tae zu Wort. Ich sehe ihn an. "Geht's ihm nicht gut?", frage ich besorgt und ein Nicken von Taehyung. "Er war völlig fertig. Wir lassen ihm am besten schlafen.", sagt Tae ruhig und sieht zu mir und dann zu Namjoon. "Aber so geht das doch nicht weiter... Wir sehen ihn kaum noch weil er entweder trainieren ist oder in seinem Zimmer ist und nicht zum Essen kommt. Also könntest du ihn bitte holen Tae?", erklärt Namjoon. Er war genervt aber trotzdem nett. "Schon gut bin schon da", ertönt es von einer rauen und auch verschlafenen Stimme. Ich drehe mich ruckartig um und sehe meinen Engel an. Er setzt sich gegenüber von mir und sieht mit seinen verweinten Augen zu Namjoon. Ich mustere ihn nur besorgt. Er hatte tiefe Augenringe und seine Augen glänzten nicht so wie sonst. Er tut mir leid. Doch er sieht uns nur lächelnd an und fängt an zu essen. Wir anderen tun es ihm gleich.
Ich kann das nicht. Ich muss doch Mädchen lieben. Und nicht Yoongi. Tae weiß jetzt warum ich so bin. Ich habe einfach zu sehr Angst. Was wenn Appa herausfindet, dass ich auf meinen Hyung stehe? Ich muss ihm einfach aus dem Weg gehen. Oder ich suche mir einfach eine Freundin. Jennie steht doch auf mich. Ich sollte mit ihr ausgehen. Ich nehme mein Handy in die Hand und gehe auf WhatsApp auf den Kontakt 'Kim Jennie🐰' und tippe wie automatisch ein "Hey" ein. Ich hoffe sie antwortet mir bald. Sie sind sicher am trainieren. Was wir übrigens eigentlich ja auch sollten, doch nach dem wir Auf World Tour waren hat Namjoon mit Bang PD geredet und wir haben Urlaub bekommen. Doch natürlich können wir alle es nicht lassen trotzdem für unser neues Album etwas vorzuarbeiten. Ich schrecke aus meinen Gedanken auf als mein Handy ein Ping von sich gibt. Ich schaue auf das Display und sehe das Jennie mir geschrieben hat.
Hey
Hey Hoseok😊
Schon lange nichts mehr gehört
Ja stimmt
Hast du vielleicht mal wieder Lust etwas zusammen zu machen?
Ja sehr gerne😊
Wann hast du denn Zeit?
Am Samstag?
Ja das passt perfekt
Supi😊
Ich hol dich um 3pm ab okay?
Oki😊 bis dann
Ich lege Mein Handy weg und starre wieder mal an die Decke. Es fühlt sich nicht gut an doch das ignoriere ich erstmal."-ngi? Hyung? Hallooo Yoongi?" Ich schrecke auf und sehe zu Namjoon der schon einige Zeit versucht mit mir zu reden. "Bist du wieder anwesend?", fragt Namjoon leicht lachend. "Ja sorry...", gebe ich von mir und sehe ihn jetzt auch an. "Was war denn so viel Spannender als ich? Lass mich Raten. Hoseok? ", fragt Namjoon mich grinsend. Ich nicke nur leicht. Natürlich hingen meine Gedanken dem Sonnenschein unsere Gruppe und meines Lebens nach. Er scheint irgendwie traurig in letzter Zeit. Irgendwas scheint ihn wirklich zu beschäftigen... Normalerweise redet er immer mit mir oder Namjoon darüber aber nichtmal das. Immerhin hat er Tae anscheinend erzählt was los ist. Und auch wenn Tae manchmal ein bisschen weird ist, ist er ein guter Zuhörer. Und ein sehr guter Freund. Wenn man ihm etwas erzählt dann erzählt er es keinem. Und damit meine wirklich keinem. Vielleicht könnte ich trotzdem versuchen etwas aus ihm raus zu bekommen.... "Man Yoongi!" Plötzlich Falle ich von dem Stuhl auf dem ich gerade saß. Ich sehe erschrocken zu Namjoon hoch. "Bist du jetzt endlich mal anwesend?", fragt Namjoon versucht ernst aber muss dann doch lachen. "Okay wir müssen jetzt dringend was tun. Ich rede später mit Hoseok bevor du noch vor Sorge stirbst.", sagt Namjoon nachdem er mir hoch geholfen hat.
---------------------------------------------------------
1000 Wörter
Leute ich hasse mich gerade selber für meinen Plan 😂 bitte bringt mich nicht um
Heute noch ein Kapitel weil mein Supporter #1 und der Grund warum Ich diese FF überhaupt hochlade heute Geburtstag hat❤️❤️ so happy birthday 🎂💓
Eure Yukki
DU LIEST GERADE
What's Your Problem?! | M. Y. & J. H.
FanfictionHoseok und Yoongi sind zusammen in einer Band namens Bangtan Sonyeondan. Sie sind beste Freunde, doch Hoseok verhält sich zunehmend komisch. Er geht allen aus dem Weg und will nicht mit Yoongi reden. Dabei trägt er einfach nur ein Geheimnis mit sich...