Mom grinst.
*Mila*
Okey, also mein richtiger Dad ist tot und meine Mom wurde gedroht, als ich und Austin geboren wurden. Krass. Und ich dachte, dass mein Leben endlich gut wird. Tja, da hab ich falsch gedacht. Dieses verdammte Leben. Wir sind gestern Abend erst sehr spät nach Hause gekommen. Ich konnte aber die ganze Nacht nicht schlafen. Meine Gedanken schweifen zu etwas, dass ich seit einem Jahr nicht mehr gemacht habe. Damals ging es Grandma auch nicht gut und niemand war da für mich. Ich wurde gemobbt und wir sind neu nach Miami gezogen. Ich streife über meinen Unterarm. Ich kann die Narben spüren. Dann stehe ich auf und nehme die Schachtel mit den Rasierklingen hervor. Es gibt mir das geborgene Gefühl zurück. Jeder ritzt sich aus einem anderen Grund. Ich mache es, weil ich keinen Grund mehr sehe um zu Leben. Klar, ich habe gerade meine Familie gefunden, soll aber plötzlich von 2 Menschen Abschied nehmen. Von jemanden den ich noch nie vorher sah. Der jedoch einen sehr wichtigen Teil meines Lebens spielt. Und die zweite Person war das wichtigste in meinem Leben. Das Metall fühlt sich auf meiner Haut ganz kalt an. Ich bekomme Gänsehaut. Aber der Drang ist grösser. Die Sucht, die ich dachte, ich hätte sie besiegt, ist zurückgekehrt. Es schmerzt, als ich darüber fahre. Blut bahnt sich aus dem Schnitt hervor. Es tut so gut. Gleich noch mehr. Immer tiefer und mehr. Ich sehe Punkte, dann wird mir schwarz vor Augen...
*Austin*
Ich habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen. Ich musste immer an den Abend denken und wie traurig Mila war. Ich habe das Gefühl, dass mich meine Schwester braucht. Also stehe ich auf und gehe zu ihrem Zimmer. Dort klopfe ich an. "Mila?", frage ich leise. Aber niemand öffnet die Tür. Irgendwas stimmt nicht. Ich spüre es. Also drücke ich die klinke runter. Was ich aber im Zimmer sehe, übertrifft meine Vorstellungen bei weitem. Mila liegt auf dem Boden. In der Hand eine Rasierklinge und um sie herum liegt sehr viel Blut. "Scheisse Mila!", rufe ich. Sie bewegt sich nicht. Ich fühle ihren Puls. Er ist schwach. "Mom! Komm schnell her!! HILFE!", schreie ich laut. Ich höre eine Tür öffnen und dann schnelle Schritte. Dann seh ich auch schon Mom. "Austy was...", weiter kommt sie nicht, denn sie sieht Mila auf dem Boden. "Was ist passiert?", fragt sie überflüssigerweise. Aber sie hat schon ihr Handy an ihr Ohr gedrückt und telefoniert mit dem Krankenhaus. Mittlerweile sind auch Leah, jessie und ella aufgestanden. Die beiden haben diese Nacht auch hier geschlafen, bei Leah im Zimmer.
Im Krankenhaus
Alle Wände sind weiss. Alles sieht so trostlos aus. Jessie sitzt auf meinem Schoss. Wir sind zwar nicht zusammen, aber ich liebe sie so sehr. Ich hoffe dass wir zusammen kommen. Und dass sie das gleiche fühlt wie ich. Ella und Leah sind laufen den Flur auf und ab und schauen sich ein bisschen um. "Ich versteh das nicht, Mila hat das seit einem Jahr nicht mehr gemacht. Und damals, wurde sie nie bewusstlos. Ich mach mir Vorwürfe, weil ich nicht da war.", weint Jessie. Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken. "Du bist überhaupt nicht schuldig. Ich denke es war alles ein bisschen zu viel. Erst stirbt ihre Grossmutter und dann erfährt sie, dass ihr leiblicher Vater auch an Krebs starb. Wenn jemand schuld ist, dann bin ich es. Ich wollte es ihr umbedingt jetzt sagen.", sage ich sanft. Ich hab keine Sekunde an Mila gedacht. Eine Frau in weissem Kittel kommt ins Wartezimmer. "Sind sie die Familie von Mila Michele Henderson?", fragt sie. Mom nickt. "können sie sich ausweisen?", fragt aber die Krankenschwester. Mom gibt ihr ihren Ausweis. "Hier steht sie sind Michele Mahone. Nicht Henderson. Tut mir leid ich kann sie nicht zu Mila Henderson bringen. Wir müssen erst auf ihre Eltern warten." Will die mich verarschen? "Tut mir Leid, aber so sind die vorschriften." "Hören sie mal gut zu. Ich bin ihre Leibliche Mutter Michele Mahone. Ihre Adoptiveltern sind gerade in Russland. Und ihre Grossmutter starb vor einigen Tagen. Also wenn sie mich jetzt bitte zu meiner Tochter lassen.", ruft Mom laut.
********
Heei ihr da :p
Danke fürs Lesen, ich hoffe es gefällt euch :D
Dürfen sie zu Mila oder müssen sie auf die Adoptiv-eltern warten? Schreibts in die Kommis :*
Votee?? Kommi??
Liebe euch! :)
Lg jas <3
DU LIEST GERADE
My Brother Austin
FanfictionMit einem YouTuber verwandt zu sein, das wär toll. Ihn als Bruder zu haben ein Traum. Aber seine Zwillingsschwester zu sein und es nicht mal zu wissen, dass ist was ganz anderes. Mila Michele Henderson, wurde nach ihrer Geburt Adoptiert. Das einzige...