*Mila*
Nach dem essen, geh ich auf mein Zimmer um meine Sachen auszupacken, mach die Wäsche und räum ein bisschen auf. Bei der Hausarbeit kann ich meine Wut auf meine Eltern am besten unter Kontrolle bringen. Ich meine wenn mich Mom wenigstens eigenhändig auf die Welt gebracht hätte, wär ich wahrscheinlich nicht so sauer aber es war ihre entscheidung ob sie mich wollten oder nicht. "Mila hör auf alles so rumzuschmeissen", kommt Grandmas Stimme von nebenan. Kurz darauf hör ich würggeräusche und mir wird auch schlecht. Schnell stecke ich meine Kopfhörer auf die Ohren und lass Musik an. Hört sich wahrscheinlich egoistisch an, aber ich hasse es wenn jemand kotzt. Plötzlich öffnet eine schneeweisse grandma meine Zimmertür. "Spätzchen? Bitte ruf den Krankenwagen." Geschockt schaue ich sie an. Krankenwagen? "Alles in Ordnung Grandma?", frage ich überflüssigerweise. Sie schüttelt den Kopf und sagt, sie werde es mir im Krankenhaus erklären. Schnell halte ich mein Handy ans Ohr. Es knackt in der Leitung. "South Hospital Miami Knight am Apperat. was kann ich für sie tun?" ich muss mir ein grinsen verkneifen. diese sprache. "Hallo ich bin Mila Henderson, meine Grossmutter Grace Henderson, hat gesagt ich müsse sie anrufen, weil sie die ganze zeit über dem klo hängt." ich werde unterbrochen. "Grace Henderson sagst du? Wir sind gleich da." Bevor ich mich wundern kann, warum er Grandmas Name weiss, hat er schon aufgelegt.
Die Wände sind kahl und weiss. Alles sieht so trostlos aus. Alles. "Mila?", reisst mich eine Krankenschwester aus den Gedanken. Ich nicke. "Ich muss dir was sagen..."
*Austin*
"Deine Grossmutter hat WAAAS?? ... und wann ist es so weit?.... mhmm... shit Mila. Willst du zu uns kommen?.... klar kann ich verstehen.... klar bis dann..." Schon hat sie aufgelegt. Meine Mom schaut mich an als sei ich ein gespenst. "WAS IST PASSIERT??", kreischt sie hysterisch. "Mom bitte, du darfst es ihr nicht auf dir Nase binden, klar und du sagst es niemandem?" Sie nickt. Also beginne ich zu erklären...
*****************
Naaa was hat sie wohl die liebe Grossmutter??
hab gerade 7 stunden Prüfung hinter mir...
wenn das überhaupt jemand liest... Kommi? Vote? ☺☺
lg jas❤❤
DU LIEST GERADE
My Brother Austin
FanfictionMit einem YouTuber verwandt zu sein, das wär toll. Ihn als Bruder zu haben ein Traum. Aber seine Zwillingsschwester zu sein und es nicht mal zu wissen, dass ist was ganz anderes. Mila Michele Henderson, wurde nach ihrer Geburt Adoptiert. Das einzige...