Wir gehen also aus dem Zimmer raus. Er hält immernoch meine Hand. Mittlerweile haben natürlich alle mitbekommen das wir heute Abend nicht da sind. Dementsprechend stellt sich Jin in unseren Weg bevor wir überhaupt die Möglichkeit hatten, zu unseren Schuhen und Jacken zu gelangen. "Wo geht ihr hin? Wann kommt ihr zurück? Habt ihr ein Handy für den Notfall dabei? Passt auf euch auf und treibts nicht zu wild okay? Und...." "Hyung mach langsam. Wir kommen schon rechtzeitig wieder zurück. Ja wir haben unsere Handys dabei, wir passen auf und alles wird gut ja?", sagt Yoongi. "Okay....", sagt Jin dann trotzdem merkt man das er nervös ist. Er ist halt doch wie unsere Mutter. Als er uns vorbei lässt hält er Yoongi ungemerkt kurz an Arm fest und flüstert etwas wie "Wehe du tust ihm weh. Dann tu ich dir weh!" zu. Ich muss leicht lächeln während Yoongi nur nickt und dann seine Schuhe anzieht. Da ich meine schon anhabe wartete ich einfach. "Viel Spaß Kinder. Bis später.", sagt Jin noch als Yoongi meine Hand nimmt und wir durch die Tür raus gehen. "Und wohin jetzt?", frage ich ihn. "Lass dich überraschen. Komm einfach mit" Er läuft einfach weiter und da ich immernoch seine Hand halte werde ich automatisch in seine Richtung mitgezogen. Auf dem Weg unterhalten wir uns über das neue Comeback und über allgemeine Sachen. Zum Beispiel das Blackpink bald ihr Comeback hat. Und da alle Idols sich ja doch irgendwie kennen wünscht man den anderen da viel Glück. Auch über die kleinen Jungs von uns, Tomorrow X Together wie sie genannt werden wollen, ist die Rede. Wenn man überlegt das Kai fast 10 Jahre Jünger ist als Jin, ist das schon cute. (Sorry TXT Fangirl am Start😂) Als wir dann am Park angekommen sind, verdeckt Yoongi meine Augen mit seinen Händen. Ich muss automatisch bei den Berührungen lächeln. Er führt mich an irgendeinen Platz, was nicht so einfach ist, da ich die ganze Zeit fast hinfalle. "Ahh Yoongi!", lache ich weiter während ich fast schon wieder stolpere. "Ich hab dich, keine Angst" Man kann ganz deutlich sein Grinsen raus hören. "Ey grins' nicht so dumm sonder pass lieber auf mich auf!", lache ich immernoch weiter. Ich kann nicht anders als die ganze Zeit zu lachen. Immerhin übertönt es meine Nervosität. Auch Yoongi muss mittlerweile mitlachen. Als ich zum Stehen komme und er seine Hände von meinen Augen nimmt, stehen wir vor einer Picknickdecke die voller Essen ist. Sie liegt unter einem mit Lichterketten geschmücktem Baum. Dieser Platz war einfach nur wunderschön. Aufeinmal spüre ich wie sich Arme um meine Hüfte legen und mich jemand von hinten umarmt. Als ich jedoch merke das es, wer auch sonst, Yoongi ist muss ich noch mehr lächeln. "Sollen wir uns setzten?", raunt er an mein Ohr. Ich nicke und ignoriere einfach die Gänsehaut die ich von seiner Aktion bekommen habe. Er lässt mich los und setzt sich auf die Decke. Ich setze mich gegenüber von ihm. "Yoongi das ist wirklich sehr schön", bringe ich dann doch endlich mal hervor. Er fängt an mit seinem süßen Lächeln zu lächeln. Ich muss automatisch auch lächeln. "Danke Hobi" Ich sehe ihm einfach nur in die Augen und lächel weiter. Er erwiedert meinen Blick. Nach ein paar Minuten löse ich dann jedoch den Blick. "W-Willst du was essen?", frag Yoongi mich. Ist er etwa nervös. "Ähm ja gerne" Ich lächel ihn an während er den Korb öffnet und jedem eine Schüssel Ramen und Kimchi rausholt. Er stellt es mir hin und gibt mir dann Stäbchen. "Also das Essen ist selber gemacht nur nicht unbedingt von mir... Nagut ich hab geholfen. Aber Jin hat das Essen gemacht. Ich wollte nur sicher gehen das es auch schmeckt.", erklärt er mir und lacht leicht. Dies lockert die Stimmung auf. "Ist vielleicht auch besser so", erwiedere ich lachend. "Aber hey Namjoon kann noch weniger kochen als ich" "Ja stimmt. Weißt du noch wo er versucht hat die Zwiebel bei Weekly Idol zu schneiden?" "Ja", lache er weiter. Ich muss auch lachen. Wir essen also und reden währenddessen noch ein bisschen weiter. Wir müssen viel lachen, da wir uns an witzige Momente unserer Band erinnern. Aber auch an wirklich schöne. "Ich war so aufgeregt als wir Debut hatten." "Das waren wir alle" "Und dann auch noch so tun als wäre es das normalste der Welt und als wärst du der coolste war richtig schwer." "Das stimmt. Ich bin schon irgendwie froh das sich unser Concept geändert hat." "Ja ich auch. Aber du hast schon Spaß an so Tänzen wie der No more dream dance break oder?" "Ja" Ich musste wieder lachen. Doch mit seinem nächsten Satz hätte ich nicht gerechnet. "Aber ich finde dich so echt hot. Also mit veschwitzten Haaren und deine perfekten Bewegungen. Einfach zum dahin schmelzen." antwortet er mir. (Nur kurz das Video dazu findet ihr oben)
Daraufhin werde ich leicht rot. "Nein wirklich Hobi. Du bist so wunderschön"---------------------------------------------------------
823 WörterHeyho,
Heute ein bisschen weniger Wörter aber dafür ist nächstes Kapitel ein special. Hoffe das ist auch so okay😂😊❤️
Eure YukiHeyyy ich bin Suga ich musste Yuki etwas helfen weil es geht ja um mich Suga😂
Okay wow da lässt man sie einmal an sein Handy... Naja also natürlich hab ich das allein geschrieben 😂 aber danke für deine Beteiligung Suga 😂 da gestern kein Kapitel kam (Sorry konnte mich nicht anmelden) bekommt ihr heute zwei❤️
DU LIEST GERADE
What's Your Problem?! | M. Y. & J. H.
FanfictionHoseok und Yoongi sind zusammen in einer Band namens Bangtan Sonyeondan. Sie sind beste Freunde, doch Hoseok verhält sich zunehmend komisch. Er geht allen aus dem Weg und will nicht mit Yoongi reden. Dabei trägt er einfach nur ein Geheimnis mit sich...