Heei also dieses Kapitel ist an @Music_Love_1 und @AluAlica gewidmet. Danke für eure Kommentare und Votes.
Aber jetzt gehts los mit Kapitel 14
**********************
...Also wenn sie mich jetzt bitte zu meiner Tochter lassen...
*Mila*
Wo bin ich? Es ist so hell. Bin ich tot? Nein. Ich höre Stimmen. "LASSEN SIE MICH JETZT SOFORT ZU MEINER TOCHTER!!" Macht nicht so einen Lärm, möchte ich am liebsten schreien, aber diese Stimme kommt mir bekannt vor. Mom? Was ist da los?? Wo bin ich verdammt nochmal??? Ein Mann mit einem Weissen Kittel kommt in mein Zimmer. "Ach Frau Henderson sie sind aufgewacht. Ihre Familie ist leider nicht hier, nur eine Dame die behauptet, sie sei deine richtige Mutter. Wie dem auch sei, geht es Ihnen besser?", fragt er mich. Was soll das heissen, nur eine Frau die behauptet sie sei meine Mutter. "K...K...Kann i...i...ich s...sie s...sehen??" Was ist mit meiner Stimme los? "Ein Psychator wird sich um dich kümmern, du hast sehr tiefe Schnitte und du hast sehr viel Blut verloren. Wenn der junge nicht so schnell reagiert hätte, wärst du jetzt verblutet. Und wenn du die Frau umbedingt sehen willst, werde ich ihr das sagen." Dann ist der Herr wieder verschwunden. Warum weiss der was ich habe. Dann öffnet sich die Türe erneut. "Mila? Mila!!", sagt eine sehr hübsche Frau. Ich schaue sie fragend an. Diese Lady kommt mir bekannt vor. Dann drückt sich ein Junge durch die Tür. Shit. Wer ist das? Dann ein kleines Mädchen. Die drei kommen mir bekannt vor. Nur von wo?? zum schluss kommen zwei blonde Mädchen ins Zimmer. "Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Ihr sollt sehr vorsichtig sein!", sagt der Herr in weiss wieder. "Mila. Ich bins Jessica Stewart. Deine beste Freundin.", versucht es die eine blondine. "Und ich bin Ella Brown. Deine andere beste Freundin.", sagt die andere Blondine. Dann der Junge. Er kommt auf mich zu und hält meine Hand dann sagt er leise: "Mila. Ich bin dein Bruder Austin. Bitte erinnere dich! Verdammt Mila. Es tut mir so Leid. Bitte erinnere dich!" Eine Träne bahnt sich den Weg über sein Gesicht. Dann tropft sie auf meine Hand. Ich schliesse die Augen. Als ich sie wieder öffne erkenne ich die Personen. "Mom? Leah? Austin? Ella? Jessie? Ihr seid alle hier." Wahrscheinlich tönt es jetzt ein bisschen blöd, aber das stottern sowie der Gedächtnisverlust sind verschwunden. Die Träne meines zwillingsbruders. Aber das passiert doch sonst alles nur im Traum. Das ist nicht real. Das kann nicht sein. Ein Mann stürmt ins Zimmer und hält Austin das Messer an die Kehle. Was ist denn jetzt los? "Sie. Du. Ihr. Das ist deine Letzte Stunde mein Lieber." Dann drückt er das Messer fester auf die Kehle und schneidet sie durch....
**************
Dam dam dam
Ein neues update... :) :) :)Wie gefällt euch die Story bis jetzt??
Kommi? Vote?
Lg jas :D
DU LIEST GERADE
My Brother Austin
FanfictionMit einem YouTuber verwandt zu sein, das wär toll. Ihn als Bruder zu haben ein Traum. Aber seine Zwillingsschwester zu sein und es nicht mal zu wissen, dass ist was ganz anderes. Mila Michele Henderson, wurde nach ihrer Geburt Adoptiert. Das einzige...