Logan

263 10 1
                                    

Das ist gar nicht Carters Grab...

Ich kenne diese Person nicht, aber sie wurde nur wenige Monate alt.

JACOB MAHONE *27.November 2026 - 1. Juni 2027*

Mahone? War das der Sohn von Austin? Was ist passiert? Warum muss ein so kleines Geschöpf einfach sterben? Mit diesen und noch mehr Fragen, gehen wir langsam zurück zu Austin. Spencer ist mittlerweile eingeschlafen. Mia und Kim sind erstaunlich still. "Alles klar bei euch?", frage ich die Zwillinge. "Naja. Wir sind einfach nur müde." Ich kaufe es ihnen zwar nicht ab, aber ich denke, wenn sie reden wollen tun sie es. Ich muss da nich umbedingt nerven. Ich bin die Cousine nicht der Psychater. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich falle. Von weit her höre ich meinen Namen rufen, bis ich nichts mehr höre.

*Mia*

Sie fällt einfach auf den Boden. Ohne Grund. Wir schreien ihren namen. Aber sie antwortet nicht. Spencer ist zum Glück vorhin aufgewacht und wollte selber laufen. Wir schreien alle ihren Namen. Ein Junge kommt auf uns zugejoggt. "Hey alles okey bei euch?", fragt er uns. Aber dann sieht er Cleo auf dem Boden. Sofort geht er auf die Knie und nimmt ihre Hand. Er wird weiss im Gesicht.

*Logan*

Ich geh eben mal raus um zu joggen, plötzlich höre ich kinderstimmen einen Namen rufen. Ich fühle mich wie im Film Mama. Als ich näher komme sehe ich drei kleine Mädchen und ein kleiner Junge. Alle weinen. Ich frage was los ist und könnte mir gerade selber eine reinhauen. Auf dem Boden liegt ein Mädchen neben ihrem Kopf liegt Blut. Ich knie mich neben sie und fühle ihren Puls. Er ist ziemlich schwach. Erst habe ich ihn gar nicht gespürt. Ich nehme mein Handy und rufe einen Krankenwagen. Dann frage ich die Mädchen: "ist sie eure Schwester?" Sie schütteln den Kopf. "cousine. Sie ist Cleo hood." Cleo hood. Cleo hood. Cleo hood. Der name kommt mir bekannt vor aber was solls. "Wisst ihr die Telefonnummer von euren Eltern?" Ich denke nicht das sie die nummer wissen aber zu meinem erstaunen beginnt eine kleine eine nummer aufzusagen. Ich tippe sie ein. "Mahone.", meldet sich eine männliche stimme. "Hi. Ich bin Logan Mendel. Cleo hood ist Bewusstlos geworden ein krankenwagen sollte jeden moment kommen. Aber es können nicht alle mitfahren. Es sind hier noch drei Mädchen und ein kleiner Junge. Sie sind durcheinander. Wenn sie bitte zum Spielplatz an der nordseite der stadt kommen könnten!" Er scheint geschockt zu sein. Aber er verspricht gleich zu kommen. Wir hören Sirenen und gleich darauf biegt ein Krankenwagen um die Ecke. Vier Männer und zwei Frauen steigen aus. Sie kümmern sich um das Mädchen. Dann kommt auch schon der Mr. Mahone. "Sind Sie Logan Mendel?", fragt er mich. Ich nicke. Der Mann kommt mir bekannt vor. "Dabke dass du dich so gut verhalten hast. Wissen Sie in welches Krankenhaus sie gebracht wird?", fragt er mich. Ich nicke und sage ihm die Adresse. "Sind sie Logan Mendel?", fragt mich die eine Frau. Ich nicke und ich darf einsteigen. Der Mann und die vier Kinder kommen nach. Wie sich heraustellte, war das DER Austin Mahone. Der Sänger der vor 15 Jahren so berühmt war. Jetzt weiss ich auch woher ich Cleo Hood kenne. Sie war mal in der Zeitung. Ihre Eltern sind Mila und Calum Hood. Der weg ging sehr lange, aber wir haben es irgendwann geschafft. Meine Schwester liegt im gleichen Krankenhaus einfach in der Krebsstadtion. Sie ist erst 7 Jahre alt. Sie bringen Cleo in einen Untersuchungsraum und ich setze mich in den Warteraum. Plötzlich geht die Tür auf und viele menschen kommen rein. Vorne zwei Mädchen. "Hood!", sagt die eine der Frau am Empfang. Die Frau tippt was ein und zeigt in meine Richtung. "Hi. Bist du der der unsere Schwester hierher gebracht hat?", fragt die eine. Ich nicke. "Danke! Ich bin Zoey und das ist meine Schwester Nela. Mit Cleo sind wie drillinge!", grinst Zoey. Die amdern setzen sich hin. "Dad. Wir waren auf dem Grab von Jacob.", sagt das eine kleine Mädchen leise. Dann beginnt sie zu weinen. Sie erklären mir, dass Jacob der Bruder von ihr gewesen sei. Er sei an Leukämie gesorben. Ich bekomme Tränen in die Augen. "Meine kleine Schwester hat auch Leukämie. Sie ist jetzt in einem sogenannten Zelt. Dort darf niemand rein ausser man ist desinfiziert. Sie ist erst 7." Dann kann ich nicht mehr. Nela nimmt mich in den Arm. "Cleo Hood ist wach. Sie können jetzt einzel zu ihr." Wir nicken. "Logan soll zuerst gehen!", sagt Zoey entschieden. "Nein. Sie kennt mich doch gar nicht." Nach langem hin und her geh ich dann doch als erstes rein. Ich öffne die Tür und lächle das blonde Mädchen mit den braunen Mandelaugen an. Sie ist so hübsch. "Hi.", sage ich langsam. Sie lächelt nur. "Ich habe dich gefunden.", sage ich grinsend. Sie schaut mich dankbar an. Dann reden wir zusammen über hobbys oder woher wir kommen und vieles mehr. Dann gehe ich raus, weil die andern auch noch rein wollen. Ich frage ihre Mutter was sie hat und sie antwortet: "Diabetes." Das erklärt einiges.

3 Wochen später

Ich war jeden Tag bei meiner Schwester im Krankenhaus, als es mir zu viel wurde ging ich immer noch ein bisschen zu Cleo. Das Mädchen ist mir echt ans herz gewachsen. Ich kann nicht mehr ohne sie. Heute darf sie nach hause. Aber zum Abschied habe ich sie auf ein Date eingeladen. Vielleicht wird das ja der beginn einer Perfekten Zeit mit Cleo Hood an meiner Seite ...

**************
Heeiooo

20. KAPITEL!!
Noch der Epilog dann ist sie aus.

Ich habe in den letzten Paar Kapiteln noch Bilder eingefügt. Das erste all dieser Bilder soll Mila darstellen und das hier Cleo. :)

Ich weiss das dies eine Austin Mahone FF ist, aber dieser Song passt einfach perfekt zu meiner momentanen Laune und ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf, da dachte ich das er hier eigentlich gaz gut passt. Wenn ihr kein 1D mögt müsst ihr das Lied ja nicht hören ;)

Lg jas

My Brother AustinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt