One Less Lonely Girl

552 12 1
                                    

*Mila*

"How many I told yours and start overs and shoulders have you cried on before how many promises be honest girl..." Ich lasse die Klänge von "One Less Lonely Girl" auf mich wirken. Das Lied hat ein Junge namens Austin Mahone gecovert. Er hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Sogar gleich alt. Ich liiieeebe ihn. Es tönt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe das Gefühl, als ob ich ihn kennen würde. "It's gonna be one less lonely girl." Es klingelt an der Tür. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise. Mal wieder. Ich weiss nicht, warum sie dann überhaupt ein Kind adoptieren mussten. Hier in Miami ist es zwar schön, aber ich würde so viel geben, nicht immer allein zu sein. Zwar ist meine Grossmutter bei mir. Sie hilft mir kochen und wohnt auch bei mir. Meine Freundinnen sind aber jetzt in den Ferien. Ella ist in der Schweiz bei ihrer Grossmutter. Jessica ist in Los Angeles. Und ich bin noch zwei Wochen hier mit all den Touristen. Ich jobbe ab und zu im Hotel gegenüber um ein bisschen Geld zu verdienen. Auf der High-School verdient man ja nichts. Aber meine Eltern haben mir versprochen, dass ich sobald sie wieder hier sind auf ein Austin Mahone Konzert darf, mit Ella und Jessica. Es klingelt ein weiteres mal. Seufzend renne ich die steile Treppe bis nach unten und reisse die Tür auf. "Hi." Ich schaue die Person mit offenem Mund an. "Hey." bringe ich schwer atmend hervor. Es ist Tyler Anderson. Der Tyler Anderson, auf den ich schon seit der Junior- High stehe. "Darf ich rein kommen? Wir müssen ja irgendwann das Projekt beenden." Er grinst. Ich schlage mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Das Projekt. Das habe ich völlig vergessen. "Ja sicher. Komm ruhig rein." Er bedankt sich höflich. "Lass uns in mein Zimmer gehen." sage ich mit hochrotem Kopf. Schnell laufe ich in mein Zimmer. "Wow."entweicht ihm. "Mila, dieses Zimmer ist der Hammer." Ja, das ist es wirklich. Meine Eltern hatten ein schlechtes Gewissen, weil sie nie da sind. Meine Wand ist mit einem dunkelviolett gestrichen und meine Möbel sind passend dazu ausgesucht worden. Hinten grenzt ein Badezimmer an. Und durch einen Teil meines Zimmers hängt eine schwarze Hängematte. An den Wänden habe ich Poster meiner Lieblingsstars aufgehängt. Natürlich ist auch Austin Mahone drauf. Erst hab ich mich nicht so wohl gefühlt in meinem Zimmer, weil es so dunkel ist, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut. "Danke."

**************************************

Danke fürs Lesen :)

Kommis? Vote?

Hoffe es gefällt euch :)

lg jas

My Brother AustinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt